Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2311  
Alt 09.08.2009, 22:11
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,
auch ich sitze hier und fühle eine völlige Leere und Taubheit in meinem Kopf.
Dabei hab ich einen dicken Klos in meinem Bauch und ich kann gar nicht aufhören zu weinen.

Iko, es tut mir so leid, dass ich jetzt nicht bei dir sein kann und deine Hand halten kann und dir Trost spenden kann.

Ich hab euch alle so lieb und es tut so weh.

Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #2312  
Alt 09.08.2009, 23:06
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny,

bevor ich nun ins Bettchen gehe...
Da nehme ich Dich ganz lieb in den Arm
Es ist sehr traurig.
Ich weine auch.

Eine gute Nacht wünsche ich Allen; mögen die Sterne über uns wachen!

Stille Grüsse
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #2313  
Alt 09.08.2009, 23:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana

und die ganze Knochenknacker Band




Gute Nacht
Conny
Mit Zitat antworten
  #2314  
Alt 10.08.2009, 09:39
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ich denke wir haben da ein bißchen aneinander vorbei geschrieben,
deshalb mache ich es jetzt mal so.
Ich möchte und wollte dich auch vorher weder kritisieren noch angreifen sondern einfach wie alle anderen meine PERSÖNLICHE Einstellung zeigen.

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
Liebe Gabi,

wir sind darüber alle schockiert über Michas Zustand. Dass Du mit mir nicht gleicher Meinung bist, gestehe ich Dir einfach zu.

Ich bin da mit Dir einer Meinung und selbst wenn es nicht so wäre würde ich versuchen deine Meinung zu akzeptieren.

Aber nochmals, es muß jeder für sich entscheiden (Patientenverfügung), was passieren soll und kann (im gesetztlichen Rahmen). Iko + Micha sind hier das Team.

Selbstverständlich,muß jeder das so regeln wie er es für richtig hält.
Ist ja auch in jedem Fall anderst zu Handhaben.

Liebe Gabi, warum meinst Du hat der Doktor schon von Hospitz gesprochen? Dass das Krankenhaus da helfen will, ist schon eine Sondernummer oder es wird nur in bestimmten Fällen koordiniert. Die Ärzte holen sich jetzt noch die letzte Gewissheit nächste Woche.

Das jetzt wollte mein Kopf so nicht wahrnehmen.Ich wollte einfach nur glauben das die Ärzte mal wieder Panik verbreiten.War sehr naiv gedacht von mir.

Ich glaube, da hast Du etwas verkehrt verstanden. Aber jeder von seiner Warte aus, sieht es eben anders.

Mag sein das ich es falschverstanden habe oder auch wollte.Das war ja das wo ich meinte mir fehlt die Erfahrung.

Du mit Deinem Mann seit noch lange nicht soweit gemeinsam endgültig denken zu müssen. Im Gegenteil, ihm geht es ja irgendwie putzmunter, so dass er ja schon wieder arbeiten gehen will. Ihm stehen ja noch so viele Möglichkeiten offen und sein weiteres Umfeld ja wohl auch.

Ja, zum Glück ist es so.Aber auch wir hatten schon schlimme Zeiten,
wie fast alle hier.

Bei der 1. Diagnosestellung, haben mein Mann und ich sehr wohl an den Tag X gedacht, weil die Prognose ca. 1/2 Jahr war.

Die geiche Diagnose hatte mein Mann auch,allerdings nur beim ersten
Gespräch nach der OP und zum Glück ist es nicht so eingetreten und es geht ihm heute wirklich gut.

Durch die 2. Enddiagnose und den Chemos stehen meinem Mann auch noch längere Zeiten mit Lebensqualität zu. Die er ja auch von A - Z auch auslebt, soweit er es körperlich kann.

Mein Schreiben war darauf ausgerichtet, dass sich so mancher in die Situation hineinversetzt und versucht Entscheidungen zuzulassen, auch wenn sie noch nach heutiger Sicht fürchterlich sind. Wir sind doch von so vielen Sachen geprägt, dass vieles so oder so sein muss. Aber dann, wenn es so weit ist stellt man fest, dass es eben nicht so ist. Das beste Beispiel "Des Kaisers neue Kleider" ein Märchen nach Gebrüder Grimm.

Liebe Angelika,
du hast damit ja auch erreicht was du wolltest .Man überlegt ,aber trotzdem ist es ja nach wie vor so das jeder mit solchen Situationen anderst umgeht oder auch nur anderst umgehen kann.Das gestehe ich auch jedem zu.
Ich stimme Dir da auch in allem zu was du geschrieben hast.

Ansonsten noch einen schönen Sonntag

Angelika
Liebe Angelika,
nur dieser eine Satz hat mich wirklich betroffen ,traurig und sogar etwas wütend gemacht.

Und ein "Wird schon" und die "Hoffnung stirbt zuletzt" (hier frage ich mich persönlich, muß der Kranke erst tot sein und dann stirbt auch die Hoffnung?) sind total ausgelaugte Phrasen.

Ich kann mich vieleicht nicht so gut ausdrücken oder so direkt schreiben, aber immer wenn ich jemanden trösten wollte habe ich es mit dem Herzen getan,so wie viele andere auch.Das hat mich sehr verwirrt dann solche Sätze zu lesen,und ich denke bei Evi war es genauso.
Aber ich bin ja auch nicht so,auch ich gestehe dir da eine andere Meinung zu.

Ich hoffe ich konnte unsere Schreiberei damit etwas entwirren.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2315  
Alt 10.08.2009, 10:53
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich fahre jetzt nach Po...
brauche Nachschub für Qualmwölkchen.
Ich hoffe das es Euch halbwegs gut geht.
Liebe Angelika,
konntest du schlafen?
Ich hoffe die Schmerzen waren nicht so schlimm.

Ich wünsche Allen erst einmal einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2316  
Alt 10.08.2009, 10:54
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hab dich lieb
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 10.08.2009, 11:56
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine geliebten Knochenknackers,

habe beim Einschlafen ganz intensiv an Iko und Micha gedacht und uns alle als nichtstinkende Qualmwölkchen um die beiden vorgestellt. Das hat mich etwas beruhigt.

Ich hatte es oben schon irgendwo geschrieben.
Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt
Die Hoffnung stirbt niemals.

Und ich möchte auch gerne nochmal sagen, dass wir alle aus dem Herzen geschrieben und unsere Zuneigung zum Ausdruck gebracht haben und hoffentlich auch weiterhin tun werden.

ich möchte euch jetzt gerne etwas erzählen, was für mich in den letzten Monaten immer wichtiger wurde und was ich hoffe tun zu können.
Ich muss etwas weiter ausholen.
Wenn ihr denkt, das ist Schwachsinn, was ich mir hier vorstelle, lasst es mich ruhig wissen. Ich bin offen für alles - geh aber trotzdem meinen Weg

Also...
Im Februar ist meine Mutter gestorben, mein Vater ist schon lange tot, da war ich 24 Jahre alt.
Und seitdem meine Mutter gestorben ist fühle ich mich andauernd in meine Kindheit und Teenagerzeit versetzt. Es sind z.B. einzelne Gerüche, die bei mir eine Flut von Erinnerungen auslösen oder Familien, die mit Kindern spazieren gehen - wo die Frau meiner Mutter ähnelt usw.
Immer wieder kommt das vor und manchmal verwirrt mich das.
Und dann spüre ich diese Stimme in mir, die ganz laut nach meiner Mama ruft.

Tims Jugendfreundin Geraldine erzählte mir vor einiger Zeit, dass ihre Mutter vor ein paar Jahren sehr tragisch gestorben ist. Und Geraldine hatte große Schuldgefühle, weil sie nicht da war als ihre Mutter starb.
Sie ging ein halbes Jahr später zu einer Frau, die "sieht". Sie kannte Geraldine nicht und sah sie zum ersten Mal. Geraldine setzte sich einfach auf einen Stuhl und die Frau erzählte ihr von einer Dame, die neben Geraldine stehen würde und beschrieb Geraldines Mutter sehr genau. Sie sah auch den Vater, der früher starb.
Dann teilte sie Geraldine folgende Botschaft von ihrer Mutter mit: Es wäre alles gut. Sie bräuchte sich nicht beunruhigen und soll keine Schuldgefühle haben. Es gehe ihr gut und sie wäre glücklich.
Geraldine war sehr ergriffen als sie mir davon berichtete. Und sie fühlt sich seitdem viel freier und auch beschützt.
Da wir sowieso für ein paar Tage zu Geraldine fahren wollen, möchte ich sie fragen, ob sie mit mir zu dieser Frau geht.

Auch ich habe ein bißchen Schuldgefühle weil ich sie vor ihrem Tod anrufen wollte und weil es Tim in dieser Zeit so schlecht ging, habe ich es nicht getan, um ihr Sorgen zu ersparen. Ich konnte meiner Mutter nie etwas vormachen. Sie hätte genau gewusst was los ist.
Also habe ich das verschoben und dann ist sie gestorben.

In Gedanken erzähle ich ihr immer wieder wie lieb ich sie habe und dass sie die beste Mutter der Welt war und ist und dass ich sie sehr vermisse.

Und irgendwie hoffe ich, dass wenn ich weiss, dass sie weiß ....
ich mich auch wieder friedlicher fühle und mich mehr dem Leben widmen kann anstatt in meinen Kindheitserinnerungen herumpurzel.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches zum Ausdruck gebracht, weil das ja eigentlich gar nicht hierher gehört.
Ihr könnt das ja auch einfach ignorieren.

Hab euch alle lieb

Liebe Angelika,
hoffe dass mit dem Hundefutter war nicht allzu eklig.
Vielleicht hast du ja eine Creme, die dir etwas Linderung verschafft und da soll der Hans dich mal schön eincremen. Das tut euch beiden gut.
Ja, es ist wahrscheinlich wirklich so, dass man durch Erfahrungen eine andere Einstellung zum Leben bekommt.
Mir wurde gestern abend wieder mal sehr deutlich bewusst, dass alles, was uns so normal erscheint, eben überhaupt nicht normal ist.
Das Leben kann sich immer und sehr schnell ändern.
Und das sollte uns eigentlich immer bewußt sein.


Liebe Gabi,
schön auf deinen Arm aufpassen. Es ist ja bestimmt auch nicht so einfach diese Eiskugeln aus dem Pot zu schaben.

Deine Hoffnung auf Besserung hatte sich erfüllt, weil es deinem Mann ja besser ging.

Und es gab auch schon Fälle, wo Ärzte die Patienten aufgaben und diese haben sich erholt und leben.


Liebe Evi,
bitte zieh dich nicht zurück.

Liebe Dagmar,
du weisst dass wir an dich denken und dass du auf uns zählen kannst.
Du wirst bestimmt neue Freundschaften knüpfen.
Ich hab dich sehr lieb und wünsche dir alles, was du brauchst für einen erfolgreichen Tag.


So, jetzt ist es wieder soweit.
Mein Blau-Äugelein will den Läppi, sitzt schon ungeduldig hinter mir. Wie soll ich da nur irgend etwas schreiben können.

Bis später
Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #2318  
Alt 10.08.2009, 13:01
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Liebe liebe Conny das von dir geschriebene finde ich wunder schön und sehr ergreifend. Ich kann im Moment nur heulen und zwa so wie schon lange nicht mehr. Keine Ahnung was das soll ändert nichts an der Realität aber habe so viel im Kopf das ich das erst mal Soltieren muss. Will nicht jammern aber nur zur Erklärung das ich mich nicht zurück ziehen möchte sondern einfach zur zeit sehr empfindlich bin.
Ich fühle mich ganz schlecht weil ich mit meinem schreiben wohl eine welle von sich rechtfertigen müssen losgetreten habe.
Ich für mich habe immer das geschrieben was ich auch empfinde und kann das auch noch mal unterschreiben.
Ich wollte Morgana und Angelika nicht angreifen oder ihre Sichtweise als falsch hinstellen, wollte nur meinem bauch Gefühl folgen. Ich hätte wohl erst darüber schlafen sollen und dann antworten was leider nicht immer klappt, ich arbeite dran.
Ihr seit mir über die zeit ans Herz gewachsen obwohl ich erst kurz bei euch schreibe aber doch vom ersten tag an mit lese. Genau die unterschiedlich Ansichten find ich gut und zeigt einfach nur das wir alle verschieden sind und das macht es doch aus.
Für den Fall das ich jemanden auf die Füße getreten bin Entschuldige ich mich hiermit war in keinster weise meine Absicht.


Liebe Iko und Micha bin in Gedanken bei euch.

Alles liebe
Evi

Geändert von evelin (10.08.2009 um 15:56 Uhr) Grund: schlichtweg Falsch
Mit Zitat antworten
  #2319  
Alt 10.08.2009, 14:12
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani,

Mut und Zuversicht, dass wir uns alle wiedersehen
über dem Regenbogen.
Natürlich werde ich darüber berichten wie es war
und was ich erlebt habe.

Ich wünsche dir schöne Stunden



Liebe Evi,

ich glaube wir wissen alle, dass deine Wünsche ehrlich gemeint sind.
Ich finde es auch gut, dass du aus dem Bauch heraus schreibst.

Also sei wie du bist, du bist eine ganz tolle Frau und ich möchte dich nicht mehr in unserer Band missen.

Alles Liebe für euch beide und danke für die mutmachende Antwort

Conny
Mit Zitat antworten
  #2320  
Alt 10.08.2009, 16:52
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,

keine Ahnung wo sich die Geistheiler herumtreiben, hier jedenfalls nicht. Früher gab es wohl auch Akupunktur im Krankenhaus, aber das gibt es auch nicht mehr.
Außerdem ist mein Tim und ich ja auch ein sehr kritischer. Wir kommen von einer Aussteigerinsel und du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Heilige und Geistheiler es dort gibt, von Gurus mal ganz abgesehen.

Tim mag seinen Dr. Ernst. Von dem bekommt er Akupunktur und Resonanztherapie und auch die Hände aufgelegt.
Was mich so faszinierte war, dass dieser Mensch nicht viel sagte, aber was er sagte, das traf genau zu. Er beschrieb in kurzen Sätzen den Charakter meines Mannes und was er mal ändern könnte, um sein Leben mehr zu genießen. Ich war so froh, dass ich dabei saß, denn dann konnten wir später viel darüber reden.
Und seitdem wird er langsam auch kräftiger und verlangt nach Gymnastik und Spaziergängen. Das ist schon ein großer Fortschritt. Außerdem ist er wieder viel wacher und klarer und ich kann mich wieder normal mit ihm unterhalten. In seiner Fatigue-Zeit war er ziemlich daneben - mit den Feen unterwegs - sagen da die Engländer. Das war so traurig und ich wollte ihn unbedingt da raus holen.
Nun, jetzt ist er da. Und manchmal kommt sein liebenswerter Humor auch wieder durch.

Ja, wenn mir die Geraldine mehr über diese Frau verrät und vielleicht mit mir dahin fährt, gehe ich auf jeden Fall da hin. Ich möchte nicht meine Zukunft wissen und sowas. Ich möchte den Kontakt zu meiner Mutter und vielleicht auch zu Vater, wenn das möglich ist.
Wenn ich weiss, dass meine Lieben gut aufgehoben sind, kann ich auch Loslassen.

Liebe Angelika, am Donnerstag haben wir Befund Tag - der Hans und der Tim. Ich darf gar nicht daran denken, da wird es mir ganz mulmig.

Unser Psychologin hier sagte ja einmal: Tim ist wie der Phoenix aus der Asche. Er hat einen Krebs vor 20 Jahren überlebt, er hat seine schwere Kindheit überlebt und seine erste Ehe. Er wird dieses auch überleben.
Daran klammer ich mich manchmal

Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #2321  
Alt 10.08.2009, 18:11
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ob du es nun glaubst oder nicht. Ich habe eine Reikiausbildung. Ich habe auch einmal für und mit einem Heiler gearbeitet. Das ist schon lange her, aber diese Zeit möchte ich niemals missen. Dieser Heiler hat aber mehr therapeutisch gearbeitet.

Tim fühlt eine angenehme Kühle, und das tut ihm so gut.

Es gibt einen Heilerverband, der in Deutschland wie auch in England ist.

Wie wäre es, wenn du dich mal wieder behandeln lassen würdest - mensch - wenn es dir doch so gut getan hat.

Wir sind gerade vom Spaziergang gekommen. Ich bin mächtig stolz auf meinen Mann. Er ist heute fast bis zur Themse gelaufen und das im zügigen Schritt. Da freut sich das Frauchen. Jetzt wird Kaffee und Tee getrunken und dann muss ich wieder übersetzen.

Liebe grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 10.08.2009, 21:13
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Aussteiger, Heiler und Seherfans,

Kommt für mich nicht in Frage sowas zu machen.Ich will nicht unbedingt behaupten das ich nicht daran glaube ,sonst würde es mir wohl auch nicht unheimlich sein.Aber ich möchte nicht wissen was passiert oder ähnliches.
Ich hab ja mal geschrieben das eine Freundin von mir, mit Tieren kommuniziert.Da sag ich schon immer schau meinen Hund nicht so lange an.Egal was er erzählt ich will es nicht wissen.
Liebe Conny,
hast du nicht auch ein bißchen Angst etwas zu erfahren was du nicht hören willst?
Ich bin trotzdem gespannt was du hinterher erzählst.

Liebe Evi,
mach dir keine Gedanken über das was hier geschrieben wurde.
Ich schreibe ja auch manchmal ohne zu überlegen,aber das sind dann echte Gefühle und Gedanken die hier stehen.
Ich habe es ja genauso empfunden wie du und ich denke das gerade HIER darüber gesprochen oder auch diskutiert werden kann ohne das man sich böse ist.
Bei so vielen Menschen(Frauen,hihi) aus unterschiedlichen Threads muß und kann auch garnicht immer alles vom gleichen Standpunkt aus gesehen werden.
Liebe Evi,
das Schicksal von Iko und Micha weckt in jedem wieder Erinnerungen
an geliebte Menschen die schon voraus gegangen sind.
Ich mußte gestern auch an meine Omi denken (ganz intensiv),
und die ist schon vor 10 Jahren gestorben.
Das du jetzt sensibel reagierst und es dir nicht so gut geht ist völlig klar.
Mach dir deswegen jetzt keine schlechten Gedanken.
Du bist ne Liebe.
Muß mich mal kurz ausklinken mein Mann will was am PC erklärt haben
Bis gleich
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 10.08.2009, 21:42
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
Bei so vielen Menschen(Frauen,hihi) aus unterschiedlichen Threads muß und kann auch garnicht immer alles vom gleichen Standpunkt aus gesehen werden.
Liebe Gabi, Danke für Deine Worte. Genau so sehe ich es auch und so sollte es, für mich zumindest, auch sein. Dazu sind wir eben die unwiderstehliche Knochenknackerband

Ich denke alles was jemand hilfreich erscheint, oder neue Perspektiven bietet ist genau in dem Moment für denjenigen gut. Ob es der Glaube an einen Gott, Geistheiler, Seher oder Medien mit Kontakt zum Jenseits sind.
Hauptsache niemand versucht einem anderen seine Sichtweise aufzudrängen.

Ich möchte euch alle mal in den Arm nehmen - auch diejenigen, die nur sporadisch reinschauen ...Kann ja nix schaden...



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 10.08.2009, 21:56
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana,


Genau so sehe ich es auch.Ich kann und werde immer versuchen die Meinung anderer zu tolerieren, selbst wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann.

Teilweise oder eher oft finde ich Themen auch interessant von denen geschrieben wird und beim lesen denke ich :"Oh,toll.Aber trotzdem nichts für mich."

Es ist wirklich schön,das unsere Knochenknackerband so gut zusammenhält.

Das muß ich mal schnell noch loswerden.
Ich habe heute das erste mal Verbrennungen von Bestrahlungen gesehen .
Das sah richtig schlimm aus.Die ersten Wochen war bei einer Bekannten nur eine Rötung zu sehen und nun ist alles dunkel ,fast lila ,stellenweise sogar schwarz.
Der ganze Hals vorne ist betroffen bis ans Kinn.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 10.08.2009, 22:04
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Yeah!
Wir sind die Knochenknacher Band !!!




Liebe Gabi,
wenn meine Freundin mit meiner Baabaa reden könnte, dann wäre ich absolut neugierig alles zu erfahren, was meine Mucki mir zu erzählen hat.
Ich habe zwei Bücher über die Tierflüsterer gelesen und war begeistert.
Angst hab ich keine, ich werde bestimmt nervös.
Aber ich sagte ja schon, meine Zukunft will ich nicht wissen.
Ich möchte einen Kontakt mit meiner Mama.
Vielleicht brät sie mir ja eins über. Sie war Ungarin und sehr temperamentvoll. Damit muss ich dann zurechtkommen.
Auf jeden Fall lass ich euch gleich wissen, was da war, wenn es überhaupt stattfindet.
So, hab mein Schwesterherz an der Strippe
bis später oder so.

Ihr seid einfach klasse
Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55