Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22966  
Alt 21.09.2013, 19:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mit schönen Gruß von Czilly.......aber nur gucken, nicht anfassen



Kalifornische Grüße
Susi
__________________

  #22967  
Alt 21.09.2013, 19:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sandra,
ein Taschentuch? Ich brauche ein ganzes Paket - schnief - hust.

Aber in meinem Alter bringt mich kein Mann mehr zum Heulen, das ist wirklich nur Schnupfen.

Susi,
Euch noch ein paar schöne Reststunden und guten Heimflug. Laßt Euch den Abschied nicht so schwer werden. Ich denke, es werden Tränchen fließen.

Oft war ich mit den Gedanken bei Euch, beim Tapetenabkratzen, beim Schränkestreichen und Unkrautzupfen. Aber ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen hier zu bleiben. Männe brauchte sowohl meine Hilfe als auch bei dem Desaster mit den Wänden meinen seelischen Beistand. Es gibt ganz weit ein kleines Lichtlein, die Wände haben zwar noch keine einzige Tapete, aber der Anstreicher hat uns mit Rat und Tat beiseite gestanden. So etwas hat er auch noch nicht gehabt. Jetzt weiss er, was er seinen Kunden empfiehlt, wenn so etwas noch einmal vorkommt.

Liebe Grüße
Renate
  #22968  
Alt 22.09.2013, 02:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mit schönen Gruß von Czilly.....
Die Hand auf seiner Schulter ist meine, das ganze Bild mit uns beiden in voller Schönheit gibt es hier aber nicht zu sehen...

Heute haben wir einen Beachtag gemacht und haben uns in die pazifischen Wellen gestuerzt. Dieselbe Idee hatten etliche Delfine auch, die plötzlich unmittelbar am Strand neben uns her schwammen. Wir konnten es kaum fassen, wie nah sie waren!

Nun Koffer packen muessende Gruesse,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22969  
Alt 22.09.2013, 07:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein



vielleicht werd ich ja nun wirklich richtig alt diesen Piraten möchte ich nicht geschenkt haben

Aber - laaaaangsam, Fans von Jonny nicht aufregen - ein toller Schauspieler ist er ja nun tatsächlich 0


Renatchen, gute Besserung


und den Weltreisenden

guten Heimflug

wünscht die sonntägliche Wählerin - deren Göga schon im Wahllokal zum Helfen angetreten ist
__________________
Ilse
  #22970  
Alt 22.09.2013, 10:22
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, dann melde ich mich mal aus dem 3-wöchigen Bretagneurlaub zurück und wünsche unseren Weltreisenden schnell noch einen guten Rückflug.
Habe dann wohl hier einiges nachzulesen. Diverse tolle Eindrücke konnte ich ja bereits bewundern.
Renate wünsche ich natürlich noch gute Besserung.

Jetzt erstmal ca 3000 Urlaubsfotos sichtende Grüße
Gaby

Nachtrag: Hab mich sehr über die Urlaubsgrüße aus Kalifornien gefreut

Geändert von Finistère (23.09.2013 um 22:47 Uhr)
  #22971  
Alt 22.09.2013, 16:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Gaby ,

schön, dass sich die erste "Abtrünnige" wieder meldet . Ein paar Fotos aus der Bretagne wären sicher auch Balsam für unsere Seele....

Ich fürchte, Renate hat mich angesteckt. Seit gestern Abend habe ich Halsschmerzen, die sich heute leider gar nicht vom Acker machen wollen. Ein leichtes Hüsteln habe ich auch schon
Glücklicherweise ist heute nicht viel zu tun und ich mache mich auf dem Sofa breit.
Wählen war ich auch bereits mit meinem Hund (der durfte natürlich noch nicht, sie ist noch keine 18....). Also alle Pflichtaufgaben sind erledigt.

Ich hoffe, die Übersee-Damen konnten sich wieder von diversen Stars und Sternchen losreißen und sind zwischenzeitlich sicher in ihrer Heimat gelandet.

Sich jetzt ein Brot machende Grüße



  #22972  
Alt 22.09.2013, 16:53
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu,

Ich bin auch zurück! Es war eine wunderschöne Woche auf der MS Casanova. Deutschland ist doch ein schönes Land wir haben viel gesehen, vom Wasser aber auch an Land. Und dann dieses Betüddeln an Bord, tolle Betreuung und dieses leckere Essen. eigentlich wollte ich den Koch mit nach Hause nehmen......aber der Koffer war zu voll
Es war so schön, dass wir über eine erneute Flusskreuzfahrt nachdenken....
Von Potsdam nach Stralsund ......ab morgen steht das Sparschwein wieder bereit.
Ich hoffe, dass unsere 4 Weltenbummler wieder gut daheim ankommen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Hungrige Grüsse, gleich geht's mit der ganzen Familie anatolisch essen
Brigitte
  #22973  
Alt 22.09.2013, 16:53
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Brigitte

Mit der Hoffnung, dass du vielleicht noch einmal ein Blick in die Villa machst....

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Gute...



Liebe Geburtstagsgrüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (22.09.2013 um 16:55 Uhr) Grund: Brigitte war schneller :-)
  #22974  
Alt 22.09.2013, 18:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja, dieVillendamen steigen erst in 6 Stunden in den Flieger,


Sich jetzt auf zu Hause freuende Grüße
Susi
__________________

  #22975  
Alt 22.09.2013, 21:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die Genesungswünsche, die hoffentlich bald wirken.

Die ersten Urlauber sind wieder eingetroffen und ich habe den roten Teppich nicht gefunden. Irgendwer hat ihn wohl in den Keller geschleppt.

Gaby,
da kannst Du ja eine Nachtschicht einlegen oder gleich mehrere. Jedenfalls scheint der Urlaub interessant gewesen zu sein, sonst hättest Du nicht so viele Fotos geschossen.

Brigitte,
Flußkreuzfahrten sind richtig schön was? Die machen süchtig. Schade, daß Du den Koch nicht einpacken konntest, war das ein Casanova, der kochen kann? Der würde uns hier in der Villa fehlen.

Nein Tanja,
ich war das nicht, ich verschicke und verschenke keine Bazillen. Da bin ich ganz eigen! Dir gute Besserung.

Die fliegenden Damen werden hoffentlich bald wohlbehalten wieder eintreffen.

Liebe Grüße
Renate (die den roten Teppich immer noch nicht gefunden hat)
  #22976  
Alt 22.09.2013, 22:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Brigitte, auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!
  #22977  
Alt 23.09.2013, 08:16
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Lächeln AW: Villa Sonnenschein





Geburtstagsgrüße

liebe Birgit

Da häng' ich mich doch mit den herzlichsten Grüßen nachträglich gerne noch dran


und unseren Villen-Damen bereite ich inzwischen hier wenigstens mit einem

Seid willkommen einen herzlichen Empfang


__________________
Ilse
  #22978  
Alt 23.09.2013, 20:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Brigitte,
auch ich hänge mich noch mal an die Geburtstagswünsche dran - herzliche Glückwünsche nachträglich.

Heute war der Postmann da, mit Post aus Santa Barbara. Vielen Dank. Da könnte es mir auch gefallen.

Die Damen liegen wohl noch mit Jetlag im Bettchen. Wobei ich mich frage, wer ist denn bloß dieser Jetlag? Sieht der gut aus?

Liebe Grüße
Renate
  #22979  
Alt 23.09.2013, 23:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Ohne roten Teppich wollte ich eigentlich nicht reinkommen, aber wir wissen ja, irgendwas ist immer.
Die drei anderen werden bestimmt noch todmuede sein, sie haben einen 9 Stunden Flug hinter sich und muessen von Frankfurt erst mal in die jedwegliche Heimat kommen. Ich habe mir den Jetlag nicht mitgebracht, aber muede bin ich trotzdem. Gestern haben wir das Hotel um 9 verlassen und ich kam um 2 Uhr nachts bei mir an. War schon ein langer Tag. Die Sonne habe ich mitgenommen, aber mit den Temperaturen hat es nicht so geklappt. Mir fehlen mindestens 10 Grad. Und meine Kumpels der letzten 2 Wochen fehlen mir auch, Ich muss mich wohl mit den 2000 Bildern auf meinem PC begnuegen, wofuer ich im Moment aber keine Zeit habe. Die Berge Waesche und den Kram den man wieder wegraumen muss! Es ist noch kein Ende abzusehen.
Zwei wahnsinnig tolle Wochen gehabt habende Gruesse

__________________


Lola
  #22980  
Alt 24.09.2013, 06:48
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Brigitte


Du hast es vielleicht schon gesehen - vor lauter Begeisterung habe ich Dich beim Gratulieren doch glatt zur "Birgit" verwandelt Aber wie ich Dich einschätze, siehst Du mir das locker nach



Liebe Lola

da bleibt also nach all dem schönen Erlebten nur noch zu wünschen, dass sich Du und Deine Kumpels inzwischen so richtig gut erholt haben und natürlich trotz hechelnder Waschmaschinen weiterhin gut drauf sind


Liebe Renate

als ich noch etwas jünger und knuspriger war, habe ich recht oft mit Jetlag im Bettchen gelegen - ein uuuuunangenehmer Geselle



__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (24.09.2013 um 06:52 Uhr) Grund: vertippt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55