Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2251  
Alt 23.06.2010, 07:17
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen
Tina, danke für das Frühstück, das können wir bei dem Wetter ja draussen geniessen.
Hier ist auch blauer Himmel und Sonnenschein, hoffe es bleibt mal so.
Jaaaaaaaaaa Astrid, das gibt es bei uns auch. Keine See, aber wir haben ja den Rhein.

Mal sehen wie ich in den nächsten Tagen on kommen kann. Hab ja heute den letzten und bis nächste Woche Mittwoch Urlaub. Und schwangere Austern haben ja grundsätzlich immer was zu tun.
Morgen ist wieder Kontrolle beim Gyn angesagt, wer Zeit hat mal ein Däumchen drücken, das alles in ordnung ist mit dem Zwerg.

Ich wünsche euch lieben allen einen schönen Tag, und ich melde mich. Drück euch
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2252  
Alt 23.06.2010, 07:58
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 193
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Mädels,

hier scheint auch die Sonne, also nehm ich doch das leckere Frühstück mit euch mit und setz mich mit unter den Sonnenschirm - stell noch Erdbeeren dazu.

@ Tina: Dann wird ja Freitag wieder voll zu tun sein - drück die Daumen dass es nicht zu stressig wird.

@ Desi: Für dich und den Bauchzwerg drück ich auch die Daumen, dass soweit alles ok ist.

@ Dani: Schönen Urlaub für dich und ein paar erholsame Tage.

Allen Anderen hier wünsch dich sorgen- u. stressfreie Tage.

Heut Abend ist bei uns wieder Fussballfieber angesagt - mal kucken

Wünsch euch was...
Dini
__________________
In liebevoller Erinnerung an meinen Papa 21.02.54 - 04.02.2010
  #2253  
Alt 24.06.2010, 05:06
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

wow, ist das früh ). guten morgen jedenfalls und frühstück ist auch auf dem tisch. fange heute wieder um 6 uhr an - lunchpakete machen.
klar drück ich auch däumchen, liebe desi. und nu haste ja nich mehr so lang zu werkeln.
huhu dini, sonne ist hier heute schon wieder nix - hatten also grad mal gestern das vergnügen.
wunderbaren urlaub wünsch ich dir, liebe dani.
jetzt brauch ich erst mal einen kaffee, damit sich das sandmännchen verzieht. einen brauchbaren tag wünsch ich euch lieben, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2254  
Alt 24.06.2010, 08:57
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

wenn ich darf, setz ich mich heute mal zu euch an den Frühstückstisch. Aber - so wie's aussieht - bin ich ganz allein.
Dani schläft sicher noch - hat sie sich auf verdient in ihrem Urlaub.
Desi ist beim Gyn. - meine Daumen sind auch gdrückt.
Tina - bist du früh auf!! Ist das die präsenile Bettflucht?
Astrid, bei uns scheint auch die Sonne.
Dini, dir auch liebe streßfreie Grüße.

So, jetzt hab ich mich aber angestrengt! Ich wünsch euch Lieben allen einen sonnigen, sorgenfreien Tag.

Elbi
__________________


Mein lieber lieber Schatz
*14.07.1950 +08.04.2010

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin, Hyperion)
  #2255  
Alt 24.06.2010, 11:48
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Huhu elbi, ich hoffe es hat Dir geschmeckt..
ich war auch früh los bei herrlichsten Wetter mit meiner
Paris Freundin an der Trave gefrühstückt...sonst hätte ich Dir gerne Gesellschaft geleistet... sei gedrückt...

Liebeste Tina, so früh auf, meine Güte...aber da war ich auch wach, Julian leidet só unter Heuschnupfen dass ich keine Nacht mehr
durchschlafen kann, komme mir in Babyzeiten zurück
versetzt vor...

So ihr lieben ich schwinge mich jetzt aufs Fahrrad und düse wohin?
Natürlich an den Strand, Patenkind und dazugehörige Mama
warten schon und Essen für die Kids steht in der Mikro...

Ich wünsche allen einen wunderschönen , annehmbaren Tag, den Urlaubern
viel Erholung...
und gaanz liebe sonige Grüsse
von Eurer Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2256  
Alt 24.06.2010, 14:55
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

uiuiui, das sind vllt. lange arbeitstage - von 6 bis 14.30. ich bin schon ein fleißbold ;-))).
liebste elbi, du weißt doch, daß du hier immer, jederzeit, dauernd herzlich willkommen bist. ich freue mich immer, von dir zu lesen. deine gefühle kann ich ja ansatzweise nach empfinden - ich weiß, wie hart der weg ist. aber es wird milder, im laufe der zeit - es dauert halt.
huhu astrid, will auch an den strand :-((, aber bitte sofort :-)). denn hier ziert sich die sonne noch ziemlich. allerdings könnte ich auf deine nächte locker verzichten. ich werde jetzt mal deine gegend googeln :-)).
werde jetzt ne runde kurzschlaf halten. nachti, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2257  
Alt 25.06.2010, 06:26
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen sonnigen guten morgen wünsche ich euch allen. frühstück steht auf dem balkon. hab den orangensaft zu gedeckt, damit keine wespen kommen. hier wirds ein traumhafter sommertag - sagt der wetterfrosch. aber ich muß ja um 13 uhr los - arbeiten bis open end.
ich wünsche euch einen wundervollen tag, ohne trübe gedanken, ohne große sorgen, mit lieben menschen um euch. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2258  
Alt 25.06.2010, 17:54
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina und alle anderen,
Du armste ich denke an Dich und hoffe das es nicht sooo
anstrengend für Dich wird...morgen kannst Du Dich dann ja aus-
ruhen oder?
Bin ein bisschen angeditscht, habe gestern selbst Pediküre gemacht,
nur leider war beim Hornhautraspeln mein Daumen im Weg...hätte
ich das mal meiner Kosmetikerin überlassen, aber
die Füsschen waren so trocken und rissig vom Strand
Jetzt sitzt ich hier dick verbundenes Däumchen und puckert
noch wie blöd, alle bitte mal schnell pusten kommen...
Man merkt erst dann wofür man alles den Daumen braucht....
Naja habe ich halt versucht so gut es ging ohne Daumen sauberzumachen...

Wünsch euch ein gaaanz schönes WE ohne Kummer, Sorgen oder ähnlichen
und das die Sonne für uns alle scheint

Seid alle ganz lieb gegrüsst von Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....

Geändert von assifant40 (25.06.2010 um 17:55 Uhr) Grund: mal wieder ein w vergesen
  #2259  
Alt 25.06.2010, 20:07
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

huhu ihr süssen. arbeit ist fertig.
liebe dani, da hast du ja wirklich ganz feines urlaubswetter. garten satt und sicher auch noch die eine oder andere unternehmung. viel spaß bei allem.
pust, pust, pust liebe astrid. oh, so ein armes däumlein. so kanns gehen - eben lieber das fachpersonal dran lassen (ich machs aber auch immer selber).
die arbeit war sehr schön. es war ne abi-feier. alle ganz toll aufgebrezelt und freundlich, samt papas, mamas, tanten, onkels usw. aaaaber: 27 grad, alles draussen, stundenlang ohne schirm in der sonne stehen. ich habe wenigstens 30 flaschen prosecco entkorkt und ausgeschenkt + o-saft + aperol, die kollegin das gleiche. dann hab ich noch die chefin zur nächsten feier gefahren, weil ihre autos alle im einsatz waren.
so, füsse hoch, tv an, kaltes cola reinziehen, dann gehts wieder.
einen wunderschönen, unbeschwerten abend wünsche ich allen, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2260  
Alt 26.06.2010, 08:48
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Mooooooooooooooooooooooooorgen
Da bin ich.
Mach auch mal wieder piep. Und stell ein leckeres Samstags Frühstück auf den Tisch. Alles da, Brätchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und Eier hab ich gekocht.
Alles hab ich draussen aufgebaut weil wir super Wetter haben. Juchuuuuuuuuu

Also war ja am Donnerstag beim Gyn, da mein Mann Donnerstag und Freitag auch frei hatte, konnte er auch endlich mal mitgehen.
Ist alles in ordnung mit dem Zwerg, danke für die gedrückten Daumen.
Ist inzwischen schon 1700g schwer und knapp 41cm. Hat in 14 Tagen 400g zugelegt. Dafür hat die Mama 2,5kg abgenommen.
Aber hauptsache dem kleinen geht es gut.
Hat sich auch endlich gedreht, liegt also jetzt richtig in Startposition, alle mal Daumen drücken das er es sich nich wieder anders überlegt und sich wieder zurück dreht.
Hatte auch ne kleine Wehe auf dem CTG, hab ich aber gar nich mitbekommen, weil er ja immer tritt wie ein Weltmeister.
Das mit den 3D Bildern hat ja dann auch endlich geklappt.
Voll süss der kleine, lach bisserl zerknautscht noch aber süss.
Hab mir das Foto direkt eingerahmt.

Ja, Donnerstag mittag waren da noch 2 Freundinnen von mir da, mit ihren Kindern. Meine Freundin mit meinem Patenkind, die kleine ist jetzt 2 und voll drollig, und ihr Bruder ist jetzt 11 Wochen. Und die kleine Marie von meiner anderen Freundin ist jetzt 4 Monate.
Wir können bald alle ne eigene Krabbelgruppe aufmachen.
Aber ich sag euch, das war was als die ankamen, alle Kinder aus dem Auto holen, dann haben die Würmchen so geschwitzt, weil es ja so warm war, alles dabei, tausend Wickeltaschen, Fläschen, Ersatzklamotten, Decken, Spucktücher und und und. Meine Güte ist das nen Aufwand
Lach, da hab ich dann direkt gesehen was da so auf mich zukommt.

So, heute geht es nachher zum Fotografen. Wir lassen heute Bauchbilder machen. Mal sehen wie sie werden, bin schon gespannt.

Dani, wünsche dir noch einen super schönen Urlaub, ich hoffe du erholst dich gut.

Astrid, ich musste ja ein bisserl schmunzeln als ich von deinem Pediküre Unfall geslesen habe. Ist mir auch schon mal passiert, allerdings war es nicht der Daumen, ich hab viel zu viel am Fuss weggeraspelt, und konnte ne Woche nich mehr laufen. Seitdem lasse ich machen.

Tina, man, du bist ja mehr als fleissig. Deine Chefin ist wahrscheinlich super froh das sie dich hat. Hoffe du kannst am WE ein bisschen abschalten.

Elbi, ich danke dir fürs Daumen drücken, und drück dich mal ganz feste.

So, all denen die ich jetzt vergessen habe, lass ich auch einen ganz lieben Gruss da.

So, Desi hat fertig mit ihrem Roman.

Ihr lieben, ich drück euch und wünsch euch ein schönes und sonniges WE
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2261  
Alt 26.06.2010, 10:29
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Hallo desi,
das hört sich ja super an, das mit pupsui alles gut ist...
freu mich mal mit, ok?
Also so einen anderen Raspelunfall hatte ich auch schonmal...
ich geniesse das WE im Garten und am Strand, leider findet mein
Pupsi das Wetter nicht so toll, er leidet immermehr an Heuschnupfen...
Grausig!!!!

So dann auch Dir/Euch ein super WE
GGGLG
Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2262  
Alt 26.06.2010, 14:35
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hallo und guten samstag euch allen.
da die desi aber ein leckeres frühstück hingestellt - hoffentlich is noch was da. naja, kalter kaffee geht auch immer. wenn du keinen kopfstand machst, haste ne chance, daß baby so bleibt. jaaaa, das equipment mit kleinen kindern ist unglaublich, kann mich noch dunkel erinnern. klasse, daß alles klasse ist.
liebe astrid, gute besserung dem leidenden kindi. vllt. wächst sich das aus. strand hab ich ja in einer woche auch - freu.
ich habe letzte woche gaaaaanz kurz entschlossen flug nach mallorca gebucht. ich war noch nie dort. bin ja mal gespannt, was mich erwartet - außer strand.
jetzt leg ich mich auf den balkon und zähle die wölkchen. wünsche euch alles gute und liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2263  
Alt 27.06.2010, 07:28
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen wunderschönen sonnensommersonntag wünsche ich allen.
frühstück steht draussen, mit gekühltem obstsalat in bio-yoghurt. laßt es euch schmecken.
gehe heute wieder auf den friedhof und danach weiß ich noch nicht. entweder ich such mir was zum baden gehen oder ich aale mich auf meinem balkon in der sonne. muß erst rausfinden, ob mir nach menschen oder nach alleinsein ist. meistens ja letzteres.
hoffe, auch ihr könnt die seele baumeln lassen, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2264  
Alt 28.06.2010, 08:00
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen @all. komme grad vom brätchen holen. frühstück ist fertig, das wetter traumhaft, die temperatur klasse, die laune im grünen bereich.
wünsche euch allen einen möglichst sorgen- und trauertierfreien tag, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2265  
Alt 28.06.2010, 10:06
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo. ihr Lieben,

danke, liebe Tina für das Frühstück. Hab mich drauf gefreut. Du kannst auch nicht nein sagen beim Arbeiten. Du Brasseltier. Aber du gehst schon wieder auf Reisen?! Freue mich für dich.
Liebe Dani, dir wünsche ich einen traumhaften Urlaubstag bei schönstem Wetter.
Liebe Desi, was machen deine Füße bei dem Wetter. Bald hast du es ja geschafft. Melde mich per pn, dann können wir mal überlegen, wann wir unsere Hunde nochmal spielen lassen können. Du musst dann kommen, wenn es noch leckere Erdbeeren für einen Tortenboden gibt. Und deine Mutter musst du auch mitbringen. Erstmal muss es zwischendurch mal geregnet haben, damit die Riesenanzahl an Pollen aus der Luft ist.
Liebe Astrid, manches sollte man ja dann doch dem Fachmann/der Fachfrau überlassen
Ich neidisch bin, dass du am Strand wohnst.
Liebe Elbi, freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast.
Liebe Dini und alle die hier schreiben, auch euch liebe Grüße.

@all
Das Traumwetter entwickelt sich für mich zum Alptraum. Bei Desi ging es ja noch mit einer Tablette. Kann im Moment garnicht mehr rausgehen wegen dem Heuschnupfen. Dieses Mal noch wesentlich extremer als sonst. Lasse mich für nächstes Jahr desensibilisieren.
Außerdem ist meine Stimmung seit Tagen supermies. Morgen ist es 2 Jahre her und die Bilder laufen unendlich auf und ab. Voriges Jahr hatte ich noch zuviel Stress und war abgelenkter. Das Trauertier hat mal wieder voll zugeschlagen.
Leider muss ich noch ein Wochenende dranhängen.
Keine Lust mehr. Habe jetzt bis auf eine kleine Unterbrechung seit 3 Monaten jedes Wochenende gearbeitet.
Aber es gibt auch Positives. Meine Frauenrunde entwickelt sich als supernette Truppe.
Meine neue Hamminkeln - Freundin macht bei jedem Deutschland-Fussball - Spiel eine Riesenparty. Jede Woche werden es mehr Leute. Mit Beamer auf Riesenleinwand in einem großen Zelt. Das sind zur Zeit die Highlights für mich, da ich ja supergerne Fußball schaue.
Hier ist es schon wieder viel zu warm. Mein Hund liegt auch schon platt auf den Fliesen. War heute morgen schon in ihrem Plantschbecken.

So, leider muss ich mal wieder Wäsche waschen.

Wünsche allen einen erträglichen, sorgenfreien Tag und denen, die nicht arbeiten müssen, einen schönen Sommertag.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (28.06.2010 um 10:09 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55