Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2251  
Alt 20.04.2006, 16:12
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben
mele mich mal kurz und schicke aus dem sonnigen Ländle einen lieben Sonnen - Gruß an alle
Bei uns ist herrliches Sonnenwetter - eigentlich müsste man da nix wie raus - aber die Pflicht ruft
Ich wünsch allen einen schönen Resttag - all denen es nicht so gut geht eine liebe Umarmung
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #2252  
Alt 20.04.2006, 17:41
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Mädels,

hurra, die Sonne scheint!!! Soll ja angeblich übers Wochenende so bleiben!
Die letzte Chemo hat mich wieder ein bißchen geplättet und meine Erkältung bin ich auch noch nicht ganz los, aber dafür habe ich heute Post von der Beihilfestelle: Die stationäre Hyperthermiebehandlung in der Klinik in Kassel wird anerkannt !!! Meine Versicherung hatte ihr OK schon gegeben. Am 4.5. kann ich in der Klinik antreten! Habe zwar ein bißchen Bammel, was da auf mich zukommt, aber ich sehe es als zusätzliche Chance an!

Heute war ich beim Kardiologen zur Kontrolle - auch alles ok! Danach habe ich meinen Kollegen meine neue "Frisur" präsentiert. Die kennen mich ja schon "oben ohne". Ich habe übrigens ein paar Vorher-Nachher-Bilder auf meine HP gestellt, weitere folgen noch.

Ich wünsche euch schöne sonnige Tage und allen, die auch in den Seilen hängen, gute Besserung!

Liebe Grüße,
Mony
  #2253  
Alt 20.04.2006, 18:32
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Moni,

gut, dass beim Kardiologen alles o.k. war.

Ich habe jetzt deine ganze HP rauf und runter gesucht, aber ich finde deine Vorher-Nachher-Bilder nicht. Vielleicht bin ich blöd oder blind , oder beides?

Grüsse
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (09.05.2006 um 18:16 Uhr)
  #2254  
Alt 20.04.2006, 18:40
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,

Dein Eintrag sprüht ja nur so vor Freude. Glaube mir, ich freue mich mit Dir.
Jetzt kann es ja nur noch vorwärts gehen. Mußt keinen Bammel haben. Jede kleine Chance ist für Dich wichtig.

@Rubbelmäuschen
Ich habe gerade die Bilder gesehen!!! Warst Du vielleicht auf einer falschen HP? *lach* Wenn Du auf den LINK (der blaue Text) in Mice Beitrag klickst, kommst Du genau zu den Bildern!!!

Euch allen noch einen schönen Tag und alles Gute für die, denen es besser gehen könnte!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2255  
Alt 20.04.2006, 18:49
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Biggi,

wie peinlich Jetzt weiss jeder hier im KK, dass ich blind und blöd bin.

Grüsse
Rubbelmaus
  #2256  
Alt 20.04.2006, 18:53
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Rubbelmäuschen und Biggi,

danke für eure lieben Einträge im Gästebuch, wie ich sehe, seit ihr beide mit meiner neuen Spam-Sperre zurechtgekommen, klasse, bin stolz auf euch! Das hat nämlich langsam genervt, auch wenn ich dieses Captcha (so heißt dieses Zahlen-Buchstabengemisch) ziemlich doof finde. Aber jeden Tag ca 5 Einträge löschen macht auch keinen Spaß und wenn ich in der Klinik bin, geht das ja auch nicht. Obwohl ich mein Laptop mitnehme und auch ganz bestimmt online gehe - sonst kriege ich noch Entzugserscheinungen !

@Rubbelmaus: genau so, wie Biggi schreibt, kommt man zu den Bildern! Sie sind aber gaaanz unten auf der Seite, musst ein bißchen scrollen! Hier nochmal extra für dich ZU MONY´S BILDERN

Lieben Gruß,
Mony
  #2257  
Alt 20.04.2006, 18:54
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Upps Rubbelmäuschen, jetzt haben wir uns überschnitten! Hat es geklappt?
  #2258  
Alt 20.04.2006, 18:58
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Halo Moni,

naja, soo dämlich bin ich dann doch nicht. Nachdem ich nur noch draufdrücken musste, hats dann auch geklappt.
Tja, das ist ja dann doch wohl auch noch das Alter!

Grüsse
Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (09.05.2006 um 18:16 Uhr)
  #2259  
Alt 20.04.2006, 19:18
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja Mäuschen,

das Chemohirn kannst du ja (zum Glück) nicht mehr als Ausrede nehmen, also muss es wohl das Alter sein ! So ein Link kann ja auch mal falsch sein, darum die doofe Frage! Habe nämlich vorhin von einem anderen User die Nachricht über einen defekten Link von mir bekommen und musste feststellen, dass ich zwar einen Link zu "Over the Rainbowbridge" eingestellt hatte, aber vergessen habe, diesen Link später zu ändern, als ich den Namen der Seite geändert habe. Sehr peinlich!

Lieben Gruß,
Mony
  #2260  
Alt 20.04.2006, 20:41
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,

klasse, Deine Fotos. Ich überbrücke die haarlose Zeit auch mit Mützen von Eva. Einige habe ich auch schon selbst gemacht. Einen Fiffi wollte ich dieses Mal nicht. Es geht auch so. Nur merke ich jetzt, da es etwas wärmer wird und die Mützenzeit eigentlich vorbei ist, den einen oder anderen Blick. Aber ich kann auch gut gucken. .

An alle herzliche Grüße
  #2261  
Alt 20.04.2006, 22:08
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit8,

habe soeben erst Deinen Eintrag gelesen. Wir hatten ein schönes Osterfest. Von Freitag bis Sonntag sehr ruhig. Montag mit der gesamten Familie. Es war einfach nur schön.
Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht und der PC Dir bald wieder öfters zur Verfügung steht.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2262  
Alt 21.04.2006, 09:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen

irgendwo hatten wir hier mal einen Link für Tücher bei Chemoglatze. Da waren tolle Ideen zum Binden dabei. Es gab da sogar einen Hersteller für Ponyfransen, wenn die dann herausgucken sollten. Ich habe die Seite leider nicht mehr gefunden. Es wären aber echte Alternativen zu den warmen Mützen.
Ich habe damals auch nur Tücher getragen, weil sie mir besser gefallen bei meinem lütten Kopp.
Irgendjemand erinnert sich bestimmt.

Andererseits... zurückgucken finde ich auch klasse.....

Liebe Grüße

Barbara

http://www.haarlos-in-hamburg.de/

Nun habe ich ihn doch noch gefunden

Geändert von BarbaraO (21.04.2006 um 09:42 Uhr)
  #2263  
Alt 21.04.2006, 13:21
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Barbara,

danke für den Tipp! Werde nachher mal ein bißchen im Forum suchen. Ich habe neulich im Kaufhaus bei den Haarteilen nach einem Pony gesucht, aber nichts gefunden. Das die Haare wech sind, stört mich nicht mehr, aber meine blaue Ponysträhne fehlt mir doch! Die Anleitungen auf der verlinkten Seite sind auch super, danke!

@Margrit: bei meinem Fiffi sieht man auf den ersten Blick nicht mal, dass es einer ist (kommt auf dem Foto nicht so gut rüber). Aber ich werde ihn wohl auch nicht oft tragen, meine Zandanas sind viiiel praktischer. Außerdem habe ich ja noch die Stoppeln und zusätzlich Pickel und wunde Stellen auf dem Kopf, da ist die Perücke ziemlich unangenehm! Gucken ist immer gut , musst du ganz cool machen, DJ Ötzi und Ben und wie sie alle heißen rennen ja auch im Sommer mit ihren Mützen rum!

Ich bin heute sowas von platt, irgendwie komme ich dieses Mal nicht wieder hoch. Naja, war ja gestern auch anstrengend. Aber ich muss (und will tlw) doch noch sooo viel machen, bevor ich nach Kassel fahre - ist mir schleierhaft, wie ich das schaffen soll !

Lieben Gruß und allen einen schönen Tag,
Mony
  #2264  
Alt 21.04.2006, 13:44
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Ein fröhliches Herz, ein friedliches Haus,
machen das Glück des Lebens aus.


__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
  #2265  
Alt 21.04.2006, 16:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mony,

die Ponyfransen hatte ich auf einer amerikanischen Seite gesehen, die hier jemand eingestellt hat. Die konnten auch bestellt werden. Mit Auslandsporto kommt da ordentlich was zusammen.
Allerdings haben alle Kaufhäuser solche Kunsthaarteile, mit denen man sie den Zopf zusammenbinden kann. Keine Ahnung, wie sich das nennt.
Wenn man sun ein solches Teil käuflich erwirbt und zurechtschneidet, könnte frau das auch als Pony tragen. Diese Teile gibt es auch in völlig ausgerasteten Farben. Da dürfte eine blaue Strähne kein Problem sein .

Liebe Grüße

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55