Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 10.11.2011, 22:53
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

Och menno Luise Schatz, diese Sch.... Warterei bis Dienstag, ich weiß ........., ich wäre auch so froh es wäre mit einem Augenzwinkern 21.11. Mein Herz und meine Zehe, Finger zum Daumendrücken schicke ich am Dienstag...Dir rüber...
Liebe Moni, danke für das Kopfgeradedrücken, du hast wie immer recht... ein Schritt nach dem anderen.... Bloß ich war halt so egoistisch in meinem Selbstmitleid, ich dachte ich bin alleine, die es wieder erwischt hat.... es war so schön ruhig, einige Monate ohne Sorgen, es war so schön.
Carmelina, du hast recht Hadern nützt nichts, wir müssen da durch egal wie......
So jetzt gehe ich ins Bett und hoffe ich wache auf und denke alles nur geträumt Ilonka
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 10.11.2011, 23:00
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

Och menno Luise Schatz, diese Sch.... Warterei bis Dienstag, ich weiß ........., ich wäre auch so froh es wäre mit einem Augenzwinkern 21.11. Mein Herz und meine Zehe, Finger zum Daumendrücken schicke ich am Dienstag...Dir rüber...
Liebe Moni, danke für das Kopfgeradedrücken, du hast wie immer recht... ein Schritt nach dem anderen.... Bloß ich war halt so egoistisch in meinem Selbstmitleid, ich dachte ich bin alleine, die es wieder erwischt hat.... es war so schön ruhig, einige Monate ohne Sorgen, es war so schön.
Carmelina, du hast recht Hadern nützt nichts, wir müssen da durch egal wie......
So jetzt gehe ich ins Bett und hoffe ich wache auf und denke alles nur geträumt Ilonka
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 11.11.2011, 14:05
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

Hallo Luise
Du der Heusack läuft uns nicht davon. Wenn wir alles geschafft haben und das werden wir, steigen wir in den Heusack. Mh freu mich schon drauf. Der Gedanke ist so richtig verlockend. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag. Hier sieht es nicht so verlockend aus. Die Sonne kämpft sich so schlecht und recht durch die Wolken, aber mit blauem Himmel das wird heute nichts. Wie geht es Dir? Hast Du Beschwerden beim Luft holen? Was für Untersuchungen stehen am Dienstag an? Wenn Du möchtest schreib mir alles, ich möchte einfach in Gedanken ganz nahe sein.
Ganz liebe Drücker und Knuddeleinheiten Ilonka
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 12.11.2011, 09:05
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Es tut so weh

Liebe Ilonka,

Ich denke ganz fest an dich und wünsch dir von ganzem Herzen, dass NICHTS dich davon abhalten wird, deine neue Liebe genießen zu können. Alles Glück der Welt für den 21.

LG Edith
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 13.11.2011, 12:19
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

Oh Mann ihr seid so lieb.

Also eine Entwarnung habe ich betr. meiner Schwiegermutti oder 6 Monate Zeit bis zur Kontrolle. Ich habe unseren Ärzten, bei denen ich arbeite die CT-CD von ihr gezeigt. Eine Urologin hat gemeint man müsste die Niere entfernen, weil der Tumor ziemlich groß ist..., die zweite Meinung vom Radiolog. Zentrum, bei dem das CT gemacht worden ist, spricht von sehr vielen Zysten in der linken Niere (sehr groß) man möchte in 6 Monaten nochmals eine Kontrolle machen. Natürlich zieht meine Schwiegermutti diese Meinung vor und meint, man hat noch Zeit und ich soll die Zeit nutzen mich wieder auf Vordermann zu bringen...... Nun ja der Druck ist da, ich habe mir wirklich Gedanken gemacht wie bekomme ich das alles unter..... Ich in der Klinik, sie in dieser Klinik.... also jetzt wird der 21. angegangen, Aufnahme, Blase anschauen, weg was weg muss, Kerzen anzünden und ...... alle Wünsche frei setzen, die wir haben.... jetzt erst kann ich meinem Mann nachfühlen, was er so gedacht hat.... und wie er sich gefühlt hat...... Kinder bleiben wir mutig und ach was ich schreib jetzt nur noch Käse... ich höre auf.... Ich wünsche euch einen wunder-wunder-wunderschönen Sonntag. Ilonka
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 13.11.2011, 23:17
Carmelina Carmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 46
Standard AW: Es tut so weh

Na wenigstens eine kleine Beruhigung, daß Du nicht auch noch auf diesem Sektor Dich verrückt machen mußt.
Alles Gute für Dich !
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 15.11.2011, 16:29
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Es tut so weh

Liebe Luise 56,
mir ist jetzt gerade sooooooooooooooo ein Felsbrocken vom Seelchen gerutscht.
Ich drücke Dich mal ganz lieb, ich weiss ja, wie schwer es Dir mit Deinenr Schwester föllt- mein Trauerweg ist ja auch gerade am Anfang.

Liebe Ilonka,
ich kann gut verstehen dass Deine Schwiemu diese bessere Arztmeinung vorzieht, und vielleicht hat sie ja sogar recht.
In erster Linie musst Du jetzt klar kommen, ist es denn jetzt tatsächlich eine Blasenkrebs Diagnose ?
Und wenn ja, wie geht es dann mit Dir weiter ?
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 15.11.2011, 18:03
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Es tut so weh

I`ll do my very best
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015

Geändert von Monika Rasch (15.11.2011 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 15.11.2011, 19:20
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

Mensch Luise, Hurra, und Heublumensäcke her und rein mit Dir, ich könnte die Bäume draußen umarmen, Mensch ist das schön.... Oh ich kann Dir nachfühlen wie es Dir ergangen ist......
Jetzt muss nur noch ich am 21. ins Krankenhaus und diese Flecken rausoperieren lassen und hoffentlich muss ich nicht so lange warten bis der Befund kommt, egal wie, so langsam werde ich mürbe..... Aber meine Schwiegermutter jubelt, und alle guten Dinge sind drei..... GELLE.
Ihr Lieben wir trinken alle ein Glas Rotwein auf Luise.... oh einfach nur schön......

Moni lass Dich knuddeln, ach einfach alle lasst euch knuddeln.

Geändert von Kamuffel (15.11.2011 um 19:21 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 17.11.2011, 18:00
Carmelina Carmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 46
Standard AW: Es tut so weh

Na, dann : Zum Wohl ! Prost !
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 21.11.2011, 22:07
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Es tut so weh

Liebe Ilonka,

ich weiß ja nicht, wann du das hier liest, aber ich hoffe, du hast deinen heutigen Termin gut überstanden. Hab dir ganz fest die Daumen gedrückt und hoffe auf ein positives, wunderschönes Ergebnis bei dir.

Ich denke weiterhin an dich! Lass von dir hören.

Liebe Grüße

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 23.11.2011, 15:20
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Es tut so weh

Liebe Ilonka,

hab heute hier gelesen und bin betroffen. Auch wenn deine OP schon 2 Tage her ist, möchte ich dir noch nachträglich die Daumen drücken


Liebe Grüsse,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 23.11.2011, 16:01
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Es tut so weh

Liebe Ilonka,

Ich bin erst heute wieder online - ich hoffe, es ist alles gut gegangen und es geht dir gut. Ich denke an dich.

LG Edith
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 23.11.2011, 21:48
Carmelina Carmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 46
Standard AW: Es tut so weh

Auch ich denke an Dich. Hoffe alles glatt gelaufen.
LG
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 29.11.2011, 12:51
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

hallo meine Lieben, ich sitze auf meiner geliebten Couch und bin heil froh wieder daheim zu sein. Man hat in meiner Blase tatsächlich drei Stellen entfernen müssen -sehr groß, wenn man bedenkt, wie klein so eine Blase ist, wenn sie nicht gerade voll ist. Außerdem höre ich im Moment die Engel im Chor singen, wenn ich besagtes Örtchen aufsuchen muss, diese Engel singen gerade keine Weihnachtslieder. Der patholog. Befund sagt, daß alles im Moment in Ordnung wäre (kleinherdige erosive Urozystitis mitHyperämie und Gefäßdilatation) weiß der Geier was das heißt. Urologe meint, ab morgen wieder arbeiten und alles ausheilen lassen und Kontrolle im Februar n.J. Leute, ich sitze richtig fassungslos auf der Couch und weiß nicht ob ich mich freuen soll oder wie meine Gefühle laufen einfach Achterbahn.... ich bin richtig fertig. Gebt mir bitte einen Tritt in den Hintern, so das ich wieder auf den Teppich komme. Gruß Ilonka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55