Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20626  
Alt 24.04.2012, 20:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Puhhh, Czilly, das ist wirklich eine schaurige Geschichte! Mir ging bei deiner Beschreibung zuerst durch den Kopf, dass möglicherweise etwas in eurer Bausubstanz oder im Boden enthalten ist, was krebserregend sein könnte. Oft entstehen die Häuser in einer Wohnsiedlung ja mehr oder weniger zur gleichen Zeit. Ob ein Strommast ursächlich ist, weiß ich nicht. Meine Mutter hatte in ihrer letzten Wohnung den Starkstrommast mitten im Garten (etwas, das nach heutigem Baurecht gar nicht mehr genehmigt werden würde)! Von Erkrankungen in der Nachbarschaft habe ich nichts mitbekommen.
Hast du eigentlich schon das Buch gelesen, welches ich mir auch in Köln besorgt habe? Ich kam leider noch nicht dazu.....

Ein Leukolied kann ich (noch) nicht singen. Wenn ich damit auch noch anfangen würde, würden auch die verbleibenden kleinen Leukoherzchen in sämtliche zur Verfügung stehenden Ritzen verschwinden.... dann wären gar keine mehr da und das wäre auch doof.

Liebe Grüße von einer, die auch in der Nähe eines Strommastes wohnt
Mit Zitat antworten
  #20627  
Alt 24.04.2012, 21:24
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da.

Jule Herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis! Toll, dass Mia die OP gut überstanden hat und nun neuen Lebensmut und -freude hat

Den Tatort habe ich verpasst, ich war mit einer lieben Freundin beim Griechen *mjam* Die Dame und der Herr von der Bestrahlung haben mir am nächsten Morgen leid getan, ich hatte bestimmt eine furchtbare Knofi-Fahne.

Und am Samstag gab es bei uns endlich [B]Spargel[B] mit Pfannkuchen, ach war das lecker. Heute haben wir uns Spinat und Kartoffeln gemacht, ich wollte mir noch mit Mutters neuem Salzspender etwas nachsalzen. Nehme also den Salzstreuer und machte den Deckel ab und streute, nein, schüttete den halben Inhalt über den Spinat, da der vermeintliche Deckel der Streueinsatz war

Digit Ich bin noch mitten in der Bestrahlung und habe auch Bauchschmerzen unter dem rechten Rippenbogen und auch rechts nahe am Solar Plexus. Keine Ahnung was das ist, mein Kopfkino macht natürlich einen Riesenelefanten draus, aber nein ich versuche nicht hinzuhören und hoffe bis zum 13.05. durchzuhalten, da habe ich nämlich ein Termin zum Sono. Alles Gute und lass mal hören wie das Ergebnis war.

Ute was ist denn das schreckliche Leuko-Lied?

Ortrud Am besten die Leukos hochlachen, wie schon Ute sagte und zur Unterstützung von Glücksgefühlen und damit sie oben bleiben, ein schönes Stück Schoki als Medizin hinterher

Mein Leopold würde übrigens gerne in den Fernseher reinschlupfen.

Bluepearl Wow, Deine Mohnblumen sind richtig toll geworden.

Ich sag mal leise Gute Nacht.

Liebe Grüße
Kirsten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0324.jpg (14,7 KB, 79x aufgerufen)

Geändert von Emile (24.04.2012 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20628  
Alt 24.04.2012, 21:32
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oooops, ich hatte ganz vergessen, Jule zum öden Ergebnis zu gratulieren !!

Die Mohnblumen finde ich auch toll! Falls du keinen Abnehmer hast, liebe Birgit...
14 Löcher im Bein möchte ich hingegen nicht haben. Das sieht ja aus, als hätte einer mit dem Luftgewehr darauf geschossen . Ich bin mir sicher, Tina, Birgit hat da etwas falsch verstanden
Spargel mit Pfannkuchen kenne ich auch noch nicht. Sachen gibt´s ........
Mit Zitat antworten
  #20629  
Alt 24.04.2012, 21:35
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja Echt nicht? Mensch, da hast Du was verpasst. Ich esse Spargel am liebsten mit Pfannkuchen und Schinken. Ich glaube ich bin ein Hund, mir läuft beim bloßen Gedanken daran, das Wasser im Mund zusammen
Mit Zitat antworten
  #20630  
Alt 24.04.2012, 22:09
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe leider schon eine Verwendung gefunden für die gefilzten Mohnblumen.

Und mit den Löchern das stimmt.Man mußte ja mehrere Venen komplett von oben bis unten rausziehen und das geht eben nur in Etappen. Hört sich aber wirklich schlimmer an wie es ist. Und ich weis ja nicht wie es bei Tina ist. Bei meinem GÖGA war auch eine Venenklappe nicht intakt und die Durchblutung im unterem Beinbereich nicht mehr genügend gewährleistet.

Nun haben wir die nächste Baustelle. Mein Sohn zeigte mit am Freitag einen pflaumengroßen Knubbel in der Axilla. Also heute in mein Krankenhaus und Donnerstag OP in Vollnarkose.Wenn ich den Knubbel dort gehabt hätte wäre ich glaub ich in Panik verfallen. Jetzt hoffe ich das es etwas Harmloses wie Lipom oder Atherom ist.Aber irgendwas ist ja immer, wie Ute sagt.

Czilly, deine Wohntheorien sind ja echt besorgniserregend, vor allem wo dein Mann ja jetzt auch betroffen ist.Ist er denn schon aus seinem Tiefschlaf aufgewacht?

Jule ,Glückwunsch zur Langeweile.

. Alle Leukos zu Ortrud!!!!!!!!!

Digit: bei mir drückt und ziept es immer noch auf der linken Seite. Da ist das operierte Gewebe am Brustmuskel festgewachsen und es ziht eigentlich bei fast jeder Armbewegung.
So, hier fängt es gerade an zu blitzen und zu donnern.Sind das die ersten Hitzegewitteres soll doch warm werden.

LG
Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 830294900376.JPG (51,9 KB, 155x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20631  
Alt 24.04.2012, 22:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
bevor ich ins Bett gehe,will ich kurz Ortrud viele Leukos wünschen!
Ich würde Dir ja gerne ein paar abgeben,wenn ich könnte!
Birgit,Deinem Sohn ein langweiliges Ergebnis!Da gibt6s doch einige harmlose Möglichkeiten,was das sein kann!
Deine Mohnblumen gefallen mir auch ausnehmend gut
Czilly,eigentlich müßte man das der gemeinde melden,wenn außergewöhnlich viele Bewohner einer gemeinde oder Strasse! an krebs erkranken.
Ich hatte ja vor nun fast 3 Jahren diese Baubiologin bei mir-die meinte,es gibt regelrechte "Krebshäuser".Da sind dann mehrere Generationen,die unter einem Dach wohnen,betroffen.
Bei unserer Mia war das ja auch so...
Na ja,seit dem Besuch dieser Dame habe ich eben ein Schnurtelefon und kein W-lan mehr,sondern D-lan(Internet aus der steckdose)
Und ich bin umgezogen...bin eigentlich nicht der esoterische Typ (ich habs eher mit knallharten Fakten) ,aber das hat mich überzeugt.

Spargel mit Pfannkuchen kenne ich auch nicht,klingt aber lecker!
Am wochenende gibts endlich auch bei mir Spargel.
So,nun wünsche ich Euch eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße an ALLE,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20632  
Alt 25.04.2012, 05:52
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Birgit, erst mal ,und die Daumen sind gaaanz feste gedrückt für deinen Sohn,es wird sicherlich etwas harmloses sein,wie du von mir weisst gibt es ganz viele Dinge die im Körper entstehen und harmlos sind.Aber deine Sorge kann ich verstehen,wir sind nun mal vorbelastet und die Panik macht sich immer mal breit.
Ich muss da gerade an meine OP ein Jahr vor der Krebserkrankung denken,eine 15cm grosse Zyste am Eierstock und ich hatte nicht eine Minute daran gedacht das es was bösartiges sein könnte,war ganz erstaunt als die Ärztin mir gesagt hatte das es eingeschickt wurde,mit dem Ergebnis gutartig,das hätte ich nie bezweifelt(sehr naiv)Und jetzt denke ich gleich beim kleinsten Knubbel das etwas bösartiges dahinter stecken könnte.
Also die Aussage des PHLebologen war, eine Vene die defekt ist,allerdings auch komplett ,also denke/hoffe ich doch mal das es bei mir so drei Einschusslöcher werden.Da er meinte sie wird in zwei Etappen gezogen.Na schaun wir malAuf die Löcher kommt es mir am wenigsten an,eine Narbe mehr oder weniger
Ute,danke,habe gestern noch ne ganze Zeit weiter gegooglet
Habe ja noch Zeit,soll ja erst im Herbst gemacht werden undbis dahin werde ich bestimmt noch so einiges finden
Ortrud,wünsche dir für heute erholte Leukos

Grüss euch alle
Tina

Geändert von Löwin69 (25.04.2012 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20633  
Alt 25.04.2012, 09:25
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ein kurzes Guten MOrgen in die nette Runde winke!

Ich schicke auf (zumindest virtuelle) Leukos Richtung Ortrud, wünsche ein beruhigendes Ergebnis für den Sohnemann von Birgit, bewundere Jule für ihre Konsequenz (kein Wlan, kein Schnurlostel. und andere Details - find ich GUT!)
Emile - gutes Durchhalten wünsche (bei mir heute 19/30) - chakka!
Digit, Strahlenabschlussuntersuchung heisst, du bist durch? Super!

Ich hatte letzten Donnerstag das gespräch beim Sozialdienst wegen AHB und am Montag (!!) den Brief im Briefkasten, Termin und Ort wie gewünscht bereits reserviert.... *staun*

Am 22.5. gehts los...
Muss das nun den Kollegen freundlich beibringen... wir haben soooo viel arbeit grad... *seufz*

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag mit schönen Momenten!
Mit Zitat antworten
  #20634  
Alt 25.04.2012, 13:41
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

ich bedanke mich für Eure Opfergabe hinsichtlich der Leukos. Offenbar habt Ihr nicht die richtige Adresse angegeben.

Bei mir sind sie jedenfalls nicht angekommen. Vielleicht hat sie auch die MTA gefressen.

Jedenfalls darf ich ab heute Neupogen spritzen, um die Damen und Herren wieder auf Trab zu bringen. Am Freitag will ich nach Posen fahren, Sonntag wieder zurück.

Wenn die NW mich ärgern, dann bekommen sie etwas auf die Mütze. Ich lehne sie sowieso ab.
Mit Zitat antworten
  #20635  
Alt 25.04.2012, 14:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sie auch die MTA gefressen.

Ähm...wie darf ich das bitte verstehen-hüstel...
Ich habe Dir welche geschickt,nicht sie aufgefressen.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20636  
Alt 25.04.2012, 14:30
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen,

ich habe natürlich nicht Dich gemeint. In Berlin gibt es auch MTA. Zwei davon sind ganz schön mollig. Ich glaube, die mögen Leukos, denn viele haben schon geklagt, dass sie zu wenig haben.

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist.

Grüße bitte Deine Jungs und Mädchen von mir, egal, ob zwei oder vier Füße.

Geändert von Ortrud (25.04.2012 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20637  
Alt 25.04.2012, 14:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

na gut Ortrud,
also dann grüße ich 2 Mädchen und 4 Jungs
ich bin hier echt in der Unterzahl-Testosteronhochburg!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20638  
Alt 25.04.2012, 18:34
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Also was es in Berlin nicht alles gibt... leukofressende MTA
Das man von Leukos mollig wird war mir auch neu aber vielleicht haben deine, Ortrud, nur Flohs und meinen Gesang gehört und deshalb das Weite gesucht

Ich überlasse das Singen lieber Emile die kann das wenigstens, im Chor und im Treppenhaus.
Was das Leukolied betrifft, da habe ich was verwechselt.
Der Leukosong war glaube ich sogar von dir, ich meinte aber jenes hier und Spargel mit Pfannkuchen kenne ich so auch nicht.
Das kann ich mir aber besser vorstellen als ein flämisches Gericht, zwarte pens met krieken, das ist eine Art Blutwurst mit heißen Kirschen, da habe ich mich noch nicht rangetraut.

Birgit, das wird bei deinem Sohn hoffentlich was harmloses sein und über deine Mohnblumen müssen wir nochmal reden

Tina, wenn es dir nur um die Löcher im Bein ginge, da bin ich sicher, das hätten wir auch noch irgendwie hinbekommen

Jule, du darfst auch die Kastraten nicht zum Testosteron zählen, dann stimmt das schon wieder.

Citta, die letzten paar schaffst du mit links ich hatte das Gefühl daß die Letzten paar schneller gingen als die Ersten paar.

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20639  
Alt 25.04.2012, 18:43
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also Ute,

Flohs und Deinen Gesang und Blutwurst mit heißen Kirschen... was es bei Dir alles gibt.

Ich bitte um das Rezept für die Blutwurst. Herr L. liebt sie (die Blutwurst), und ich liebe Kirschen. Ich nehme die Kirschen auch frisch, dafür warte ich auch noch ein wenig.

Ich glaube, wir müssen mal einen Ausflug nach Belgien machen, um all die Köstlichkeiten zu erleben, die es bei Dir gibt.

Birgit, ich liebe Mohnblumen ....Mohnfilzer ... egal,

Geändert von Ortrud (25.04.2012 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20640  
Alt 25.04.2012, 18:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Herr L. liebt sich und ich liebe Kirschen. ,

wieso habt ihr eigentlich geheiratet?
Wie bescheiden Du bist und er eigentlich auch...
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55