Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1906  
Alt 21.04.2010, 10:54
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Da Desi die rasende schwangere Dompteusen Auster is in the House.

Ein Wort und ich komme sofort und hau die Trauertiere alle um.

Dini, also wir hatten selber 4 Katzen. Alles auch Freigänger. Das längste waren mal 3 Wochen wo unser Kater weg war. Gerade in der Zeit wo so viele Katzen Damen "heiss" sind. Da drehen viele Kater am Rad.
Drück die Daumen das er bald wieder auftaucht.

Astrid, da haste ja noch viel zu tun. Was gibt es den für leckere Kuchen? Gar nich neugierig bin.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1907  
Alt 21.04.2010, 11:03
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten



oh Desi da hältst du mich doch ietzt wieder von der Arbeit ab, weil ich grad einen Lachkrampf bekommen habe....
Wollte im Netz eigentlich nach Rezepten für Mousse au chocolat und Zitronencreme recherchieren....
Kuchen gibt es Käse-Sahne, Schokoladentorte a la Astrid, und Lübecker Nusstorte, die wird aber gekauft, ich kriege das immer nicht mit der Marzipandecke hin......

alles Hüftgold aber macht nix-die nächste Konfirmation ist erst in 4 Jahren
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #1908  
Alt 22.04.2010, 07:29
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen schönen guten morgen liebe mädels!
steht alles für frühstück auf dem tisch, die sonne scheint aus allen knopflöchern - wie herrlich.
desi: also, bei dir gehts ja auch rund; und das eigentlich immer. friseur? da erinnerst du mich an was.
dini: also am besten wäre, wenn katerchen und trauertier tauschen: katerle kommt wieder und trauertier geht dahin, wo kater herkommt.
sanni: feines abo - danke dir. kann ich ja immer wieder mal gut brauchen.
astrid: na du bist ja auch in "ehrenamtlicher" vollbeschäftigung.
also die arbeitszeit ist wirklich klasse, denn um 15 uhr ist ja definitiv schluß. bin nach so einem tag nicht ganz so im eimer. sind ja nur 6 std.
morgen vor einem jahr fing die finale phase bei meinem mann an. ich habe sehr viele gedanken im kopf, alles meldet sich wieder. und verwundert bin ich, was in diesem, doch nur einem jahr, alles verändert ist, wo mich das leben so hingespült hat. irgendwie hab ich den weg garnicht bewußt gewählt, er hat mich geführt. und nun bin ich hier, in diesem neuen leben und es ist, als wärs irgendwie nicht wahr. es fühlt sich an, als wenn ich eine auszeit genommen hätte und irgendwann wieder zurück kehre. sehr verwirrend. irgendwie hab ich immer noch nicht wirklich kapiert, daß ich alleine bin und es jetzt so bleibt, wie es ist.
ich wünsche euch allen einen schönen, einen brauchbaren, nicht zu schweren tag, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1909  
Alt 22.04.2010, 07:30
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Mooooorgen
Ja supi Astrid das ich dir ein wenig Erheiterung verschafft habe. Ist mir eine Ehre.

Frühstück ist fertig. Alles da, hab auch leckere noch warme frische Brätchen und einen grossen Rosinenzopf. Stell mal noch Honig hin und Eier hab ich auch gekocht.

War gestern schick beim Friseur. Jetzt bin ich wieder Strassentauglich.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1910  
Alt 22.04.2010, 08:25
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 193
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen ihr Lieben hier,

ich hätte so gerne getauscht, wie ihr es vorgeschlagen habt. Leider ist der Tausch andersherum. Habe mein Katerchen gestern Nachmittag begraben und jetzt ist das Trauertier mit voller Wucht wieder da.
Mein Mann hat ihn gestern Mittag in Nachbar`s Hecke gefunden, völlig entkräftet. Die Tierärztin hat alles versucht aber letztendlich hieß es Blutgerinnsel in der Hauptschlagader -kein Hilfe mehr möglich. Die Tierärztin bat uns ihn erlösen zu dürfen. Gar keine Frage. Aber mit reißt es fast das Herz raus und dann kam mit Papa alles wieder hoch - jetzt hab ich 2 Engel da oben

@ Tina: Ich muss ganz oft an dich denken und dass wohl gedanklich alles wiederkehrt was vor einem Jahr war. Ich drück dich ganz lieb
Ich finds auch toll was du so alles geschafft hast und wie oft du die richtigen Worte findest um uns zu trösten.

@ Sanni: Danke für die lieben Zeilen. Habe das mit dem Treffen gelesen. Wir haben aber am nächsten Tag (01.05.) nen Geburtstag und feiern quasi hinein - klappt leider nicht. Ich wünsch euch allen aber viel Spass und denk ganz fest an euch.

@ Desi: Friseurbesuch, ja man fühlt sich wie neu geboren. Hoffe dir und dem Bauchbewohner gehts soweit gut?

@ Astrid: WOW du hast ja ne leckere Tortenparade aufgefahren - krieg ich auch ein Stück? Das tröstet und ist bestimmt megalecker.

Ihr Lieben hier, danke dass ihr da seit und jeden Kummer teilt. Es gibt soviel Kraft die man woanders so nicht erhält. Schön dass ihr alle da seit.

Ich setz mich mal zum Frühstück - sind ja tolle Sachen da.
Wünsche allen einen sonnigen, stress- u. schmerzfreien Tag.

Dini
__________________
In liebevoller Erinnerung an meinen Papa 21.02.54 - 04.02.2010
  #1911  
Alt 22.04.2010, 10:53
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Ach Mensch Dini, ich drück dich mal feste. Das tut mir so unendlich leid.
Mensch ich hab so die Daumen gedrückt das er gesund und munter wieder auftaucht.
Ich weiss wie schlimm sowas ist. Oft können Leute die keine Tiere haben das nicht nachvollziehen.
Ich hab bei unseren Katzen und Kaninchen damals jedesmal geheult wie ein Schlosshund. Den es sind Familienmitglieder.
Jetzt sitzt der kleine Kater bei deinem Papa auf dem Schoss
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1912  
Alt 22.04.2010, 16:36
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Dini,

ich antworte Dir einfach mal hier.(iss ok oder liebe Tina??)
Es tut mir so leid, dass Dein Katerchen gestorben ist. Ich habe vor einigen Wochen meinen Luigi sehr gesucht. Er hat "herumgekatert" kam dann aber wieder zurück...als ich es schon fast nicht mehr zu hoffen glaubte.
Das macht so traurig und ich fühle sehr mit Dir.
Sind uns die Tiger doch so unheimlich ans Herz gewachsen. ...
Ich hoffe Du kannst einem anderen Katzenkind ein Zuhause geben, wenn Du wieder bereit dafür bist.
Lass Dich umarmen...Mariesol

An Tina einen warmen lieben Gruß
  #1913  
Alt 22.04.2010, 18:52
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

so, der tag ist fast rum und war ok.
@desi: schön, son neues gefühl auf dem kopf, mach ich gelegentlich auch.
@dani: fühl mich halt immernoch manchmal wie gestrandet.
@dini: es tut mir wirklich auch sehr, sehr leid, was mit deinem katerle passiert ist. hatte ja auch 2x eine katze und wollte, als auch die 2. tot war, nie wieder ein tier. ich habe angst davor, daß es wieder so weh tut, wenn das viecherl stirbt.
@mariesol: dir auch einen ganz lieben gruß.
heute hatte ich in der arbeit eine "dramatische" abwechslung. es war feueralarm und zwar keine übung. also mußten 1200 menschen möglichst geordnet das gebäude verlassen und auf den sportplatz gehen. bereits nach wenigen minuten hörten wir die feuerwehr. sie kamen mit 3 löschzügen und dem koordinator. grund: eine feuerschutz tür war mißbräuchlich geöffnet worden, das löst automatisch alarm in der feuerwache aus. nach einer halben std. durften alle wieder rein. die schüler fandens cool, wir nur hinderlich, weil die arbeit nicht weiterging.
jetzt werde ich mal nen ruhigen abend einläuten, euch alles liebe wünschen und alle knuddeln, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1914  
Alt 22.04.2010, 19:03
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina!

Ja, so ist bei Dir immer was los und wenn´s mal normal läuft, dann öffnest Du die Feuertür (war ein Scherz, hab´schon mitgekriegt, dass Du das nicht warst).

Streck ruhig die Beine in die Höhe und mach´mich neidisch, bin heut´auch schon plattttttt und darf noch in die Schule müssen - oh, wie ich diese Veranstaltungen liebe , alle reden und keiner sagt was .

Werde ich auch "überleben", morgen ist dann wieder betonieren dran und einen Amtstermin haben wir auch so zwischendurch und dann .... endlich... Wochenende , einmal eines, wo nix am Programm steht - fein! Sonst ist bei uns da heuer der "Wurm" drinnen... Da ein Geburtstag, dort ein Geburtstag - lauter "runde"... na ok, werde ja heuer selber "rund"
Zwischendurch eine andere Einladung, dann von der Schule wieder ein Singen, ein Fest, ein was-weiß-der-Geier-Veranstaltung.

So, jetzt muss ich mich hübschen gehen und ab in die Schule, sonst bin ich nicht rechtzeitig beim Läuten da .

Wünsch´Dir alles Liebe!

Elke
  #1915  
Alt 22.04.2010, 19:55
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ach liebe elke, dein alltag liest sich wie in highspeed. hab mich schlapp gelacht. irgendwie erinnert mich das mit der schule an die schulzeit meiner tochter. ui, war ich da oft - leider eher zu "einzel gesprächen" . aber: alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei.
ich wünsche dir frohes feiern, singen, zuhören, betonieren usw. usw. allerliebste grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1916  
Alt 23.04.2010, 06:42
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen ihr lieben.
danke dani, daß du frühstück gemacht hast. war zur selben zeit auch schon am kaffee kochen, mußte aber erst schnell zur tanke - zigis ausgegangen . aber ist ja viel schöner, wenn man wiederkommt und das frühstück ist schon fertig.
hier wirds wieder wunderschön. heute hab ich einen lustigen termin (ablenkung). bei der parfümerie douglas ist ein fotograf, der macht einem supi-fotos. vorher wird man total aufgebrezelt und dann abgeschossen. bin ja mal gespannt. aber erst muß ich meine wäsche bügeln und den sonnenschirm aus dem keller holen und und und.
ich wünsche euch allen einen möglichst sorglosen tag, ein schönes wochenende mit entspannung. liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1917  
Alt 23.04.2010, 07:59
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

es klingt so, als hättest Du heute frei . Sag´mal willste ins Modelgeschäft einsteigen beim "Baumarkt der Frauen"? Na, wundern tät´s mich net .

Schulabend harmonisch verbracht, keiner sagte was - ja, hast Recht geht irgendwann auch vorüber .

Und dann habe ich wieder eine miese Nacht hinter mir... Ich befürchte, dass ich sowas wie eine Laktoseintoleranz entwickelt habe, immer nach Milchkonsum gehts mir Stunden später sehr bescheiden - das muss ich jetzt mal abklären lassen...

Wünsche Dir einen entspannten Tag und beim Modelvertrag lies genau das Kleingedruckte .

Elke
  #1918  
Alt 23.04.2010, 08:35
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

eeeelke, das ist eine werbe kampagne von douglas (muß man bezahlen), damit kundinnen angelockt werden. wurde am tel gefragt, was für präparate ich denn benutze, da sagte ich ihr, daß ich die antifalten creme vom lidl nehme und mich mit seife wasche - die fiel fast vom glauben ab.
feini, daß du deine elterliche pflicht hinter dir hast. aber das mit der laktose intoleranz trifft ja viele. kann man sehr gut ausgleichen. wir haben sogar in der schul mensa sojamilch. das mit dem schlafen hab ich grad auch nicht so drauf. um halb 6 ist die nacht rum, obwohl ich kaum vor halb 12 ins bett gehe.
ja, heute ist frei - bis donnerstag. habe ja den mittwoch mit ner kollegin getauscht, weil das der todestag von meinem liebsten ist. den verbringe ich mit tochter.
ich wünsch dir alles, was gut für dich ist, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1919  
Alt 23.04.2010, 08:40
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Moooooooooooooooooooooooooorgen
Oh Frühstück, danke Dani, dann setz ich mich doch gleich mal.
Es soll ja super Wetter werden am WE. Und ich muss schön arbeiten am Sonntag. Hab Dinst im KH.
Aber egal, hab von meinem Büro aus, nen super Blick in den Park und auf den See. Dann guck ich zu wie die Leutchen da sitzen und Eis essen.
Und morgen wird das Zimmer gestrichen und abends gegrillt. Im Garten muss auch noch bisschen was gemacht werden. Heute abend sind wir auf einer Hochzeit. Also alles wieder verplant. Desi in Action.

Wünsche euch allen ein schönes warmes und sonniges WE ohne viel Kummer
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1920  
Alt 23.04.2010, 11:27
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Maaaaahlzeit... zwischen Tortencreme, Götterspeise und Zitronencreme herstellen, komm ich schnlelmal reingesausst und
wünsche allen hier ein schönes und WARMES WE!!!!!
Soll ja im Süden , bei Dir liebe Tina,so richtig warm werden..
Naja solange hier die Sonne scheint ist das schon okay..
Heute morgen musste ich allerdings kratzen

@Dini
Das tut mir ja echt leid mit dem Katerchen, ach menno, manchmal kommts
auch knüppeldick und dann reicht natl soetwas aus, die Dämme wieder einreissen zu lassen...
Fühl Dich mal

@elke
Ja diese Elternabende habe ich schon zu gefühlten Tausenden hintermir, leider bin ich es, die immer reden muss-ehremamtlich
@desi
Wenn Du das ernst meinst mit dem Kaffee komme ich gerne...

Ich schicke euch allen gaaanz viele Sonnenstrahlen und stelle Euch schon mal die erste Kalorienbombe hin-Käsesahnetorte....

Seid lieb gegrüsst von einer etwas gestressten Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55