Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1876  
Alt 21.07.2010, 15:42
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

mensch shunti,

das ist ja echt scheixxe!!!!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... dass du dich wie in einem Vakuum fühlst ist ja echt klar...
Ich drück dich jetzt einfach mal so virtuell,denk an dich... wünsch dir Kraft und ne gute weitere Medikation...
Vielleicht können dir auch noch andere hier im KK Tips und Ratschläge geben, wie man mit Knochenmethas umgehen kann...

Fühl dich herzlichst umarmt und sende dir Trost...
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 21.07.2010, 16:28
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mille Fleur.danke für die tröstenden Worte......naja, ist schon erschreckend, was so alles ""danach "" noch so passiert. Aber ich werd mal auf Euch alte Hasen hören und mir nicht so viele Gedanken mehr machen........

Shunti........ich hab Deine geschichte nicht so verfolgt,bin neu hier drin..aber was ich jetzt gelesen habe, ist ja wirklich scheißßße: eek:
Auch ganz lieb drück von mir und alles Gute.....

[COLOR="Red"
Peuppy[/COLOR]
....danke für den Link, ih glaub , ich hatte mich bei Alex bedankt??
hab mir den Gurt gleich bestellt. Die leute werden zwar doof gucken, aber sie werden sich schon dran gewöhnen....Frau mit ner Glatze und nem Beckengurt für Schlittenhunde...hahahahaha...freu mich schon auf die doofen Gesichter...
Schon als mich mit dem Halti ( Antizughalsband ) gelaufen bin,haben sie blöd geguckt....och,der arme Hund mit maulkorb....mann , sind die Leute blöd....

Alex...ich verkrafte die 1. chemo sehr gut....morgen geh ich zur ersten Blutkontrolle....war en Deine Werte ok beim ersten mal???

Immer noch so heiß...heut nacht solls gewittern..na dann mal los

LG Mucke.....

ach so..was und wozu ist Hercepin ??? oder wie das heißt ??
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 21.07.2010, 16:40
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo shunti,

das sind keine guten nachrichten.auch von mir ein gaaaaaaaaaanz dickes kraftpaket, damit du die diagnose erst mal verdauen kannst. ich hoffe für dich, dass man das trotzdem gut in den griff kriegen kann.

hallo kugelblitz,
oh man, so dicht liegen freud und leid. super, das es sich bei dir um etwas harmloses handelt. hat das daumendrücken wenigstens bei dir geholfen.

puh, ist das heiß heute. ich mag gar nicht raus gehen. von mir aus könnte schon herbst sein.

lg
schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 21.07.2010, 19:53
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ sanne, ich glaube ich würde mich auch total mies fühlen...aber du kannst doch die Reise nachholen...und dann wird sie mit Sicherheit noch schöner Bleib nicht zu lange in deinem Loch

@ karatina, wie geht es dir denn inzwischen, ich hoffe es ist besser und es kommt nix mehr dazu

@ shunti, ach du Sch.... weiss gar nicht was ich schreiben soll. Lass dich einfach mal

@ alie, was schreibst du denn da, natürlich überlebst du das!!! Schau nach vorne und versuche positiver zu denken Für morgen halte ich dir die Daumen!

@ Schiedel, Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

@ Kugelblitztanja, ich freu mich für dich und mit dir

@ Alex, es ist nicht leicht so ein Forum zu überwachen. Jeden anzuschreiben, da fehlt einem Moderator einfach die Zeit. Das hat wirklich nur mit der Serverauslastung zu tun. So ein Server kostet sehr viel Geld! Vielleicht sollten wir alle mal spenden, dann können wir vielleicht grössere Bilder einstellen
Also nicht aufregen, manche Dinge die man nicht ändern kann muss man einfach mal auch hinnehmen, ohne sich mit schlechten Gedanken rumzuärgern

spatzl, Anke, Babsi, Chrischi,Pichel und und.... alles klar bei euch??

LG
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Geändert von reni30 (21.07.2010 um 20:26 Uhr) Grund: falscher Name
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 21.07.2010, 20:02
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Reni ich war´s doch gar nicht
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #1881  
Alt 21.07.2010, 20:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von reni30 Beitrag anzeigen
@ Pueppy und Alex, es ist nicht leicht so ein Forum zu überwachen. Jeden anzuschreiben, da fehlt einem Moderator einfach die Zeit. Das hat wirklich nur mit der Serverauslastung zu tun. So ein Server kostet sehr viel Geld! Vielleicht sollten wir alle mal spenden, dann können wir vielleicht grössere Bilder einstellen
Wir hatten in unserem "alten Hasen-Thread" auch das Problem mit zu großen Fotos und zu umfangreichen Signaturen .Wurden dann aufgeklärt,dass die grossen Fotos den Server sehr belasten und diese ne Menge Geld kosten.Das wird einem gar nicht so richtig bewußt.Daraufhin haben die Hüflus auch gespendet...
LG, Jule
Mit Zitat antworten
  #1882  
Alt 21.07.2010, 20:18
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Pueppy,

ups, hab dich verwechselt hab ich wohl davon abgeleitet, weil ich dein foto gesehen habe....im Grunde ja auch nicht schlimm, ist ja auch nicht böse gemeint

Ihr seht übrigens alle ganz toll aus
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 21.07.2010, 20:39
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo liebe mädels, liebe reni,

mir geht es so einigermaßen gut... ich hab echt dolle Schmerzen in den Füßen und Beinen... vielleicht empfinde ich sie auch nur so schlimm, weil ich sie noch nicht erwartet hatte... aber alles gut!
Meine Hände und Füße creme und pflege ich, wie ich es noch nie getan hab... vermutlich hatte ich noch nie so schöne Hände und Füße.....haha...

Ich hab gestern nacht damit angefangen, in meine Videokamera zu sprechen... hier hatte mal jemand einen link eingestellt, wo die frau auch mit der kamera gesprochen hat.... Es hat mir unglaublich gut getan... einfach mal ohne Gedanken, ohne Sorge, ohne Rücksicht alles rauslassen, wie ich mich fühle, welche Ängste ich hab und überhaupt, wie wütend ich bin..

Aber keine Angst...haha, werde es nicht in you tube stellen... ist nur für mich..

So ihr lieben, werd ma trotz Kortison versuchen, einbißchen zur Ruhe zu kommen...zappel, zappel...

Drück euch alle lieb, meine Gedanken sind immer noch bei shunti....
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 21.07.2010, 20:40
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@Reni, ich wollte nur mal PIEP sagen. Mir gehts gut, danke der Nachfrage, bin nur zu faul und zu müde wegen der Hitze.

Grüssle Babsi
Mit Zitat antworten
  #1885  
Alt 21.07.2010, 22:06
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

piep
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 22.07.2010, 00:03
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

mensch shunti, das tut mir so leid, lass Dich mal knuddeln
Bleib tapfer, ok?

@alie
warum solltest Du es nicht überleben. Wir werden es alle überleben, ok?
Keine Angst.

@reni
danke fürs mitfreuen. :-))

katharina
ich finde das klasse mit der Videokamera auch wenn Du es auf Youtube stellen würdest. Habe da schon einige gesehen und finde es gut.

@spatzl und babsi
Hallo Ihr Piepmätze, hoffe es geht euch gut!


Wollte euch Allen noch gute Nacht sagen, gehe jetzt schlafen, wenn ich heute kann bei der Wärme.

LG, bis morgen Kugelblitz
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 22.07.2010, 08:33
chrischi41 chrischi41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 105
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,
wollte Euch nur sagen, das es mir einigermaßen gut geht. Bin, wie Sanne, auch ziemlich traurig.Die Kids haben jetzt Ferien und eigentlich wollten wir auch in den Urlaub fliegen.Mußten die Reise wegen dem Sch...krebs stornieren.
Naja, was soll's,hauptsache ist erstmal, das wir wieder gesund werden.
Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt

Chrischi
__________________
Invasives duktales Mammakarzinom
pT2pN0pM0 G2 ER/PR+ HER2 negativ
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 22.07.2010, 08:59
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgääääääääähn!!!

Chrischi, nicht traurig sein.... ihr werdet nach dem ganzen Sch...... bestimmt einen tollen Urlaub verbringen... Hab ich auch mit meinen Kids geplant...Nächstes Jahr, so richtig fett!!!!

Hier hat es sich endlich abgekühlt und das tut soooooooo gut.... fühl mich richtig fit und agil.

Habt ihr oben den Link über den Spendenaufruf gesehen? Ich hab ihn erst heut gesehen und bearbeitet... kann sich ja mal jeder vielleicht überlegen, ob da monatlich was drin wäre.... (habe jahrelang auch in e.V.s gearbeitet und weiß, wie schwierig manchmal die finanzielle Lage sein kann).

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, abgekühlten Tag mit viel Spaß und wenig NWs.

Shunti: sag mal piep..
spatzl und babsi: heut vielleicht mehr piep?



katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 22.07.2010, 13:31
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels aus dem regnerischen Saarland,

Shunti, das mit deiner Diagnose ist vielleicht besch....,tut mir so leid für dich,vielleicht gibts dir ja etwas Mut wenn ich dir sage das ich einige Frauen kenne die Knochenmetas haben und mit den entsprechenden Medikamenten recht normal und relativ gut zurecht kommen,sei ganz doll,ganz viel Kraft und sage dem Untier den Kampf an

Schiedel, HERBST----und Winter ist es noch lange genug,ein bisschen kühler aber doch noch Sommer,trist und grau genug ist es eh schon oft genug.

Karatina, das mit der Videokamera find ich gut.Hoffentlich halten sich deine Schmerzen in Grenzen.Wo ist der Link für die Spenden?

Chrischi, auch ich musste damals meinen Urlaub stornieren-aber es geht vorbei,hab derzeit schon wieder einige schöne erlebt,hätte ich während der Therapie auch nicht gedacht,also Kopf hoch.

Alie, wie gehts dir nach der zweiten?Die Worte vonwegen nicht überleben streiche mal ganz schnell aus deinem Wortschatz.Du schaffst das,ganz bestimmt.

So,noch allen einen schönen kühlen Tag,mir gejt der Regen grad schon auf den Keks.

Liebe Grüsse Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #1890  
Alt 22.07.2010, 19:22
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Meine Blutwerte sind super meinte mein Doc...also was will man mehr

@ chrischi und sanne, wir streichen einfach das Jahr 2010 .....2011 sieht alles besser für uns aus

@ babsi und spatzl, freut mich, wenigstens ein PIEP zu hören...viel mehr wirds bei mir heut auch nicht.

@ alle, wünsche euch einen schönen Abend, natürlich ohne NW

LG
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55