Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 05.03.2007, 22:31
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Ausrufezeichen AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe nicole,

mach keinen unsinn und geh gleich ins krankenhaus. wenn es ein kleiner schlaganfall war muß er gleich behandelt werden.

schieb nichts auf. bitte!

liebe grüße und gute besserung

gloria
Mit Zitat antworten
  #1742  
Alt 05.03.2007, 23:06
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

nach Deinen letzten Postings mache auch ich mir große Sorgen um Dich.

Ich kann zwar Deine "Krankenhausphobie" nachvollziehen - aber lasse Dich doch trotzdem bitte dort mal anschauen, damit Du wenigstens sicher weißt, was die Probleme auslöst! Und das ganz, ganz schnell!

Ich hoffe sehr, dass Du "vernünftig" bist, auch wenn's manchmal schwer fällt, vernünftig zu sein (sage ich aus eigener Erfahrung). Schade, dass Du schon ausgeloggt bist, sonst würde ich mich per PN bei Dir melden und versuchen, eine "Gehirnwäsche" bei Dir durchzuführen ...

Kümmere Dich bitte um Dich!

Alles Liebe

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1743  
Alt 06.03.2007, 07:04
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nicole-ab zum Doc ins Krankenhaus!!!
Hey spaß nicht damit rum-komm sei lieb zu uns und geh mal hin, Bitte

Michaela, Oskar fand das toll, daß Du Dich soooo gut mit der Gartenarbeit in ihn reinversetzen konntest

Anneli, gut das Dein Hospital sich leert, hoffe es leert sich vollständig und alle sind wieder fit

Bobbylee, ja das Mopstreffen war super schön, super nette Möpse&Menschen und man konnte sogar "Staubfänger" (so nennt mein Mann Mopsnippes) kaufen, habe zugeschlagen *pfeif*
Danke erstmal für die lieben Grüße an unseren Oskar-Schatz.
Gestern war ein Hammer-Tag, dreh ein bißchen am Rad, Dank des netten Pflegedienstes und zwar deswegen:

Gestern hat uns der Pflegedienst mal einen Kostenvoranschlag gemacht und wir sind gelinde gesagt wie mit dem Hammer geföhnt worden!!!

Für nur zweimal kommen, kleines Grundpflegepaket+ großes Grundpflegepaket,
ausgehend von 31 Tagen im Monat.
Berechnet der Pflegediest eine Summe von 1789,-€
Da wir bishaer nur Pflegestufe2 bei meinem Vater haben also 9..€

würde meine Mutter zusätzlich etwas über 800,-€ selbst dazu zahlen müssen!!

Spinnen die?
für noch nicht einmal 2 Std. tgl Pflege diese Summe haben zu wollen?

Mein Mann ist Manager und verdient zwar etwas mehr bei einer 50 Std. Woche mit pemanenter Bereitschaft+ jeden Tag einer Fahrzeit von 2,5-3,0 Std.

Dies sollte doch wohl mal von Vater Staat überprüft werden, wer soll sich das leisten können???
Meine Mutter kann das mit der Pflegestufe unmöglich bezahlen.
Wir sind im MOment ziemlich durch den Wind und mehr als verärgert!

Wer hat noch solche Erfahrungen???

Bitte melden!

Sorry, sitze hier und könnte platzen
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (06.03.2007 um 07:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 06.03.2007, 07:36
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe ein lustiges Bild bekommen,dass muss ich euch einfach zeigen.... ich habe sooo gelacht! Seht nur das Gesicht der Katze an! Na die kennt die Welt nicht mehr!! Das arme Maunzerl.......dagi

Und der anderen ist auch nicht ganz wohl dabei......
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:15 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1745  
Alt 06.03.2007, 18:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
[SIZE="2"]nun ist doch alles gut ausgegangen, obwohl Du starke Schmerzen hattest. Zum Glück ist nichts Ernstes dabei heraus gekommen. Ja, wir haben uns Sorgen gemacht, aber man muss seinen Kummer los werden. Dafür gibt es dieses Forum, dafür sind wir da, und es bedarf keiner Entschuldigung.
Du hast einen wunderbaren Chef, kaum vorstellbar, dass es so etwas noch gibt. Und wie Du schreibst, hast Du auch sehr liebe Arbeitskolleginnen. Wie kommst Du nur darauf, Du würdest sie enttäuschen? Du versuchst, Deiner Arbeit nachzugehen, wo Andere noch immer krank feiern würden. Das werden sie Dir hoch anrechnen. Es bringt Dir nichts, wenn Du Dich überschätzt. Lass es langsamer angehen um irgendwann kräftemäßig soweit hergestellt zu sein, wieder in Vollzeit zu arbeiten, wenn es noch möglich ist. Jetzt denkst Du zuerst mal an Dich, auch wenn Dir die Arbeit Abwechselung bringt. Da gibt es bestimmt noch vieles Anderes zur Ablenkung.

Pass auf Dich auf.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:15 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 06.03.2007, 20:30
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Nicole
gut das Du doch zum KH gefahren bist.
Grüß mal Deinen Chef, denn solche wie er gibt es soooo selten!
Sag ihm mal, dass ich es toll finde das er auch ein toller Mensch ist!

Gut, daß es nichts ernsteres wahr.
und warte mal, rutsch mal ein Stück, ich puste Dir den Schmerz weg, puuuuust, uns besser? hat bei mir als Kind auch immer funktioniert

Deine Entschuldigung enhem ich nicht an, denn dafür brauchst Du Dich nichtnixnie zu entschuldigen

Freu mich, daß es Dir besser geht
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 06.03.2007, 20:36
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

axo, kleiner Nachtrag:
der Pflegedienst hätte sich angeblich gestern verrechnet und somit wäre ein Eigenanteil von 304,-€ zu bezahlen.
Stimmt, ist ja nur ein kleiner Verrechner
Werde Morgen mal andere Pflegedienste kontaktieren und mir Kostenvoranschläge einholen.

Einspruch gegen die Einstufung würden wir ja gerne machen wenn wir den Bescheid schon hätten.
Bei meinem Vater wurde ein Schnellbeschluss wg. Dringlichkeit getroffen.
Am 14.03 kommt der medizinische Dienst zur Beurteilung
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 07.03.2007, 10:26
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

schön liebe nicole, dass es kein schlaganfall war. aber dein chef ist schon toll. da kannst du dich glücklich schätzen. meiner hat seit meiner erkrankung kein wort mehr mit mir gewechselt. er hat vermutlich angst sich anzustecken.

leider hab ich im moment mit meinem maxi und mir viel zu tun und komme nicht mehr so zum schreiben.

aber ich vergesse euch nicht.

liebe grüße gl ria
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 08.03.2007, 17:28
Ninchebienche Ninchebienche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 254
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

ich soll euch von nicole ausrichten,dass es ihr nicht so gut geht und sie wahrscheinlich noch heute ins krankenhaus kommen wird. sie wird sich melden,sobald sie wieder daheim ist und an den pc kann.

also drückt ihr bitte alle die daumen,dass sie bald wieder fit wird...

liebe grüße
nina
__________________

Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat....

Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat....
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 08.03.2007, 19:11
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ninchebienche,
bestell bitte Nicole ganz herzliche Grüße von mir und ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass es ihr schnell besser geht. Hoffentlich ist ihre Angst vor der Klinik nicht zu groß. Sie soll immer daran denken, dass man ihr dort helfen kann und wird.

Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:16 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1751  
Alt 08.03.2007, 21:44
Ninchebienche Ninchebienche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 254
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

danke sehr,
ich werde es über steffen ausrichten lassen...ich wohne leider auch zu weit weg. ich halte euch auf dem laufenden,wenn ich mehr weiß...

liebe grüße
nina
__________________

Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat....

Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat....
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 09.03.2007, 12:47
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

Bin heute mit Luka zum Tierarzt gegangen. Wir haben uns große Sorgen um ihn gemacht. Er wollte nicht mehr fressen, ganz gleich, was ich ihm gab. Weder Trockenfutter, noch Nassfutter oder selbstgekochtes Putenfleisch mit Reis und Möhren. Zwei, drei Stückchen Fleisch hatte er genommen, dann zog er wieder ab. Ein trockenes Brötchen zwischendurch und abends ein Leberwurstbrot, dessen erstes Stückchen er regelmäßig ausspuckte. Dann das Weinen. Ständig hat er geweint und in der Nacht stand er manchmal am Bett meines Mannes und hat geheult. Auif der Straße hat er nur noch seine Nase am Boden, überall schnüffeln und markieren.
Nun hat er eine fiese Untersuchung hinter sich. Der Jung hat eine vergrößerte Prostata. Mit anderen Worten, sein Hormonspiegel ist durcheinander geraten und ist daher ständig hinter den Mädels her. In dieser Zeit sollen manche Hunde das Futter verweigern und bis auf die Knochen abmagern. Das ständige Weinen gehört dazu. Damit mein pubertierender Luka nicht länger leidet, habe ich ihm eine Spritze geben lassen, die seine Hormone regulieren und ruhiger stellen. Sollte sich sein Verhalten nach einer Woche nicht verbessern, bekommt er noch eine Spritze. Armer Kerl, es ist so schwer ein Mann zu werden. Hat er doch einmal beim Pipi machen, um den Baum zu treffen, das falsche Bein gehoben, das Vorderbein.
Aber dadurch bringt er mich immer zum Lachen.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anneli

Luka, links, beim Toben
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:16 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 10.03.2007, 08:09
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen

schade, dass ihr Euch nicht meldet. Dann scheint diese Seite wohl einzuschlafen???

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 10.03.2007, 08:58
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ich bin Peti und neu im Forum habe einen Hund und eine Katze die mir auch sehr helfen meine Krankheit zu bewältigen (Gebärmutterhalskrebs)besonders mein Hund ist mir eine große Hilfe da er mich oft zum Lachen bringt.


eure Peti
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 10.03.2007, 09:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, guten Morgen, liebe Anneli,

tut mir leid, aber ich habe in den letzten Tagen nicht viel geschrieben, mir war es nicht so nach Schreiben zumute. Ich habe im Augenblick recht viel um die Ohren und weiß eigentlich nicht so recht,wo ich anfangen soll. Und plötzlich ist dann alles zuviel.Hoffentlich bekomme ich heute etwas Ordnung in das Gewirr in meinem Kopf, damit ich heute Abend einmal sagen kann: OK, heute hast du etwas geschafft..."

Geht es Luka wieder besser? Ja, es ist schon schlimm, wenn man erwachsen wird. Dieses Hormonchaos bringt doch alles durcheinander. Aber diese Zeit wird auch vorübergehen und dann ist er wieder der Alte.

Dir geht es hoffentlich jetzt auch besser. So hartnäckig wie in dieser Saison waren die Erkältungen noch nie. Bei mir kommt jetzt auch ab und zu der Husten schon wieder. Sehr anhänglich, aber ich kann gut auf ihn verzichten. Was macht denn unsere gemeinsame Beschäftigung, - zum Zahnarzt gehen. Bist du schon fertig ? Bei mir geht der Spaß erst richtig los. Zahnziehen, Implantate, ... Ich muss mir am Mittwoch nocheinmal alles erklären lassen und fragen, ob es nicht noch etwas Zeit hat. Allerdings hätte ich die entzündete Wurzel auf der linken Seite schon gern schnell los.

So, liebe Anneli, jetzt wünsche ich dir auch einen guten Tag und ein schönes Wochenende. Bald geht es ja nach Leipzig.


Liebe Heike

das mit dem Pflegedienst ist ja wirklich der Hammer. Habt ihr jetzt schon Neuigkeiten ? Ich glaube, woanders gelesen zu haben, dass sie sich getäuscht haben. auf jeden Fall wünsche ich euch, dass die Geschichte sich klärt und das Angebot akzeptabel ist.
Schön, dass ihr einen tollen Mopstag verlebt habt. Oskar war doch bestimmt superhappy, mit so vielen "seiner Art" zusammen zu sein. Da konnte er sicher ganz viele Mopsneuigkeiten austauschen, gelle Oskar? Mag Oskar eigentlich Katzen? Und was machen eigentlich die Neulinge in der Familie ?
Auch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und bis bald wieder.
[COLOR="MediumTurquoise"]

Liebe Nicole, :
was machst du denn für Sachen ? Hoffentlich kommst du bald wieder nachhause und kannst dann wieder deiner Arbeit nachgehen. Gott sei Dank war das mit dem Apoplex ein Fehlalarm. Deine Krankenhausphobie kann ich nachempfinden, aber manchmal kommt man halt nicht herum. Meine Mutter und mein Vater sind im Krankenhaus gestorben und ich dachte immer, ich kann nie mehr eines betreten, aber wenn es nicht anders geht.... Meinen Krebs hätte man nicht ambulant behandeln können. Seitdem war ich so oft in der Klinik, dass ich jetzt überhaupt keine Angst mehr davor habe. Die Zeit geht ja wieder vorbei.
Weiterhin alles Gute und gute Besserung.


Euch und allen anderen liebe Grüße
B bby Lee

Geändert von bobbylee (10.03.2007 um 09:25 Uhr) Grund: Kampf mit den Farben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55