Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1726  
Alt 01.07.2009, 04:28
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ein liebes Hallo an "Alle", so nun habe ich das gleiche Problem wie Iko. Ich möchte keinem von Euch die gute Laune o. den Spass, oder auch die Freude verderben! Deshalb ist es für mich so schwierig, Euch etwas von meinen Sorgen/Gefühlen zu berichten. Ja, bin blockiert. Einige haben von mir ja im Thread von Anju gelesen. Und das war nur ein kleiner Teil.
Liebe Angelika, vielen Dank für Dein Kompliment.

Liebe Morgana, vielen Dank für Deinen Tip mit dem Fond. Werde mich mal schlau machen deswegen.

Liebe Iko, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte absolut gar nichts mit Deinen Beiträgen zu tun! Ich war nicht geschockt, u. bin weggelaufen, "nein", ich bin sehr traurig u. sprachlos. Ich finde es gut wie Du berichtest. Dass Fernbleiben hat mit mir/uns, u. meiner/unserer Situation zu tun!!!

Aktueller Stand (ganz sachlich): Willi sollte am Montag entlassen werden. Jetzt hat er aber einen mittelschweren Harnwegsinfekt bekommen, was bei einem Blasenkatheter schon häufiger vorkommen kann. Er hat es aber nicht dem Arzt gesagt. Also habe ich mal wieder für ihn gesprochen. Behandlung mit Antibiotika Cybrobay. Er wollte nicht länger im KH bleiben. Ist nur zu verständlich. Aber ich bin der Meinung, dass der Infekt adequat behandelt werden muss. Fieber ist etwas gesunken. Ich glaube, im nachhinein stimmt er mir doch zu, schliesslich kann ein unbehandelter Infekt schlimme Folgen nach sich ziehen. Entlassungstermin voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag, falls nix mehr dazwischen kommt. Um alle erforderlichen Überweisungen u. Rezepte habe ich mich gekümmert. Und um alles "Andere" auch, Vermieter, Anwalt, Reparaturdienst u.s.w. Zur Reha will er nicht. Hat er leider abgelehnt. Er hält sie im Gegensatz zu mir nicht für sinnvoll.

Vom Vermieter (wir hatten einen Brief -Einschreiben mit Rückschein- geschrieben, wegen aller Mängel, welche innerhalb von 14 Tagen zu beheben sind), konnte ich mir sagen lassen: "Ich kann ja eine kaputte Glühlampe im Treppenhaus doch selbst auswechseln. Natürlich bin ich sehr wütend geworden. Habe ihm gesagt, dass ich das nicht tun werde, u. nicht muss, schliesslich zahlen wir ja den Hausmeister. Sagte ihm desweiteren, dass ich nicht gewillt bin, mir weiter seine "Frechheiten" anzuhören, er kann sich gegebenenfalls mit unserem Anwalt in Verbindung setzen. Und er solle doch mal eine Schule für Management in Sachen Höflichkeit besuchen. Ich war total genervt.
Von meiner Schwiegermutter, u. meiner Schwägerin habe ich mir böse völlig unberechtigte Vorwürfe anhören müssen, dass ich doch nicht "genug" tue. Tja, sie tun so gut wie gar nichts. Nun wisst ihr zumindest zum Teil, warum ich nichts von mir hören lassen hab`. Weil es mir ganz schlecht geht. Es ist so traurig, so bitter. Wenn ich jetzt darüber weiter schreibe, fange ich gleich wieder an zu heulen. Der Heizungsbau mit viel Krach u. Dreck geht nun auch los. Dann noch mein Schüttelfrost, meine Bronchitis, u. dieses schwüle Wetter, bei dem ich dauernd Kopfschmerzen habe, das zerrt sehr an meinen Nerven. So, ein Roman. Vielleicht schaffe ich es gleich noch auf einige von Euch einzeln einzugehen. Schicke das mal los, kurze Pause. Herzliche Grüsse Jogilein. Diesmal ohne Bildchen.
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 01.07.2009, 07:11
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen !

bitte nicht böse sein wen ich mom. hier nicht schreibe.aber mir geht es echt nicht gut und darum wer trotzdem von mir lesen will, ich schreibe in meinem thread weiter .mir fehlt einfach die kraft mich durch alle einträge durchzulesen und zu antworten .das hätte aber jeder von euch verdient von mir genannt zu werden.
doch wen ich mich wieder gefangen habe würde ich gerne wieder mit euch lachen und scherzen.
danke für das verständnis.

dagmar
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 01.07.2009, 10:22
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene




Guten Morgen Grüße - Bilder für euer Gästebuch auf:

HD-GBPics.de

meine liebe Knochenknackerinnen.

Habe ich hier irgendetwas übersehen?
Warum schreiben manche von euch nicht mehr, weil es ihnen nicht gut geht?
Was ist denn hier auf einmal los???

Liebes Jogilein,
ich habe mich schon gefragt, was mit dir ist und wie es dir geht.
Ich schicke dir viel Kraft und viele Eingebungen, die dir helfen einen Weg zu finden, der dich in diesem ganzen Schlammassel stärkt und die jede Unterstützung bietet, die du brauchst.
Ich denke an dich

Liebe Angelika,
bald ist dein Hans wieder bei dir. Ich hoffe du hast deine Schnecken gezeigt, wo es lang geht. Und ich wünsche dir viele entspannende Stunden mit deinem Hans. Bitte mute dir nicht wieder zuviel zu, damit sich deine Schulter weiter erholen kann.

Liebe Gabi,
bist du mit Kampfdackel Georgy unterwegs?
Was macht deine Hand? Und der Zeh vom Jörg?

Liebe Frohsinn, liebe Morgana,
ich wünsche euch einen schönen Tag und erfreuliche Stunden.

Liebe Iko,
hoffentlich geht es Micha wieder besser und ihr könnt nachher eure Stunden gemeinsam genießen. Vielleicht im Garten oder auf der Terrasse?

Liebe Dagmar,
nein, niemand ist böse, wenn du nicht schreibst. Schicke dir weiterhin einen Regenbogen.

Seid alle gegrüßt und habt einen schönen Tag
Conny
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 01.07.2009, 16:23
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben
alles ist erstmal geschafft - seit heute Mittag kein erneutes Spucken, keine Bauchkrämpfe und kein Sodbrennen mehr. Nun bekommt er jede Stunde 100ml Kamillentee und ich hoffe er ist über das schlimmste hinweg.
Ich bin ein bisschen geschafft -früh zur Arbeit, wieder schnell nach Hause, wieder zur Arbeit und wieder nach Hause. Man, das schlaucht aber ich habe alles geschafft.
Für eure lieben Worte habt ehrlich großen Dank und euer Daumen drücken hat auch bestimmt geholfen.
Nun kommt, bei 31 Grad im Schatten, endlich ein bisschen Wind auf. Habe alles aufgerissen und es kühlt hier schon toll ab. Micha hat mittlerweile das 4te Kissen durchgeschwitzt - bin grad dabei alle einmal in der Maschine zu waschen - soll sich doch in wohlriechenden Kissen fallen lassen.
Tschüsschen erstmal
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 01.07.2009, 16:56
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mensch Iko,
das sind doch gute Nachrichten.

Und wie Angelika schon sagt, Beine hoch, ausruhen, Käffchen und vielleicht eine Eiscreme.
Ich glaub, das mache ich mir bald.
Gleich kommt die Heilpraktikerin.
Nachdem es Tim gestern super ging und heute morgen auch, ist er heute mittag wieder fiebrig.
Es ist wahnsinnig heiss und in unserem Apartment noch heisser.


Liebe Angelika,
war das mit dem Fadenziehen bei Gabi nicht am Freitag?
Ach die Hitze macht mich ganz bala bala


Gabi,
wo bist du nur????
Wie geht es dem Kampfdackel?


Liebe Grüße
bis später
Conny
Mit Zitat antworten
  #1731  
Alt 01.07.2009, 17:12
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Conny,
Kaffee ja, Eistee auch aber Eis - ne, zu warm.
Manno, ich habe noch immer keine Termine für die Bestrahlung bekommen. Nun will sich Dr. N. kümmern - die haben angeblich keine Termine frei - toll. Ich warte bis morgen Mittag und dann werde ich nachfragen, ob die Bestrahlung auch in einer anderen Klinik gemacht werden kann. Z. B. hier in Wuppertal - vielleicht ist das ja möglich. Es ist echt zum verzweifeln.
Gleich kommt der Logophäde - habe ihm auf AB abgesagt, aber keine Nachricht von ihm bekommen, also denke ich, er kommt wohl vorbei. Machen kann er mit Micha nichts, dazu ist er zu schwach und die Medis legen ihn ja eh flach. Vielleicht möchte er sich ja auch nur ein Bild und zukünftige Termine machen.
Jaja, diese vielen Termine - alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach.
Mist das Tim schon wieder fiebert - Wadenwickel? Gegen diese furchtbare Hitze könnte ein Fußbad mit kaltem Wasser etwas Abkühlung bringen. Habt ihr denn überhaupt kein Lüftchen? Ich puste mal für euch ganz doll
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 01.07.2009, 18:39
stevie66 stevie66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo zusammen,

ich habe mich bei dem Thread Angehörige usw. vorgestellt und suche für mein Problem die richtige Plattform.
Es wäre nett, wenn jemand von Euch dort mal unter stevie 66 nachlesen würde.
Ich bin im moment sehr verzweifelt.

Vielen Dank

Stephan
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 01.07.2009, 19:30
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Morgana,
die Termine sollen ja in Essen stattfinden, dort wo er im Frühjahr auch die Bestrahlungen und die Chemos bekommen hatte. Ich hab es an den Arzt aus der Klinik abgegeben (wo operiert wurde). Der kümmert sich nun um Termine für uns.
Mein Gedanke war nur, vielleich hier nach Wuppertal wechseln, aber du hast Recht - die in Essen wissen um was es geht und dort in der Uniklinik sind sie auch entschieden weiter als woanders.
Abwarten - erstmal diese Nacht gut überstehen - weiterhin jede Stunde 100 ml Tee bis ca. 23-24 Uhr und um 5 Uhr morgen früh weiter. Dann darf ich um 6Uhr 100 ml Nahrung probieren und über den Tag verteilt insgesamt 500 ml geben, wenn er es am Morgen gut verträgt.
Ich zerfliese hier auch - mach grad ein Fußbad mit Eiswasser
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 01.07.2009, 21:22
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
ich finde das irgendwie sehr seltsam, dass du dich um diese ganzen Termine kümmern musst. Das müsste doch eigentlich laufen wie am Schnürchen, ohne dass du dich darum kümmern musst. Wo sind die denn mit ihren Gedanken? Aber am besten ist es wohl, wenn du am Ball bleibst.
Und wenn der Logophäde kommt und sich schon mal ein Bild macht und auch mit dir über alles spricht, ist das bestimmt von Vorteil.
Ich drücke euch für morgen früh die Daumen, dass Micha seine Nahrung gut verträgt.
Morgana hat recht, leg dich einfach mal dazu, wenn er schläft. Das tut dir auch gut. Ich mag es so gerne, wenn ich mich neben meinen schlafenden Mann lege und ihn schnuppern kann und seinem Atem lausche. Das gibt mir eine Normalität und große Geborgenheit und Stille in diesem ganzen Trubel rundherum.

Wadenwickel sind gemacht, Körperwaschungen auch seit heute mittag bin ich ständig dabei. Fußbad wollte er noch keins, aber dazu bringe ich ihn auch noch.
Heute mittag war die Heilpraktikerin da und hat neuen Tee gebracht. Der ist jetzt für abends. Lindenblüte, Holunder und noch was, da fällt mir jetzt der Namen nicht ein. Sie hat uns einen langen Vortrag darüber gehalten, dass das Fieber gut ist, wenn es nicht über 40 Grad geht und Tim eigentlich kräftig schwitzen und das Fieber arbeiten lassen soll.
Im Grunde gebe ich ihr Recht und verstehe das auch alles, aber in dieser Situation geht das so nicht. Wenn er Fieber hat isst er nicht und wird apathisch und überhaupt. Im Krankenhaus gaben sie ihm gestern früh Ibuprofen, das hat ihm 24 Stunden geholfen und zwar sehr gut. Das werde ich ihm auch geben. Auf jeden Fall so lange bis wir in Deutschland sind. Dieses Fieberexperiment muss vorbereitet sein.


Liebe Morgana,
hilft dir eine kalte Dusche den Kreislauf wieder anzukurbeln? Kaltes Fußbad ist auf jeden Fall immer gut und einfach nichts tun.
Ja, kuscheln ist immer wichtig. Mensch, gestern war er schon fast wieder "mein Tim". Und es tut mir dann immer so leid, wenn er wieder abrutscht.
Jetzt wird es langsam kühler, bei dir auch?
Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend mit kleinen glitzernden Sternchen nur für dich.


Liebe Angelika,
genießt du deinen Abend mit Hans im Ungarnland?
Wann kommen denn diese Enten oder waren es Gänse?
Die Hitze macht mich ganz meschugge im Kopf.


Liebe Frohsinn,
auch dir einen schönen Abend?
Gehts dir gut?

Liebes Jogilein,
was hast du heute so gemacht?
Ist der Willi noch im Krankenhaus?
war dein Tag erfolgreich?

Liebe Gabi,
sind die Computerdrähte geschmolzen?
wie geht es dir?

Hallo Stephan,
ich lese jetzt erstmal etwas von dir. Dann kann ich dir auch antworten.


An euch alle
viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 01.07.2009, 21:31
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Conny,
ich kann nur mit meinem Schatz kuscheln wenn er wach ist. Die Atmung ist noch nicht so gut - er röchelt sehr stark und so laut, das ich es auch im Nebenzimmer höre. Er möchte dann auch nicht das ich immer bei ihm bin. Das wird aber alles noch kommen.

Wo ist Gabi, habe ich etwas verpasst? Vielleicht geschmolzen bei der Hitze????
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 01.07.2009, 21:35
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ach ich vergaß - die Termine. Ich sollte nur bei der Strahlenabteilung meine Telefonnummer für die Termine hinterlassen, damit sie mich bis spätesten heute Mittag anrufen können aber es kam nichts. Nachdem ich bei unserem Dok angerufen hatte, hieß es, keine Termine frei - alles voll. Nun will der Dok mit dem Oberdok von der Strahlenabteilung sprechen und mir dann die Termine nennen.
Alles andere muß ich von hier aus machen, ok - Massage und Logophäde, der übrigens heute nicht gekommen ist und auf meine Anrufe nicht geantwortet hat. Hm, versuche es morgen um 8 Uhr gleich wieder ihn zu erreichen.
So ist das, du bist davon abhängig ob sie kommen oder nicht. Echt blöd. Allerdings hätte Micha heute eh nichts machen können, er schläft fast nur und ist auch wach nicht richtig da.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 01.07.2009, 22:12
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
ich glaube wir müssen unsere Band mal aufmaschieren lassen und die lieben Doktoren mal wachrütteln! Am besten wir nehmen eine Elefantenarmee mit.
Das kann ich mir vorstellen, dass es Micha dann lieber ist, wenn er nachts alleine ist. Ja, das wird alles noch kommen.
Mein Tim ist heute nacht auch ausgewandert. Er hat stark gehustet und ich bin wachgeworden. Bin dann aber wieder eingeschlafen. Als ich um 5 wieder wach wurde, war mein Mann nicht mehr im Bett. Er hat sich aus den Sesselkissen ein Lager im Nebenzimmer (unser Miniküchen-wohnzimmer) gebaut, um mich nicht zu stören. Ich hab ihm verboten, das noch einmal zu tun.
Wenn ich wie du arbeiten müsste, wäre das etwas anderes, aber ich bekomme den Tag schon gebacken, auch wenn ich müde bin. Und außerdem kann ich mich oft mittags etwas ausruhen.

Jetzt wird es zum Glück kühler.

Hallo liebe Dani,
heiss, überall heiss.
Ich hoffe du hattest trotzdem einen guten Tag
und wünsche dir einen schönen Abend


Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 01.07.2009, 22:24
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Conny,
das mit der Elefantenarmee ist ne gute Idee. Beim nächsten Gespräch werde ich den/die Ärzte schonmal vorwarnen. Die werden wahrscheinlich denken, die spinnt jetzt aber stell dir vor dann würden tatsächlich Elefanten über den Flur kommen. Das Bild ist einfach nur göttlich.
Ja - auswandern - da kenne ich/wir. Gott sei Dank haben wir ein großes Haus und können immer "auswandern".
Einen schönen Abend oder besser schon mal eine angenehme Nachtruhe wünsche ich euch.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 01.07.2009, 22:29
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
stille Freude, stille Freude, stille Freude.

Und wir feiern heute abend einen Sieg, Hans Sieg im Berliner Zimmer.

Ich freue mich sehr für euch zwei.

Fühl dich herzlich umarmt.


Du auch liebe Iko,
es werden weiter alle Daumen gedrückt und jede Menge Heilungswölkchen geschickt und allen Ärzten einige kühle Wölkchen, die deren Kopf mal kräftig klären und ein paar Liebeswölkchen dazu, damit sie sich gut in die Patienten einfühlen können.

Wir werden noch zu einer richtig magischen Zauberband
mit Morgana als Anführerin
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 01.07.2009, 22:34
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Weiß jemand was mit Gabi ist?
Sie ist doch eigentlich immer, wenn auch manchmal nur kurz, hier und erzählt mal dies und das. Hoffentlich ist da nichts ernstes passiert.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55