Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1696  
Alt 17.05.2005, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Huhu liebe Barbara,

wir haben doch nur jeder ein Gläschen getrunken
und morgen essen wir mal wieder GESUNDE "Sachen"
Hast du eine Idee?

lieben Knuddelgruss an alle in der Plauderecke
Birte
  #1697  
Alt 17.05.2005, 23:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Liebe Birte,

na, dann will ich das mal glauben ;-)

Ich empfehle für morgen:

Zum Frühstück Knäckebrot mit Magerquark,
mittags gedünstetes Fischfilet und Gurkensalat
abends Bottroper Schlemmerplatte (Currywurst, Pommes)mit Weizenbier und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren,
denn so gesundes Futter hält man nicht den ganzen Tag aus!!!

Knuddelgrüße an alle
BarbaraO
(die Tugendwächterin)
  #1698  
Alt 17.05.2005, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Inge,
mensch war das Essen lecker.bin gerade erst nach Hause gekommen. Habe doch wohl etwas zuviel gefuttert.
Kannst Du mir das Rezept vielleicht mal zukommen lassen?
Ich würde mich dann bei Dir gerne dann mit einem anderen Rezept revanchieren. Du kannst wählen zwischen "Gyrossuppe "oder "Pfefferkuchen".
Na wie wärs?
Liebe Grüsse
Elli
  #1699  
Alt 18.05.2005, 07:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,
na noch keiner wach?Oder sitzt Ihr noch am Frühstückstisch oder seit Ihr gar schon bei der Arbeit?
Na dann versuche ich es einfach später noch mal.Denn bei mir ruft jetzt auch die (Haus)arbeit.Habe nämlich über Pfingsten eine ruhige Kugel geschoben.Dafür wirds dann heute etwas unruhig.
Allen noch einen schönen Tag.
Elli
  #1700  
Alt 18.05.2005, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

guten morgen barbara,

ich weiß wir haben gestern abend gesündigt und es tut mir leid. verspreche besserung! nehme gerne dein frühstück an und werde mich mal bedienen.

guten morgen birgit, elli, birte, maria,

es war einfach super mit euch. allerdings vermisse ich meinen mann, hat ihn zufällig jemand von euch mitgenommen. habe hier einen kleinen unscheinbaren kerl rumsitzen, der nicht weiß wo er hingehört. vermisst jemand seinen mann? würde ihn gerne wieder abgeben!

dicke umarmung
inge p.
  #1701  
Alt 18.05.2005, 09:11
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Guten Morgen Mädels,

war doch super gestern abend, mmmmmhhhh,hat das gut geschmeckt,Inge - mein Kompliment. Wie gut, daß Barbara nichts von dem Schnäpsken weiß;-).
Nach diesem voluminösen Mahl werde ich Barbara´s spartanisches Frühstück gerne annehmen, über die weiteren Vorschläge der Gerichte muß ich nochmal persönlich mit ihr reden .
Wer mich mal persönlich sehen möchte, Tina hat ein Foto von mir ins Bilderforum gesetzt, stammt vom letzten Jahr -strahlend ahnungslos (ich kann aber immer noch strahlen:-).
Hier in Frankfurt scheint die Sonne - bei euch rundum hoffentlich ebenfalls. Also, Inge, mein Mann befindet sich in unserer Wohnung
dann setz´das Männlein doch einfach irgendwo aus, und schau nochmal in den Schränken oder im Keller nach - vielleicht hat sich Dein Männe da verkrochen (bei so vielen Frauen) - sie sind halt sensible Wesen unsere "Goldstücke" .

Einen schönen Tag wünsche ich, bleibt wie Ihr seid
Knuddelgrüße
Maria
  #1702  
Alt 18.05.2005, 09:13
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lebe noch, das Fieber ist wieder runter und jetzt funkioniert der Kopf auch wieder einigermaßen, mich hat die Grippsch gepackt, aber es wird wieder, ich bin auf dem aufsteigenden Ast.
Muss auch, wir wollen doch am Wochenende nach Bremerhaven in den Zoo am Meer, da freu ich mich schon drauf, mal sehen wie es so wird.

@Inge
tut mir leid, also mein Schatz kann es nicht sein, der ist alles Andere nur nicht klein, ausserdem war er grad noch hier, da musst Du wohl weitersuchen. Ansonsten erzieh Dir das Kerlchen das Du da hast einfach richtig und dann geht es schon.

@all
ich wünsch euch allen einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen und geniesst die Sonne heute.
  #1703  
Alt 18.05.2005, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen,

nachdem ich Birgit, Inge und einige andere jetzt persönlich kenne traue ich mich hier bei euch in der Plauderecke einzusteigen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Brigitte H.
  #1704  
Alt 18.05.2005, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Inge vielen Dank nochmal für gestern, also mein Mann ist hier, und nun?
Maria: psst mit den Schnäpsken
sonst schimpft die Barbara doch mit uns.
Habt Ihr denn alle ausgiebig gefrühstückt ( Knäcke mit Magerquark
Da hört sich der Schlemmerteller von Barbara heut abend aber viel besser an )

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag,
hier scheint ab und zu die Sonne, es ist aber einfach zu kalt.

Alles Liebe und Gute
lieben Gruss
Birte
  #1705  
Alt 18.05.2005, 11:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard Plauderecke

Moin Moin Plaudertaschen,
damit ihr nicht gleich wieder eine Vermißtenanzeige aufgebt, melde ich mich doch lieber mal wieder.
Euer opulentes und dazu noch fürchterlich ungesundes Mahl hab ich verpaßt, aber macht nix, war eh nicht kosher. Aber ich hoffe, euch hat's geschmeckt. Ergo ist der zurückgelassene Zwerg auch nicht meiner.
Gestern war ich zur Blutuntersuchung und Oberbauch-Sono. Letztere war in Ordnung, den restlichen Befund bekomme ich am Freitag, mach mir aber keine Sorgen deswegen
Euch allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, aber kalt ist es.
Liebe Grüße
  #1706  
Alt 18.05.2005, 11:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo elli,

gerne lasse ich dir das rezept zukommen und nehme gerne beide rezepte von dir. danke!

an alle,

mann immer noch weg und der zwerg sitzt hier und will nicht gehen. vermisst ihn den wirklich keine von euch!

hallo birgit64,

glückwunsch zu dem untersuchungsergebnis.

hallo tanja,

weiterhin gute besserung.

hallo birgit h.,

willkommen bei uns plaudertaschen.

dicke umarmung
inge p.
  #1707  
Alt 18.05.2005, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr Geniesserinnen,
ihr habt euer leckeres essen anscheinend sehr genossen. ich hoffe, ihr habt wenigstens auf mein wohl angestossen. hatte nämlich am 16.5. meinen 57. burzeltag. war mit meinem mann wieder 3 tage unterwegs. haben auf meinen geburtstag mächtig gesündigt, war nichts mit weight watchers-plan. also meine mann war bei mir, der ist auch nicht bei inge ausgesetzt worden.
Inge, stell das männlein in die vitrine oder gib ihm tierheim ab, vielleicht findet sich noch ein nettes frauchen für ihn, dann darf er mit am tisch sitzen und wird noch gefüttert.
nehme seit ein paar wochen gegen meine polyneuropathien gabapentin kapseln. seit ein paat tage tun mir alle muskeln schrecklich weh und ich kriege pickel! im gesicht. als wenn ich pubertätsakne hätte, oder gibt es auch altersakne?
so, jetzt muß ich mich restaurieren,damit man die pickel nicht so sieht. habe nämlich gleich einen termin bei meinem psycho-doc.
Ich wünsche allen mädels einen schönen tag.
Gebe noch ein sektchen auf meinen burzeltag aus!
Liebe grüße schickt euch die rubbelmaus
  #1708  
Alt 18.05.2005, 12:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Moin Mädels,

also erstmal möchte ich Rubbelmaus nachträglich gang herzlich zum Geburtstag gratulieren. Die Akne bedeutet nur, dass Du immer jünger wirst ;-)

Den kleinen Mann von Inge würde ich sonst für eigen annehmen, wenn sich keiner findet. Meiner ist nämlich ziemlich unpraktisch und nimmt auch viel Platz weg.
So ein kleiner Kerl kommt doch in jede Ecke. Ich habe nämlich keine Oma für`s Grobe und könnte einen kleinen Putzmann gut gebrauchen.
Ich will mich da aber nicht vordrängeln. Also wenn jemand von Euch ihn dringender braucht....

Habt Ihr gemerkt, wie lecker ein leichtes Frühstück ist? Da fängt der Tag doch ganz anders an nach so einem Schlemmeressen. Nur gut, dass Ihr keinen Schnaps getrunken habt. Obwohl, zur Verdauung.....

So, Ihr Lieben, jetzt muß ich doch nochmal selbst Ordnung schaffen. Ich bekomme Besuch und will mich da nicht blamieren.

Knuddelgrüße an alle

BarbaraO
  #1709  
Alt 18.05.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo rubbelmaus,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag,
alles Liebe und Gute
hier ist ein

für Dich,
vielen Dank für's Gläschen Sekt,

oh ja, liebe Barbara, wunderbar so'n leichtes Frühstück
Lieben Gruss
Birte
  #1710  
Alt 18.05.2005, 13:29
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
@ Tanja,
ich wünsche Dir gute Besserung.
@ Birgit 64
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis.
@ Brigitte H.
Herzlich willkommen.

Ich habe heute auch meine Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen.Es ist alles in bester Ordnung.Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55