Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16711  
Alt 27.11.2010, 11:07
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, Süße,

wir lesen von Dir und sitzen hier und weinen. Was kann man Dir wünschen?
Bleib weiter so tapfer - Deine Jungs brauchen Dich. Die Bestrahlung wird Dir sicher helfen. Lass Dich mal drücken. Unsere Gedanken sind bei Dir.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #16712  
Alt 27.11.2010, 11:14
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia

es tut mir leid

leider weiss ich sonst nicht was ich sagen könnte

Ich denke ganz feste an dich

Manu
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #16713  
Alt 27.11.2010, 11:52
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

Zometa und Caelyx wirken bei mir, die Blutwerte bessern sich. Habe ich sonst 2 mal die Woche Thrombozyten per Infusion bekommen, brauchte ich jetzt schon 2 Wochen gar keine und Blut seit 3 Wochen nicht freu mich sehr, hätte das nicht gedacht. Nach der letzten chemo am Dienstag sind sie sogar bis Freitag angestiegen, das gabs noch nie. Nächste Woche habe ich nun Pause, muss nicht ins KH, nur 1 mal Blutkontrolle hier vor Ort. Hoffe es entwickelt sich so weiter und vor allem dass ich zu Kräften komme. Appetit habe ich kaum, habe schon 15 Kilo seit August abgenommen nun reicht es eigentlich. Naja eins nach dem anderen, immer langsam.

Mia, ich habe grad gelesen, dass du auch eine Meta im Kopf hast. Ich hatte (habe) 2 und wurde auch 10 mal bestrahlt.
Du schaffst das, du musst es schaffen für deine Kids

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (27.11.2010 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16714  
Alt 27.11.2010, 11:53
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Mia

ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll.....Ich bin geschockt, wütend, traurig.....Es tut mir so leid, dass Du immer noch mehr aushalten mußt - als wenn es nicht schon alles reichen würde!!

Claudia

Strahlchen - ich sehe Dich gerade!!!!!! Mann - Du bist echt zu bewundern - schaffst es noch anderen Mut zu machen !!!!! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent und ganz viele Kalorien, die Dich wieder zu kräften kommen lassen !!!!!!!!!

Geändert von Bärbel (27.11.2010 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16715  
Alt 27.11.2010, 12:10
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hi ihr lieben ,


och mensch mia , das ist doch jetzt nicht war ...
lass dich mal feste drücken . aber schau , du hast so
viel gepackt , das wirst du jetzt auch noch schaffen .
strahlchen , ist auch so tapfer ... und hat die bestrahlung
schon hinter sich gebracht .
kann man bei dir operieren mia ? wie sieht es eigentlich bei
euch beiden , mit lapatinip aus ? das durchdringt ja die
bluthirnschranke , weils molekular so klein ist .

ich schick euch ein paar
das ist doch alles zum kotzen ... da rennen kinderschänder
und mörder frei herum und haben nichts , da schmeißen
menschen ihr leben weg und begehen suizid ... und wir ,
die wir am leben hängen , werden auf die art und weise
täglich geprüft ...

wo liegt der sinn ? traurige grüße feliz

schätzelein , willkommen zuhause

winke winke manu
__________________



Geändert von Feliz (27.11.2010 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16716  
Alt 27.11.2010, 12:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine lieben,
Danke an Euch alle.......ach echt mist!
@Strahlchen.....wieviele Bestrahlungen hattest Du denn? und hast Du gleich was gemerkt? Ich soll das Ambulant machen und nehme jetzt Tabs für die Anfälle, hattest Du das auch? Könnten uns ja auch über PN texten oder?
wer hatte jetzt wg. OP gefragt? Also man könnte es per OP machen, aber.....die Meta sitzt genau neben der Hauptversorgungsader und die wollen das als Plan B im Kopf behalten.....Sie meinen das es alles gut zu behandeln wäre mit Strahlen....ich hab aber so Angst auch wegen der Leber, das muss ich ja auch noch Untersuchen lassen....ach mir ist das alles noch bissle zuviel, zumindest hab ich heut ein neues Medi....das anscheinend bissle besserung verspricht!
@Feliz....genau das hat ein Vater zu mir vor der Kinderklinik auch gesagt als sein Sohnim Sterben lag.....er hatte auch NON HOGKIN....und fragte nach dem Sinn......@Amneris.......ja weinen tut mir momentan dann auch gut....aber es macht es nicht besser......Danke für Euer Mitgefühl
Was mich aber auch ganz platt macht, das ist......man rechnet zu keiner Zeit mit weiteren Dingen....obwohl ich ja auch Angst verspürte.......ach ja ändern kann ich es ja anscheinend nicht.......
@Sonnenstrahl es würde mir bestimmt bissle helfen von Dir zu hören, damit ich nicht so unvorbereitet bin. Wir schaffen das gel???
@MANU es freut mich ganz besonders das Du an mich denkst nach so langer Zeit..........ich freu mich von Dir zu hören.
Na ja ich hab KIDSfrei und knoddle so vor mich hin in der Wohnung....weggehn möchte ich nicht, mir tut auch noch bissle das Kreuz weh von der Lumbalpunktion....ach das war auch so ein Mist......aber es war KLAR....o.B. Hab noch ein anliegen........wenn ich nun im KH länger sein müsste, ich aber hier kein Draht hab.......???? SMS mit wem? sorry aber da würd ich Euch vermissen!
Bis später Mia

Geändert von Mia40 (27.11.2010 um 12:44 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #16717  
Alt 27.11.2010, 13:07
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
Mia, lass dich mal. Du schaffst das auch noch, schön langsam eins nach dem andern. Echt Mist aber auch.

Strahlchen um so mehr freut mich zu hören das es bei dir endlich aufwärts geht Um die 15kg mach dir mal keine Sorgen wir geben dir alle gerne was ab und dann hast du die schneller wieder drauf als dir lieb ist.

Ich wünsche allen HüFluDamen einen schönen 1. Advent
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16718  
Alt 27.11.2010, 13:36
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach,was ist hier bloss los?
Strahlchen,ich freu mich so,dass es aufwärts geht und Du Dich melden kannst-gerne geschehen-hoffe,Du isst was davon,dann sind die Pfunde schnell wieder draufsind echte kölner Spezialitäten!
Mia, Du mußt jetzt auch ganz stark sein,es ist zu schaffen!
Keine Sorge,wir vergessen Dich nicht.Auch wennDu keinen PC hast...
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16719  
Alt 27.11.2010, 14:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@JULE, das hier ist eins......es hilft sehr Euch zu haben.....ihr fehlt mir dann wenn ich nicht an PC komme, aber noch is ja gut....soll ja Ambulant Bestrahlt werden....Ich mach halt langsam das hab ich ja lernen müssen!
Wenn ich darüber nachdenk wie wichtig mir manche nutzlosen Dinge waren und ich mir fast die Füsse abgerannt hab....heute seh ich alles anders....!
Bis später mal Mia Danke JULE
Mit Zitat antworten
  #16720  
Alt 27.11.2010, 14:40
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Mia,
habs grad erst gelesen und bin völlig geschockt. Lass dich mal fest in den Arm nehmen . Es ist echt viel, was du aushalten musst ...
und es tut mir so leid ... Aber, du wirst auch das schaffen!! Ich bin mir ganz sicher. Du bist so für deine Kinder da und das wird dir die notwendige Kraft geben. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Liebes Strahlchen, schön von dir zu lesen. Ich freu mich sehr, dass es dir besser geht... Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder zu Kräften kommst
Grüßle an alle.
Gina
Mit Zitat antworten
  #16721  
Alt 27.11.2010, 14:48
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia....ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte ich drück dich mal
Mit Zitat antworten
  #16722  
Alt 27.11.2010, 15:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia,
die passenden Worte kann ich für dich kaum finden - es ist fast unvorstellbar, was du alles aushalten und tragen sollst!! Ob es ein Trost ist, zu sagen, dass du schon so Vieles geschafft hast, weiß ich nicht, denn irgendwann ist doch mal ein Ende erreicht. Unsereins ist hier so hilflos!!!
Ich hoffe, dass du ein wenig Unterstützung von deinem Freund bekommst und die Last auf ein paar Schultern verteilen kannst. Und auch wenn deine Mutter überfordert ist - sie hilft möglicherweise mit den Kindern doch ein wenig.
Dennoch, die Bestrahlung soll helfen und wenn es dir mit den Tabletten besser geht, dann schaffst du das auch noch!! Und schau einfach immer mal hier rein, wenn es dir gut tut - hier denken wir an dich!

Strahlchen, freu mich so, von dir zu lesen!!!! Sieh zu, dass du wieder ein paar Kilos drauf schachtelst - kann ja nicht sein, dass ich der einzige Ossi mit Doppelbobbes hier bin!!!! Könnte dir noch anbieten, ein paar Pfund mit der Ostpost zu schicken.....? Ist doch schon toll, dass du kein Blut mehr brauchst (auch da hätte ich dir mal einige Ampullen von mir vorbeibringen können ). Lass´ es ruhig angehen. Freue mich auf eine nächste Nachricht von dir.

Schätzelein, schön, dass du wieder da bist. Das mit dem Shoppen kannst du ja nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen.
Claudia, nicht nur im Badenländle schneits - auch die Ossis haben eine schöne weiße Pracht zu verzeichnen
Mit Zitat antworten
  #16723  
Alt 27.11.2010, 18:15
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend,

Mia hab heut Mittag am Telefon erfahren was mit Dir los ist und eben es selbst lesen können und weiss ehrlich nicht was ich dazu schreiben soll, außer das auch ich oft an dich denke und dir viel Kraft schicke. Die Bestrahlungen werden sicherlich helfen und ich glaube fest das du das schaffst. Deine Jungs besonders Jonas brauchen dich doch noch.
Da sind die Probleme die ich nach der OP habe ja eine Kleinigkeit dagegegen.

Ich dich mal ganz dolle.

Allen anderen wünsche ich einen schönen ersten Advent.

Gruss KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #16724  
Alt 27.11.2010, 18:39
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend meine Lieben,
bin noch immer im Schockzustand und weiss nicht richtig den Weg....ach Mädel´s DANKESCHÖN für die vielen PN´s und auch hier die vielen Nachrichten und guten Wünsche von Euch....das tut gut.
Ich habe am Mittwoch ja Besprechnung wie wo was!
Strahlchen ganz besonderen Dank für Deine Info´s die kann ich gut brauchen, leider bist Du mir vorraus und ich kann davon profitiern! Dank Danke Danke das es Euch alle gibt!
So nun wünsch ich Euch auch noch einen schönen Abend......ich mach mal Ruhe...zumindest versuch ich den Kopf ruhig zu bekommen!
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #16725  
Alt 27.11.2010, 18:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Trotz aller schlechten Nachrichten wollte ich euch einen wünschen.
Strahlchen,schön von dir zu hören,daß es ganz langsam aufwärts geht.Die kilos bekommen wir schon wieder drauf.Es gibt doch soviele Leckereien in der Vorweihnachtszeit.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55