Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1591  
Alt 13.03.2004, 20:57
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter, nach meiner Purzelaktion muß ich allmählich sortieren, Nacken, Rücken, Knie, Knöchel.... Weiß nur eins, bald in die Falle, bis sechs Uhr morgen schnarchfreie Zone, Männe hat Nachtdienst und ich gönn mir jetzt gleich meinen Schönheitsschlaf. Verzieh mich gleich mit einem Buch Richtung Bett, mir ist danach, und wenn da nicht mal irgendeiner heute nacht für Ruhe sorgt... ;-!!!


Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 13.03.2004, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Amy
erst mal deinem Mann viele Grüsse von mir. Was meint der Arzt zu dem Fieber? Ich würde auch am Sonntag mich nicht scheuen, den Arzt zu holen.
Das du nicht mehr schreiben möchtes ist ganz klar.
Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende
liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 13.03.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Christa
wünsche dir eine schöne ruhige Nacht
PSSSSSST
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 13.03.2004, 21:13
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Danke Gunter!

Christa
Mit Zitat antworten
  #1595  
Alt 13.03.2004, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Amy

Hat dein Mann Chemo / Bestrahlung?

Wenn ja, kannst du mit dem Arzt nicht zuwarten, ruf an und frage nach, vor allem wenn wirklich keine Symptome sonst vorliegen.

Melde dich wie es ihm weiters geht gel,

Toi, toi, toi! Und ein dicker Knuddel

alles Liebe Liz (Ex-Krankenschwester!!!)
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 13.03.2004, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter Hallo

Gel so ne Stunde hat man schon blöder verprasselt.....

Könnten doch wirklich ein Happening mit den Schweizer Waltons und dir in Basel machen, was sagt ihr Schweizer Waltons dazu!??

Würden uns riesig freuen.

Alles Liebe auch an Petra und guet Nahct, falls ihr schon in die Haja geht

Liz ....

Willy hat sich nach einem von ihm super gut gekochtem Nachtessen (Reis, Waldpilze an Rahm, Rotweinsauce, Gemüse ezc.) wieder verkrümmelt.
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 13.03.2004, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

nun ist schon Nachzeit und ich schaffe es erst jetzt, mich zu melden. Angi: ich konnte leider nicht mit Dir Walken gehen, da ich gerade dabei war, 9 Fenster zu putzen und 180 l Blumenerde zu verarbeiten. Hier war ordentliches Wetter. Nicht zu kalt, nicht zu sonnig (fürs Fenster putzen). Gerade so recht. Die Blumenkästen sind alle frisch mit Stiefmütterchen gepflanzt. Das Beet mache ich morgen. Eigentlich war ich fast fertig, da löst sich eine Blumenampel und der Inhalt (frische Erde und Stiefmütterchen) ergoss sich über meinen Kopf. Das gehört wohl wieder in die Schussel-Ecke. Ich sah mal wieder echt klasse aus. Frisch gewaschene Haare inkl. Blumenerde. Absolut chic. Sollte ich mir patentieren lassen. Christa: darüber wird nicht gelacht!!! Die Sache mit dem Abschlussball hatte aber noch einen besonderen Clou: ich wollte ein ganz besonderes Kleid. Also ging meine Mutter mit mir in ein ganz besonderes Geschäft. Tolles Kleid. Klasse. Bloss: man kommt dort im Stadttheater an und was sehe ich? Das gleiche Kleid. Bloss an einem anderen Mädel! Das war schon das erste Loch, das ich mir hätte schaufeln können. Angi nochmal: es wäre auch sonst mit dem Walken nicht gegangen. Stell Dir bloss vor, wir hätten einen anderen Walker getroffen und der hätte übermorgen eine Erkältung. Dann wäre ich es wieder schuld! Nö Nö. Hör auf Mama Maria. Ich wars nicht. Und Magen/Darm Durchfall schon gar nicht!!! Hab ich nichts mit zu schaffen. War bloss ne Erkältung! Also schieb es nicht wieder mir in die Schuhe, sonst petze ich doch!!! Christa, einen Flugschein habe ich nicht. Das war ja das Problem. Hätte ich einen gehabt, dann hätte ich wohl wenigstens die Richtung steuern können. War aber nicht. Einfach nur Tonne weggeschmissen. Und was war das grösste Problem: ich konnte mich kaum bewegen. Wollte die Spülmaschine im Sitzen ausräumen. Mit dem End vom Lied, dass ich mit dem Popo nicht mehr vom Boden hoch kam. Mein Mann war zum Dienst und ich lag/sass da am Boden. Joshua hat mich mit Ach und Krach bis hoch an die Arbeitsplatte geschafft und mir das Telefon gebracht. Dort hing ich dann, bis mein Mann kam. Und sich natürlich erstmal schlapp gelacht hat. Ich werde es nie vergessen. Es war ein Tag vor Silvester. Party geplatzt. Mutter im Sessel.

Alle restlichen Antworten gibt es morgen. Ich bin Heia-fertig und Party-chate auch heute nicht. Vielleicht kann ich ja morgen ausschlafen?
Einen Gruss noch an Juci. Erst einmal lieben Dank für Dein Piiep. Hat mir gut getan. Alles weitere wirklich morgen. Die Konzentration ist dahin.

Allen eine gute Nacht und einen dicken Knuddler

Bee
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 13.03.2004, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hey hallo Esther

Schon seit fast 3 Tagen nichts mehr gehört von dir.

Wir geht es dir und wie geht es deinem Paps?

Machen uns Sorgen

Alles Liebe in Richtung Mittelland

Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 14.03.2004, 03:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hey wer hat mein Glas genommen? - Angi ich dachte du wolltest mit Willy en Weissbier nehmen.......!

Also dann gehe ich halt zum Frühstückskaffee über .... ..... wer möchte ein klassisches amerikanisches Frückstück? Oder doch lieber Ei, Brötchen (aber nur frische) und Kaffee?

En schöne Sunntig mit viil Sunneschyn wünscht euch Liz
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 14.03.2004, 07:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen,

Nach der letzten Nacht muß wohl der eine oder andere erstmal seinen Weißbier- und Weinrausch ausschlafen. Gut, dann mach ich heute Frühstück.

Hier strahlt die Sonne vom Himmel. Leider habe ich da nichts von, da aus meiner kleinen Erkältung mittlweile eine ausgewachsene Bronchitis geworden ist. Also werde ich wohl wieder auf der Couch bleiben. Schließlich muß ich morgen fit für die Arbeit sein. Achja, meine Hunde müssen mal
Könnte sie jemand mitnehmen auf den Sonntagsspaziergang ?

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #1601  
Alt 14.03.2004, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgäääääääääähhhhhhhn,


mmmh, riecht fein nach Kaffee, danke Marion, ich sammle dann nachher alle Hunde ein und gehe Gassi, nehme auch gleich Angi mit, damit sie Euch nicht wieder mit Abmarsch und Walken und anderem komischem Zeugs auf den Kecks geht.

Und für den Schusselclub melde ich mich auch an. Ich war im letzten Herbst mit meinen Meeris beimTierarzt zwecks Pédicure. Da sind irgendwelche Handwerker vor dem Haus rumgelungert und es lagen eine Menge Dinge zum drüber stolpern auf dem Boden. Kein Problem, ich bin allem ausgewichen und gut im Haus gelandet. Nur beim rausgehen habe ich Dussel natürlich nicht mehr daran gedacht und bin nach ein paar Schritten abgeflogen. Die Meeris hatte ich in einem Korb auf dem Arm, und mein einziger Gedanke war, dass denen nichts passieren darf. Ist es auch nicht, sie wurden nur ein wenig durchgeschüttelt. Ich hatte zwei aufgeschürfte Knie, ein Loch in den Jeans, einen Ellenbogen, der mir wochenlang weh tat und ein "ich Idiot" mehr in meiner Sammlung.

Bee, sei mir bitte nicht böse, aber Du mit Blumenerdefrisur, da muss man einfach lachen. Und darunter hervorgeguckt hast Du vermutlich ziemlich . Was musst Du aber auch wieder alles auf einmal machen, tz, tz, tz.

So Wauwaus und Angi, ab die Post, raus in den Matsch und Dreck, hier hat es die ganze Nacht geregnet. Und nachher stecken wir alle Hunde gemeinsam in die Badewanne. Wer hat heute Badezimmerreinigungsdienst?

Vorerst wünsche ich allen ein gutes Frühstück, lasst mir noch etwas Kaffee übrig. Und den Schniefnasen natürlich gute Besserung, und seid nicht so grosszügig, behaltet die Käfer, bis jetzt hat es mich nämlich noch nicht erwischt.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 14.03.2004, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Marion

Kann das sein, dass wir die einzigen zwei sind die wach sind?

Das sind denn Schlafmützen.

Willy ist schon unterwegs zum Bummel, bin also ganz alleine ausser den Boys, und die schlafen noch, sind ja erst spät von Genf heimgekommen.

Komm Marion, wir machen gemeinsamm Frühstück und nehmen uns schon mal einen guten warmen Kaffee, resp. Bronchialtee! Baguette bringe ich mit . Hab auch einen Frühlings für den Tisch


Unsere Katzen lassen grüssen und geniessen es alleine die zu belagern. Selber Schuld ihr Pfuusis!

Bei uns hat es die ganze Nacht geschüttet, aber im Momentist es trocken, ich hoffe es bleibt zumindest so, dann ist doch Willy's Tag gerettet.

Also Marion komm wir gehen jetzt gemeinsam z'Mörgele (Frühstücken).

Allen die es nicht gut geht erholt euch noch und alle die sich auf eine harte Woche vorbereiten müsst (Chemo, Brutzel und Spezialtherapien) sollt euch schonen und einen fuule Daag einschalten.

Alles Liebe Liz, schon wiede ohne Willy
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 14.03.2004, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hey wir sind schon zu Dritt wir Zweibeiner, die Vierbeiner sind alle vollzählig und wollen ihr Frühstück, was frisst eigentlich Shiva am liebsten, also der Hund, von meiner weiss ich's Trockenfutter?!!!

Esther wie geht es dir und deinem Paps?

Liz
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 14.03.2004, 08:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen,

Bee, ich hab schon vieles hingekriegt, aber das mit dem Blumentopf auf dem Kopf ehrlich noch nicht. Mir geht es wie Esther, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen :-) :-) :-)

Wahrscheinlich müssen wir doch noch einen Schusselclub gründen und als Warnung an unsere Umwelt ein Schild um den Hals tragen, hoppla jetzt komm ich, alles in Deckung.... Sind Frauen generell schusseliger? Denn hier hat sich kein männlicher Schussel geoutet, aber ich denke, die geben es einfach nicht zu.

Bin gestern abend wirklich früh in die Falle, aber ich hab das Gefühl, ich stolper direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit...

So, dann seh ich jetzt mal nach, was Marion und Liz sich fürs Frühstück einfallen lassen.

Herzliche Grüße an alle

Christa
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 14.03.2004, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Morgen Christa

Also wenn du vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gehüpft bist, dann bist wenigstens schon wach!


Good Morning, die Schlafmützen legen langsam ihre Mützen ab.

Ich machs Badezimmer, bin sowieso gut drauf heut, habe ruhe und kann ohne Störungen loslegen, nur die olen Socken vom Boden muss mir jemand aufheben, sonst muss ich runter meine Greifzange holen...... Gunter hast du die Socken liegen lassen? Oder war es das Nesthäckchen Tanja? Ach ja immer die Jungen gel!!!

Liz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55