Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1591  
Alt 18.06.2009, 15:11
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
ich finde das Ganze auch sehr seltsam .

Ist es überhaupt möglich, dass so kurz nach einer HD und einer SZT schon wieder so ein dickes Lymphom herangewachsen ist?? Innerhalb so weniger Wochen?!

Auf der anderen Seite - wenn die Ärzte jetzt gleich von Bestrahlung reden, dann vermuten sie ja wohl offensichtlich doch eine böse Ursache .

Du bist doch bestimmt vor der SZT noch per PET untersucht worden, oder? Warst Du da in Remission?

Ich bin ja kein Mediziner, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das ein Lymphom ist und dass das CT jetzt nichts darstellen konnte stimmt mich hoffnungsvoll. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass die Ursache für dieses Ding gefunden wird und dass es eine harmlose ist!!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 18.06.2009, 15:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Nicole

Schön Dich zu lesen, wie geht es euch? Ich hoffe sehr, dass alles weiterhin im "Grünen" Bereich ist.

Zum PET: das wurde bislang ja nicht von der KK genehmigt, leider Gottes! Ansonsten wäre es eine nachvollziehbare Sache.
Damals war ja der Lymphknoten bei Beate auch so schnell nach der Chemo gewachsen, im Gegenteil: diesmal hat es sogar länger gedauert als bei den anderen Malen.
Ja, ich gebe Dir recht, wenn von Bestrahlungen gesprochen wird dann wird ein bösartiger Befund vermutet, sonst käme diese Option ja gar nicht in Frage. Aber ohne einen eindeutigen Befund ließe ich mich nicht bestrahlen, kann mir allerdings auch nicht vorstellen dass Ärzte dann bestrahlen lassen.


Sodele, Dir wünsche ich von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute, wunderschöne Sommerzeit, bald fangen ja auch die Ferien an.
Lasst es euch gut ergehen!!!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 18.06.2009, 17:48
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Morgen in die Röhre

@ Ina, ich glaube, Eva meinte keine Zwischenlösung im Sinne von Bestrahlung sondern eine Zwischenentwicklung im Sinne des Hodgkin. So lese ich den Beitrag zumindest, auch wenn ich nicht weiß, was eine Zwischenentwicklung sein soll, entweder gutartig oder bösartig, ich kenne kein Mittelding.

Ansonsten kann ich Deinem Beitrag aber nur zustimmen, erleichtertes Aufatmen ist momentag sicher nicht angesagt, so sehr wir uns das auch wünschen für Beate. Und Beate sich sicher auch.

Ich drücke weiter die Daumen, mir erscheint es - genauso wie Nicole - auch so sonderbar, daß das Ding im CT nicht auftaucht.

@ Beate, wurde das CT nativ gemacht oder mit Kontrastmittel?

Erstmal liebe Grüße, Andrea
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 18.06.2009, 18:11
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!
Mit gutem Gewissen kann ich Dir versichern,dass ich niemals auch nur im Geringsten Deine Situation herunterspielen oder nicht ernst nehmen will oder wollte.Du bist mir in der Zwischenzeit ziemlich ans Herz gewachsen und ich wünsch Dir so sehr,dass alles gut geht.
Ich schreib halt nach meinem Gefühl und aus dem Bauch heraus und weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist,in Krisenzeiten Hoffnung und Mut zugesprochen zu bekommen.Alles Liebe weiterhin

Liebe Ina!
Mir ist es jetzt überhaupt nicht klar,warum Du meine Zeilen an Beate so interpretieren willst.Außerdem weiß ich nicht,wie Du auf ZWISCHENLÖSUNG kommst,find den Ausdruck mit bestem Willen nicht und würde sinngemäß gar nicht reinpassen.
ZWISCHENENTWICKLUNG ist eigentlich jetzt auch nur von mir so schnell gewähltes Wort,damit meinte ich eigentlich vielleicht einen Übergang von gutartigem auf bösartiges Geschehen.Nach vielen Berichten hier ist das denke ich schon auch möglich?Das sind ja auch nur persönliche Gedanken oder Vermutungen die denke ich doch jedem zustehen....
Auch die Frage nach meiner Reaktion in so einem Falle.......kann ich mit bestem Willen nicht einschätzen,nur versuchen mich in die Situation ein bißchen zu versetzen......
ich wäre auf alle Fälle dankbar für Zuspruch,Hoffnung,positive Gedanken und Aufmunterung,den Teufel gleich an die Wand zu malen find ich ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich.....
Was anderes wollte ich eigentlich mit meinen Zeilen an BEATE nicht bezwecken und ich denke sie ist auch durchaus in der Lage,sich selbst zu artikulieren
bitte auch nicht persönlich nehmen,auch nur meine Meinung

Euch allen hier noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #1595  
Alt 18.06.2009, 19:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Ach Leute...

ich will niemandem (auch Dir nicht Eva) was unterstellen, aber ich habe mich in den letzten Tagen tatsächlich wiederholt gefragt, werden meine Postings denn richtig gelesen...
insofern hat Ina Recht mit ihren Worten.
Denn ich kenne meinen geplagten Körper sehr gut, das wissen inzwischen auch die Onkos. Und wenn da an exakt gleicher Stelle etwas wächst, das ebenso aussieht und sich anfühlt wie das was vorher mit Chemo verschwunden war (naja für kurze Zeit) dann kann das nur ein weiteres Aufflammen des Lymphoms sein.
Mir ist klar, dass man sich da oft hilflos fühlt und nicht recht weiß, was schreibt man positives...aber ich gestehe, dass ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe, wenn ich gelesen habe "drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist oder so ähnlich". Denn ich weiß es ist ernst und es ist kein Irgendwas, es ist nach wie vor, dieses besch**** Lymphom.
Wieso man das nicht richtig auf dem CT sehen kann, keine Ahnung, mein Gespräch am Dienstag mit dem OA wird mich hoffentlich erhellen.

Ja, ich bekam Kontrastmittel. 1,5 l getrunken und i.v.
Ein PET wurde nicht gemacht, die Kr.kasse stellt such quer und ich brauche derzeit auch keins, dass da eine Entzündung ist, sieht man mit dem bloßen Auge.

Den Teufel brauchen wir nicht an die Wand zu malen... der hängt schon da.
Aber ihr kennt mich ja, ich lass es mir nicht verdrießen und versuche dennoch soviel Spass wie möglich aus jedem Tag heraus zu holen.

Ich verstehe gut, wenn man nach Worten ringt und nicht recht weiß, wie man den anderen aufmuntern soll (geht mir auch oft so). Mir persönlich ist es am liebsten, wenn man dann sagt/schreibt, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Oder vielleicht auch gar nix sagt/schreibt. Man muss nicht alles kommentieren.
Manchmal ist es halt Scheiße (jetzt hab ich das Wort mal ausgeschrieben).

Bis DIE gibt es für mich nichts zu tun. Deshalb war ich heute Nachmittag mit Maya und meiner lieben Freundin im Wald und natürlich auf meiner geliebten Ludwigshöhe, wir haben schön gequatscht und zum Abschied vom Wirt einen Wodka-Feige-Drink. Der war saulecker

Ganz liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 18.06.2009, 19:35
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Morgen in die Röhre

Moin Moin Beate...

ja sachma...da tun sich ja Abgründe auf........

ich versuche das mal so zu deuten wie du das geschrieben hast.....

Aaaalllsssssooo.....immer wenne mal nix zu tun hast gehst du also mitte Maja und einer Freundin in so ein bewachsenens Naturgebiet....
machst da sonne art freeklettern auf irgendeine sich dir in den weg stellende Anhöhe......oder auch Berg...Kraxelst da rauf und schmeißt dir mit dem oben sitzenden Wirt einen feigenWodka nach dem anderen rein.....
Habbi das so richtig verstanden????


Das war das formelle.....nu kütt das halbprivate......

Isch will das auchma machen:rotenas e:

Wünsche dir noch nen suppi restdonnerstag....

Martin

Ps. scheint bei euch eigentlich dashelle teil namens ....sonne????Odfer isset bergischüblichgewässert???:rot enase:
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 18.06.2009, 20:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hi Martin,

ja genau so isses und da ich ziemlich oft nix zu tun hab ähm keine Lust hab was zu tun, sondern lieber draußen rum scharwenzeln gehe machen wir das ziemlich oft. Nur trinken wir nicht jedes Mal Wodka.

Falls Du mal in der Region bist, das ist hier www.ludwigshoehe-darmstadt.de/

und dann links den Button 'Ludwigsklause'

sach Bescheid, ich geh dann mit Dir. Kraxeln muß man Gott sei Dank nicht, da würd ich derzeit auch noch ziemlich abka**** es gibt viele Wege nach oben.
Off Road und den Invalidenweg (so nenne ich ihn). Der ist gemächlich

Wir hatten heute ganz gutes Wetter, nachmittags bewölkt, aber trocken.

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 18.06.2009, 20:02
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von Aldente Beitrag anzeigen
@ Ina, ich glaube, Eva meinte keine Zwischenlösung im Sinne von Bestrahlung sondern eine Zwischenentwicklung im Sinne des Hodgkin.

Ja, so habe ich es auch verstanden, aber ich bin sehr nahe am Geschehen und ich habe von einer "Zwischenentwicklung" in dieser Form noch nie etwas gehört.
Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen
Hallo Beate!
Du kannst da denke ich schon beruhigt sein,dass da nichts eindeutigeres festgestellt wurde."Nur" Bestrahlung hört sich auch gut an,vielleicht gibt es da irgendwelche Zwischenentwicklungen die mit sowas dann auch verläßlich beseitigt werden können.Ich würd immer sagen,man kann da den Medizinern ruhig vertrauen,die haben es tagtäglich mit -zig Fällen zu tun und werden sicherlich das Beste für Dich entscheiden.

Nun, an dieser Stelle möchte ich das Wort Zwischenentwicklung mal aufgreifen - ich habe Zwischenlösung geschrieben. Ich verstehe diesen unterstrichenen Satz zum Beispiel gar nicht. Noch nie wurde von den Ärzten der Begriff "Zwischenentwicklung" genutzt.
Bestrahlung ist das Eine, allerdings wird ist die bereits üblich - wo ist da eine Besonderheit.

Und solange nur an dieser Stelle was ist kann man das sicher in den Griff kriegen.
Denke,Du kannst Dich einmal entspannen und mußt das Ganze als nicht so bedrohlich einstufen.
Einen schönen Nachmittag,ich freu mich,dass es sich nicht um schlimmere Nachrichten handelt,liebe Grüße Eva
Liebe Eva

Ich habe geschrieben: nimm es bitte nicht persönlich! Das meine ich auch so und es sollte kein Angriff auf Deine Person sein. Dennoch, auch ich hatte das Gefühl das die Problematik herunter gespielt wurde - so als ob (sorry) ein Trostpflaster helfen würde.

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen

Liebe Ina!
Außerdem weiß ich nicht,wie Du auf ZWISCHENLÖSUNG kommst,find den Ausdruck mit bestem Willen nicht und würde sinngemäß gar nicht reinpassen.

Sorry, wie bereits geschrieben (oben) habe ich das Wort Lösung versehentlich geschrieben, inhaltlich bleibt es mit der "Zwischenentwicklung" gleich.

ZWISCHENENTWICKLUNG ist eigentlich jetzt auch nur von mir so schnell gewähltes Wort,damit meinte ich eigentlich vielleicht einen Übergang von gutartigem auf bösartiges Geschehen.Nach vielen Berichten hier ist das denke ich schon auch möglich?Das sind ja auch nur persönliche Gedanken oder Vermutungen die denke ich doch jedem zustehen....

Wie ich schon sagte, ich möchte Dich weder angreifen noch kritisieren, ich hatte nur beim Lesen das Gefühl dass die Situation bagatellisiert wurde. Wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid!

ich wäre auf alle Fälle dankbar für Zuspruch,Hoffnung,positive Gedanken und Aufmunterung,den Teufel gleich an die Wand zu malen find ich ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich.....

Nun, ich "male keine Teufel an die Wand",! Nur denke ich tatsächlich dass Beate sehr gut ihre eigene Situation - und vor allem ihren Körper einschätzen kann. Ich bin grundsätzlich dafür jeden hier zu motivieren, aufzubauen und ein wenig zu stützen. Schwarzmalerei mag ich auch nicht. Aber es gibt da auf der einen Seite Fakten die sich nicht von der Hand weisen lassen, und ich denke mal, Beate kennt sich In und Auswendig!!!
Hast Du schon einmal gesehen - gelesen dass ich die Leute demotiviere, bestimmt nicht! Beate selbst kann es sicherlich sehr gut beurteilen wie " erfrischend aufbauend ich bin.

Was anderes wollte ich eigentlich mit meinen Zeilen an BEATE nicht bezwecken und ich denke sie ist auch durchaus in der Lage,sich selbst zu artikulieren

Sorry, aber ich denke schon dass ich meine Meinung hab sagen dürfen, oder ist das in solch einem Fall ein Problem? Ich hoffe doch mal nicht!

bitte auch nicht persönlich nehmen,auch nur meine Meinung

Liebe Eva, ich nehme es nicht persönlich, fühle mich auch nicht "angemacht" oder ähnliches. Jeder kann seine Meinung vertreten, so ist es dann auch dass ich Deine Meinung akzeptiere, auch wenn ich mich dieser nicht zu 100% anschließen kann.

Nichts für Ungut, lg Ina

Grüße Eva
Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Ach Leute...

Den Teufel brauchen wir nicht an die Wand zu malen... der hängt schon da.
Aber ihr kennt mich ja, ich lass es mir nicht verdrießen und versuche dennoch soviel Spass wie möglich aus jedem Tag heraus zu holen.

Ich verstehe gut, wenn man nach Worten ringt und nicht recht weiß, wie man den anderen aufmuntern soll (geht mir auch oft so). Mir persönlich ist es am liebsten, wenn man dann sagt/schreibt, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Oder vielleicht auch gar nix sagt/schreibt. Man muss nicht alles kommentieren.
Manchmal ist es halt Scheiße (jetzt hab ich das Wort mal ausgeschrieben).

Bis DIE gibt es für mich nichts zu tun. Deshalb war ich heute Nachmittag mit Maya und meiner lieben Freundin im Wald und natürlich auf meiner geliebten Ludwigshöhe, wir haben schön gequatscht und zum Abschied vom Wirt einen Wodka-Feige-Drink. Der war saulecker

Ganz liebe Grüße
Beate
Den Rest lasse ich so stehen, ich hoffe liebe Eva wir (Du und ich) können weiterhin unsere Meinung offen sagen, tatsächlich liegt es mir fern jemanden (egal wen) verbal "anzugreifen oder zu verletzten. Sollte dies der Fall gewesen sein möchte ich mich bei Dir entschuldigen!

Euch Allen noch einen sonnigen Abend

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (18.06.2009 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 18.06.2009, 20:03
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Ja, ich bekam Kontrastmittel. 1,5 l getrunken und i.v.
Hmmmm, legger. War es das milchige? Oder wenigstens das klare KM? Letzteres habe ich mir sagen lassen, ging besser zu trinken als das milchige...
(hab ja mal in der Radiologie gearbeitet, bei uns machte die Art der Versicherung den Unterschied!!)

Zu allem anderen: Sieh es mal aus Sicht der Angehörigen, der Betroffenen, der "Mitschwimmenden", etc.pp.
Es ist einfach sehr schwer vorstellbar, daß nur 6 Wochen nach der SZT schon wieder was sein soll. Auch mir, die ich beruflich damit zu tun habe, fällt es schwer, das erstmal so anzunehmen.

Ich finde es gerade im gesamten KK sehr schön, daß sofort alle auf dem Plan stehen und an jemanden denken, Daumen und Zehen drücken und immer noch wieder aufbauende Worte finden, egal in welch beschissener Situation man selbst ist.

Von daher meine ich persönlich, kann/darf/sollte hier nicht die Rede davon sein, daß Du Dir vorkommst, als ob man Deine Beiträge nicht liest. Und wenn Du Dich hier nicht ernst genommen fühlst, weil einfach viele ihre Betroffenheit ausdrücken und die berühmten Daumen aktivieren, dann ist das wie eine Klatsche für alle, die hier schreiben und an Dich denken.

So, das war mein Wort zum Freitag, nun haut mich!

LG, Andrea

Geändert von Aldente (18.06.2009 um 20:04 Uhr) Grund: Mit Verb im Satz ergibt es auch einen Sinn! :-))
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 18.06.2009, 20:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo nochmal,

erstmal möchte ich unterstreichen dass Ina sicher nie jemanden demotivieren würde, da wäre sie echt die Letzte, der ich das zutrauen würde.
Und gut ablachen auch über sich selbst, das geht prima mit ihr.
Was ich mag, sind offene Worte, auch wenn sie unbequem sind.
Und deshalb denke/hoffe ich auch, dass wir hier jeder unsere eigene Meinung mitteilen dürfen. Kontroverse beleben auch das Geschäft

Und wie gesagt, mir selbst kam es auch so vor, dass ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe. Mir ging es wirklich nur um die Formulierungen die trotz meiner Ausführungen kamen "hoffen dass es nichts Schlimmes ist o.ä." - aber lassen wir es ruhen, vielleicht bin ich auch nur super empfindlich z.zt. und man kann es mir nicht recht machen...

Liebe Grüße
Beate

Liebe Aldente, verhauen lassen mußt Du Dich woanders
Das KM war dunkel, die haben nämlich süßen Eistee drunter gemischt, das machte die Sache noch ekliger.
Mit Zitat antworten
  #1601  
Alt 18.06.2009, 20:18
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Liebe Aldente, verhauen lassen mußt Du Dich woanders
Das KM war dunkel, die haben nämlich süßen Eistee drunter gemischt, das machte die Sache noch ekliger.
Oooooch menno (das Verhauen woanders)...

Ihhhhhgiitttiiiigitt, Eistee mit KM, wer denkt sich denn sowas aus? Dann lieber pur, etwas milchig und somit etwas zähflüssig, wie so ein Trinkjoghurt, vielleicht etwas flüssiger, schwer zu beschreiben. Aber nimmer nich mit irgendwas gemischt.

Nimm doch nächstes Mal nen Wodka-Feigen-Drink mit.

Liebe Grüße und schönen Abend, Andrea
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 18.06.2009, 20:37
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Ina!
Wir haben das Thema eh schon einmal gehabt,wir sehen uns gar nicht beim Gedankenaustausch und jeder liest mit seinen subjektiven Empfindungen und kennt den anderen gar nicht.Oft will man gar nicht so ins Detail gehen,schreibt stichwortartig und glaubt der andere faßt das jetzt genauso auf,wie man es meint.
So war ich auch ziemlich geschockt über Deine Zeilen,fühlte mich auch echt angegriffen,weil ich mir nicht im geringsten bewußt war,dass das so ankommt.
Vielleicht kommt das daher,dass ich selbst eher immer alles positiv sehe,soweit es geht und mir das dann für andere auch so wünsche.Das heißt nicht,dass das für mich eine Bagatelle ist.Der Wunsch zu helfen und aufzubauen ist halt sehr stark,ich hab sowieso das Problem,dass ich mich nicht abgrenzen kann und wirklich oft mitleide.Umso größer der Wunsch,dass es für alle gut läuft.Man will einfach nicht haben,dass es dem anderen schlecht geht.
Werd trotzdem weiterhin Daumendrücken und Gutes wünschen,auch wenn es manchmal zuviel ist.........liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 18.06.2009, 20:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen


Werd trotzdem weiterhin Daumendrücken und Gutes wünschen,auch wenn es manchmal zuviel ist.........liebe Grüße Eva

Liebe Eva

Obiges wird nie zuviel sein - auch ich finde in diesem Fall etwas MEHR ist besser als ZUWENIG!

Liebe Eva

Ich habe Dich bislang stets sehr mitfühlend erlebt! Auch wenn jetzt durch ein paar Zeilen ein Missverständnis entstanden ist, so denke ich doch: wir sind in der Lage (so wie jetzt geschehen) vernünftig darüber zu „reden“! Du hast sicherlich recht, jeder für sich schreibt und empfindet anders, da kann dann schon einmal eine Reaktion kommen die dann Verwirrung auslösen. Man kann alles klären! Und, wie gesagt, angreifen wollte ich Dich nie, warum auch! Es tut mir natürlich leid dass Du es so empfunden hast.

Nun wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, und davon dann eine riesige Menge! Siehe oben!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 18.06.2009, 21:10
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallochen Ihr Lieben,
jetzt stoßen wir doch einfach mal alle mit einem eisgekühlten Wodka-Feige Drink an.
Ich aber bitte nur die Hälfte !!! Sonst fange ich an komische Sachen zu machen, für die ich ehrlich dann nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Auf gute Freundschaft -- Prost !!!!

Seid lieb gegrüßt von Rika, die Euch alle Klasse findet
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 18.06.2009, 21:17
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Morgen in die Röhre

Acha!!! hir gibts was zum Trinken

Eure Bodo Bagger
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55