Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15931  
Alt 22.10.2010, 09:29
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

ich schicke mal einen Gruß und viele Knuddler in die Runde - ganz besonders an Strahlchen

Ich bin immer noch ein bischen durch den Wind ......hoffe, dass bessert sich bald Meine Hausärztin hat heute Oberbauchsono gemacht - alles ok. Ich denke, sie wollte mir was Gutes tun Am Montag habe ich Herceptin und Zometa sowie Studiennachsorge. Hoffentlich hält sich die dumme Hexe diesmal zurück.
Außerdem habe ich seid Tagen leichte Schmerzen in der rechten vorderen Schulter - im Bereich der Portnarbe Meine Ärztin meint, dass könnte vom Sport kommen (Rudergerät im Fitness), obwohl ich da jetzt auch schon zwei Wochen nicht mehr war. Ich soll mich erstmal nicht beunruhigen - aber ist wißt ja wie das ist

So, jetzt habe ich wieder nur von mir geschrieben - sorry, es tut mir echt leid, aber im Moment.............

Liebe Grüße an alle !!!!!!!!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #15932  
Alt 22.10.2010, 11:05
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

ich konnte mich gestern nicht mehr melden. Ich hatte ein Date mit einem ehemaligen Schulkameraden Wir haben uns seit fast 50 jahren nicht mehr gesehen.
Während der Schulzeit war er mal in mich verliebt. Ich mochte ihn auch, aber er war mir nur sympatisch, also alles ganz in Ehren.
Gestern war es so, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Wir haben geredet, als ob es keine 50 Jahre gegeben hätte.
Es war ein toller Abend.
(Übrigens, Herr L. findet ihn auch nett).
Mit Zitat antworten
  #15933  
Alt 22.10.2010, 17:59
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, wie schön, es sind ja doch noch einige aus ihren Löchern gekrochen und haben sich gemeldet!!!

Übrigens habe ich heute erstmalig die neue Profilmaske inspiziert und festgestellt, dass ich (noch?) keine Freunde habe !
Also, habe ich gleich ein paar entsprechende Anfragen gestellt und hoffe, einige werden sie positiv beantworten (wehe, wenn nicht!!! )

So, so, Ortrud turtelt mit dem Schulkameraden... na, solange Herr L. ihn auch gut findet, gibt´s dagegen ja nichts einzuwenden. Mache ich übrigens auch gerade. Ein alter Abi-Freund hat mich im Internet "gefunden" und wir mailen uns nun auch regelmäßig. (Um es gleich vorweg zu nehmen: Herr K. ist auch informiert!)

Claudia, irgendwie habe ich deine Nachricht nicht so ganz verstanden. Von welcher Hexe sprichst du denn? Oder ist da in den Untiefen des Forums mal wieder etwas an mir vorbei geschwirrt??

Jule, schade, dass du den Vollhorst nicht selbst zu Hause einquartieren kannst. Wir hätten ein hübsches Feuerchen machen können und ihn dann gemeinschaftlich für immer und ewig verb(r)annt!!!!

Heute war ich in der Bibliothek und habe doch glatt einen jungen(!), netten(!) Mitstudenten getroffen der mich dort mal lässige 3 Stunden begleitete und unterhielt. War witzig!
So, und nun werde ich mal meine Brut abfüttern und mich dann wohl mal vor den TV bauen (Herr K. ist heute abend außer Haus!)
Bis später!
Mit Zitat antworten
  #15934  
Alt 22.10.2010, 18:31
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe auch eine Freundin, ich habe auch eine Freundin, ich habe auch eine Freundin...... La, la, la, la, la, la.....
Mit Zitat antworten
  #15935  
Alt 22.10.2010, 18:47
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Also Ortrud, ich finde sowas Klasse, nach 50 Jahren. Toll. Wenn die Chemie stimmt ist es egal wie lange man jemanden nicht gesehen hat.

Tanja, jetzt hast du auch eine Profilnachricht, ich weiß zwar nicht für was das gut ist aber Hauptsache du hast sie.
Und Claudia meint natürlich die Zometahexe.

Für Strahlchen nicht vergessen.

Wo hat sich denn unser Schätzelein versteckt???

Muß jetzt die Raubtiere füttern,
bis später Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15936  
Alt 22.10.2010, 20:15
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,werde mich auch mal wieder melden.Also irgendwie komm ich hier nicht klar,bin ich etwa blond??????Die meisten Funktionen kann ich gar nicht anklicken,sowie keine Smilies,dickgeschriebenes,Zitiertes oder Einfüge.Tanja ich habe es versucht weiss aber nicht ob es geklappt hat,du weisst schon was ;-)Ich brauch Hilfe Jetzt muss halt die alte Methode herhalten :-(Grüsse euch alleTina
Mit Zitat antworten
  #15937  
Alt 22.10.2010, 20:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
ich auch hier.War mit einem meiner Söhne shoppen-habe natürlich nix für mich gekauft,sondern nur für ihn ja,Kinder sind teuer und das war nur einer.Der Andere kommt dann auch noch dran...
Und ich
Viel hat sich bei mir nicht ereignet heute.Habe ein paar liebe Freundinnen bekommen,ganz offiziell
Ortrud: Herr L. ist aber auch großzügig!Da hast Du einen ganz lieben erwischt...grüß ihn doch mal von mir.
Zitat:
Jule, schade, dass du den Vollhorst nicht selbst zu Hause einquartieren kannst. Wir hätten ein hübsches Feuerchen machen können und ihn dann gemeinschaftlich für immer und ewig verb(r)annt!!!!
nee,den brauch ich doch noch.Muß ihm noch in die Augen schauen...Ich hoffe,dass ich das Monatg kann und er nicht unterwegs reißaus nimmt
Euch allen einen schönen Abend,Jule
[/QUOTE]Mädels,es ist zwar noch etwas hin-aber am Freitag brauch ich mal Eure Daumen,da habe ich mein 1.Mamma MRT nach meiner Op.Also wichtig
Mit Zitat antworten
  #15938  
Alt 22.10.2010, 20:48
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Tina Wieso kannst du nichts anklicken Das geht bei mir noch genauso wie vorher , auch die smilies

Ute Also dein Floh-Eintopf sieht wirklich köstlich aus Hoffentlich setzt sich Floh nicht mal aus Versehen in den Fressnapf von eurem Hund Ob der dann weiß das das nur Spaß ist

Zitat:
ich habe auch eine Freundin, ich habe auch eine Freundin, ich habe auch eine Freundin.
Ich auch

Julchen Freitag gehören die Daumen dir , ist doch klar
So mancher Vollhorst kommt ganz schön rum Ich hab meinen sogar einen Flug nach Amerika bezahlt


Liebe Grüße an Alle und besonders an Strahlchen Mia und Jona
Mit Zitat antworten
  #15939  
Alt 22.10.2010, 21:07
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mann, oh Mann - so schnell so viele Freunde !

Eigentlich ist das echt der Hammer welche Aufmerksamkeit dieser Horst bekommt. Jule, vielleicht kannst du deinen mal fotografieren? Eines verstehe ich aber nicht ganz. Ich meine, der Vollhorst war doch durch die Chemo verschwunden - wie soll man ihn dann noch mal genau untersuchen können?
Daumen für MRT werden natürlich gedrückt, aber da ist doch sicherlich alles in bester Ordnung! Mein allererstes MRT kommt am 17. Dezember. Ich habe also noch in paar Wochen bis dahin.

Tina, komisch, dass du solche Schwierigkeiten mit den Smilieys hast .
Mit Zitat antworten
  #15940  
Alt 22.10.2010, 21:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Vielleicht kann ich ihn sogar fotographieren
Es sind Teile von ihm,die Stanzbiopsate
Den Rest hat die Chemo hinweggerafft
Da es aber nur noch die Fetzen gibt,habe ich ja auch so Angst,dass er auf dem Postweg verloren geht und dann gibts nix mehr
Ja,er bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit,eigentlich sollte man ihn nur -bis nix mehr übrig ist
Aber ich will meinen Feind kennen!
Mit Zitat antworten
  #15941  
Alt 22.10.2010, 21:20
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
habe gerade meinen Sohn dazu geholt und er hat gezaubertlol23.gif,es funktioniert wieder.Jetzt sagt er mir nicht wie er das gemacht hat,ich glaube er will das ich dumm bleib
Zitat:
ich habe auch eine Freundin, ich habe auch eine Freundin, ich habe auch eine Freundin
ich auchflirtysmile3.gif
So jetzt werd ich erst mal meinen Sohn bearbeiten,ich will auch schlau werden.Ach ja und mein Fragezeichen wegmachen
Grüsse euch
Tina(wieder mit Smilies)

Geändert von Löwin69 (22.10.2010 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15942  
Alt 22.10.2010, 21:21
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Alles klar, jetzt habe ich das verstanden.
Allerdings enthielt die Stanzbiopsie bei mir eine andere Definition als dann das anschließende Präparat. Nach der Biopsie war ich Her2neu positiv - die Untersuchungen am Präparat haben das dann widerlegt - ich war nur noch Her2neu1 - also als triplenegativ eingestuft.
Mit Zitat antworten
  #15943  
Alt 22.10.2010, 21:27
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja, wenn du wissen willst wie so ein Vollhorst aussieht, da habe ich was für dich http://www.thieme.de/detailseiten/mu...23_047_053.pdf

Ich glaube Karla hat auch eine Freundin
Karla und Floh.jpg

Lieben Gruß
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15944  
Alt 22.10.2010, 21:29
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Boah,ich dreh gleich durch,jetzt kann ich keine Fotos sehen
Mit Zitat antworten
  #15945  
Alt 22.10.2010, 21:32
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Boah,ich dreh gleich durch,jetzt kann ich keine Fotos sehen
Sei froh das du die nicht siehst ( ich mein natürlich die vom Vollhorst)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55