Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1486  
Alt 01.08.2006, 07:53
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

guten Morgen

habe nicht gut geschlafen weil mich heute Nacht Alpträume quälten. Habe
geträumt, der Irrläufer hätte seinen Kutter am Wochenende so beansprucht,
dass er eine Generalüberholung haben muss.

Bin heute morgen sehr früh mal hingefahren um nach dem "Linken" zu sehen.

Es war ein Alptraum als ich die "African Queen" sah.



Irrläufer sieh zu, dass der Kutter bis zum WE wieder flott ist, wir helfen alle.

Oder etwa nicht, Mädels
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #1487  
Alt 01.08.2006, 08:41
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen,
gut, daß Du Irrrläufers Kahn rechtzeitig gefunden hast, aber ob wir da noch
was retten können - na, ich weiß nicht so recht????


Irrläuferle,
das hättste uns aber doch vorher sagen sollen, daß Dein "angeblich so tolles
Schiff" nur ein "Seelenverkäufer" ist!!!!!!!!! Dem trau ich nimmer über's
Wasser, wahrscheinlich liegen wir dann irgendwo auf dem Meeresgrund und werden von den Fischen angeknabbert!!!!!
Oder bist Du etwa vom Gesundheitsministerium "angeheuert" worden, um uns
(immense Kostenverursacher!) klammheimlich auf diese Art und Weise
verschwinden und absaufen zu lassen, um die horrenden Kosten der
Krankenkassen zu senken?????
Ich glaub, ich überleg mir doch, ob ich mit auf diese gefährliche "Schiffsreise"
gehen soll?????

Anna,
ich glaub, ich setz mich lieber mit Dir in den Kühli, als mich den Haien zum
Fraß vorwerfen zu lassen!!!!
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 01.08.2006, 08:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

So, jetzt gehts los.

Jürgen, so schlimm sieht unser Kutter doch nicht aus. Ist eh momentan eher Wassermangel angesagt und ich hoffe nicht, daß wir den Kutter bis nach Borkum schieben müssen.

Irrläuferle, hast du Indian Prayer losgelassen? Hast aber nicht laut genug gesungen. Hat zwar etwas geregnet und etwas abgekühlt.

Wo ist denn der Prosecco, der muß doch noch in den Kühli. Nee, da ist kein Platz mehr, haben Jürgen und Claus ihre Unterwäsche verstaut. Mädels, wir haben ein Problem.

Klampfe ist gestimmt und Irrläuferle kriegt anstelle ihrer zerdepperten Sticks zwei Kochlöffel, die ich bei Jürgen geklaut hab ;-).

Renate, wirst uns nicht los, egal ob wir schieben oder schippern, wir sind dir auf den Fersen!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 01.08.2006, 09:51
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Oh man ist das ein Stress - ihr lauft so schnell ich komm nicht
hinterher - immer wenn ich in eine Villa komme sind alle anderen
wieder weg (sollt mir das zu denken geben? ).
Also ich glaub wir kommen mit dem Kutter wirklich nicht weit -
also frisch ran ans Werk - sonst muss ich mein Köfferchen wieder
auspacken. Leni - wir können doch gar nicht absaufen - haben
doch unseren Rettungsring immer am Mann bzw. Frau.
Vielen Dank Irrläufer für die Geburtstagswünsche war nur ein
bissl spät oder ein bissl früh .
So nu aber ran ich verwurschte grad noch unser Hundebaby
- das macht nur Müll - und dann pack ich mit an.
Ich wünsche euch einen schönen hoffentlich nicht so warmen
Tag.
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 01.08.2006, 10:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heike, ein Hundebaby wird nicht verwurschtet! Der Kühli ist mittlerweile gut gefüllt, wenigstens mit männlichen Unterhosen, aber da kommt mir kein verwurschteter Hund rein! Ich bin im Tierschutzverein!!!!!!!! Und im WWF!!!!! Und im Vogelschutzverein (Moorhühner ausgenommen....aber die leben ja ewig). Gut, such mal mit deinem Koffer eine Kabine, wo nicht das Wasser steht. Greif dir einen Eimer, damit wir wenigstens mal das Wasser aus unserem Kutter kriegen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 01.08.2006, 11:10
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa - keine Angst unser Rocky wird nicht verwurstet -
Wir lieben unsere Hunde. Leider mussten wir im Juni unsere
Rottiomi Ronja gehen lassen. Sie war mein Schatz - bei ihr
hab ich mich immer ausgeheult und sie war immer für mich
da. Jetzt haben wir wieder einen kleinen Rottweiler und der
steckt gerade mitten im Rüpelalter von 14 Wochen.
Kann ich den mitbringen? Der könnte doch auf den Kühli
aufpassen damit keine Unterhosen entfleuchen können .
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 01.08.2006, 11:22
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heike

herzlichen Willkommen in der Villa.

Die Mädels können jede Unterstützung beim Restaurieren und alle Hände gebrauchen.
Den "Vieräugigen" darfst du gerne mitbringen zum Aufpassen. Meine U-Hosen
verschwinden eine nach der anderen und für August hatte ich doch nur 5 eingeplant.
Obwohl, gekühlt werden brauchen sie jetzt doch nicht mehr.
Uns hat seit heute morgen die Kältewelle fest im Griff.

Wie sieht es Wettermäßig in Niedersachsen bei Wittlage aus?

Grüße
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 01.08.2006, 11:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Klar Heike, kommt Rocky mit an Bord. Will den auch knuddeln. Aber immer Vorsicht vor Jürgen, wenn der das Mittagessen plant. (Ich hab ein Vorhängeschloß vor den Käfigen angebracht, sonst seh ich Amadeus und Zipfelchen evtl. nur noch als Ragout auf dem Teller...).Irgendwann haben wir dann keinen Kutter mehr, der eh noch aufgemöbelt werden muß, sondern eine Arche Noah. Uuups, muß noch Futter für die Geier an Bord schaffen. Arche Noah Richtung Borkum..... Ahoi!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 01.08.2006, 11:30
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa

keine Angst, die "Tiere" von euch werden nicht verwurschtelt.

Also, ich stehe ja seit gestern mehr auf Pizza. So mit Schinken ....

obwohl heute gibt es Ravioli, habe ich vorhin aus der Kombüse gemopst
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.

Geändert von juwi1947 (01.08.2006 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 01.08.2006, 12:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jippy, morgen Pizzaorgie! Bitte mit Mozarella und vielen Peperonis, und Knobi. Und ohne Hundefleisch oder Geflügelbeilage, dann geb ich mal Entwarnung. Türschlösser entfernt, Däusele will eh den Kutter erkunden :-). Zipfelchen wird dann mal die Kombüse durchsuchen, so verfressen wie der Kleine ist. Und der wird auch noch Rocky Respekt beibringen. Und mit Irrläuferles Rabauken wird er auch noch fertig. Mein Kleiner ist zwar klein, aber mutig wie ein Adler.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 01.08.2006, 12:10
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen,
danke das ich auch hier sein darf
Du kennst Wittlage is ja toll - woher?
Also das Wetter hier ist durchwachsen mal Sonne mal etwas Regen
bei tollen 22 Grad.
Christa ich bin für jeden dankbar der Rocky Respekt beibringt -
aber ohne Gewalt nur mit Knuddelalarm.
Gerade ist er wieder in den Teich gegangen er sammelt dort immer
Algen und frißt sie auf - na Schönheit kommt von innen -
Algenmasken sollen ja auch super sein - Vielleicht können wir
auch ein paar auf die Pizza legen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild_043_200x150[1].JPG (28,3 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von Heike60 (01.08.2006 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 01.08.2006, 12:31
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heike, der Kleine ist wirklich zum Knuddeln! Da ich mir schon ewig wieder einen Hund wünsche, brauch ich jetzt eine Packung Tempo........ Bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und wenn der nur Wasser "gerochen" hat, war er ab und rein in die Brühe. Wir haben ein paar Weiher in der Nähe. Vater immer stinkesauer, wenn er Lassie total versaut aus der Brühe sammeln mußte. Lassie war nie zu halten, wenn Wasser in der Nähe war.
Vater hatte als erstes Auto so ein Goggo. Sonntagsausflug, wir uns samt Schäfer alle reingequetscht. Lassie hat dann ein Reh oder sonstwas gesehen, Fenster war eben offen, weil es Sommer war, und Lassie von hinten während der Fahrt ab durchs Vorderfenster und weg. Mein Vater und mein Patenonkel mit dem Rest der Familie haben ihn dann wieder nach langer Sucherei eingefangen. Patenonkel Förster und hat gewußt, wie schnell ein Streuner abgeknallt wird. Vater stinkesauer und Lassie bekam ihre Abreibung und Christalein hat daneben geheult. Ansonsten war Lassie ein Hund, der keiner Fliege was zu Leide tun konnte. Dem konnte man einen Knochen aus dem Maul nehmen, ohne daß er mal geknurrt hatte. Als er eben eingeschläfert werden mußte, sagte mein Vater, mir kommt kein Hund mehr rein. Er war streng zu Lassie, aber hat sie eben auch sehr geliebt.

Gut, dann stellen wir mal für Rocky ein Erziehungsprogramm auf. Oh je, bei mir steht dann als Erstes Streicheln und Knuddeln auf dem Programm. Da kommen wir aber auch nicht viel weiter....... Fangen wir dann mit "Sitz", "Platz" an... Außerdem müssen wir ihm noch beibringen, wenn wir auf Fahrt sind, daß er über die Reling pieselt. Naja, da kannste ihn ja noch drüber halten.

Ich wünsch dir viel Freude mit Rocky. Auch wenn's mal stressig wird. Wie gesagt, er spurt mich Sicherheit, wenn Zipfelchen sein Häubchen aufstellt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 01.08.2006, 22:25
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

alles wieder okay, das Boot schippert wieder ......

ein Schiff wird kommen und eure Sehnsucht stillen....

Lenilein ich bin nicht vom Gesundheitsministerium der Hai ist nicht unter Wasser, gell aber denk dir nix, wer die "40" überschritten hat kommt auf die Abschußliste und wird per Steckbrief "Wanted " gesucht

.........nur, erwischen lassen wir uns net, nie und nimmer, da müssen´s früher aufsteh´n , unser Ziel wird 100 Jahre Leben sein,- jetzt erst recht.....

Anna keine Chance , bei dir ist der Sonnengott eingezogen, vielleicht könn´t man ja mit der Sonnenleni verkuppeln....

Heike dein Rotti ist ein echtes Süßerl.....

Christalein ich brauche die Kochlöffel nicht, ich habe neue Sticks gemopst in Claus Musikbude....

Jürgen mein Boot ist nicht die African Queen, nein, das ist die
" Razzle Dazzle "

Christa jetzt san die Nächte wieder lang, nimmer heiß, schau ma mal wieder in die Pilsstub´n, deine
Geierlein sind keiner Gefahr ausgesetzt, meine Wauzis sind momentan Renates Leibwächter

steig auffi Christa, ziehn wir durch die Strassen und Gassen zuerst suchen wir die Neonlichter,
und dann schau ma zum Himmel und wenn a´Sternschnupp´n vom Himmel fällt, dann dürfen wir uns was wünschen.....


Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 01.08.2006, 22:29
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Heike,

Trag mich auch in die Liste ein fuer "Rocky's" Knuddelprogramm; bin auch Hundenarr.....er ist wirklich liiiieeeeb; sieht aus als wenn er keeeiiin Waesserchen trueben koennte !!!

Meine Lieben,
Melde gehorsamst.... Proviant gechecked, alles paletti...wer hat Rumtopf versteckt ?? ..keine Bange, ich hab ihn gefunden und " getestet"....alles noch ok......nur, mir ist a bisserl sonderbar im Kopf, alles schwankt ..... ...........
.......muss wohl vom Streichen kommen.....jawohl, Frau war tatkraftig mit 'Pinsel und Farbe', den Kutter auf Vordermann gebracht ....er strahlt im schoensten "Pink"......hebt sich gut vom Gruen der Ufer ab und der Farbe des Meeres....oder .....

.....Irrlaeufer, war kein anderer Farbtopf zu finden, in der Kajuete war alles gerammelt voll.......

Bin nun 'ohne Puste', total geschafft,
Bis morgen,
LG. Anna
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 02.08.2006, 06:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin ihr Lieben,

Anna, mußte es unbedingt Pink sein, hast ja super Arbeit geleistet, aber das Pink tut mir in den Augen weh........ Na gut, zieh mir meine Augenklappe über, dann ist es halb so schwer. Gab's da nicht mal einen Film mit einem rosa angestrichenen U-Boot????? Jedenfalls werden wir auffallen.....

"Wanted" bin ich sowieso, aber mit meiner Augenklappe und meinem Piratenhut erkennt mich keiner und ihr verratet mich ja hoffentlich nicht.

Der arme Rocky, ich schätze, er geht bei unserer "Erziehung" als verwöhntester Hund aller Zeiten in die Geschichte ein. Irgendwann ist er der Hahn im Korb, da kommen Jürgen und Claus nicht nach.

Irrläuferle, haste gestern "Der Seewolf" angeschaut? Razzle Dazzle. Ich bin gerade mal wieder dabei. Kartoffeln zum Zerquetschen haben wir ja hoffentlich genug an Bord. Nee, wir müssen bis Borkum warten, dann kannste die Rappel-Harley rausholen. Und dann schaun mer mal, wie die Borkumer Jungs so sind. Und vielleicht sehen wir dann wirklich eine Sternschnuppe oder einen Sternschnupperich ;-). Evtl. James?????

Uuuups Anna, war heute nacht am Rumtopf, hab aber nur probiert. Schmeckt lecker, aber die Würmchen von den Kirschen, die mußte noch einsammeln. Nun, hatten einen schönen Tod.

So, ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag, war heute Nacht angenehm kühl. Aber alles hat zwei Seiten, ist trübsinnig.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55