Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 18.03.2006, 02:16
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,
kaum hatte ich dir geschrieben ,dass es mir wieder besser geht.... da hat sich das Blatt verdammt schnell wieder geändert!

Der Geburtstag von Roli hat mich doch mehr mitgenommen als ich gedacht hätte.
Familienfeier so wie die es war,wird es bei UNS nie mehr geben,es wurde mir wieder soo bewußt... es tut so weh....
Es hat mich nun wieder in ein tiefes Loch befördert,so verdammt schnell.

Lieber Schatz wie soll das nur weitergehen..... deine aufgelöste Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #137  
Alt 28.03.2006, 16:03
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,es hat sich wieder einiges getan...hier bei uns....

Bin schon wieder krank ,ach es ist zum narrisch werden. Nun habe ich eine Kehlkopfentzündung die sehr schmerzhaft ist..und auch wieder Nacken und Schulterprobleme.
Mein Hausarzt hat mich gleich gefragt,ob ich wieder eine private Belastung habe. Er hat mein Problem sofort erkannt.... wie könnte es auch anders sein.

Du kennst ja das Sprichwort:,Kleine Kinder kleine Sorgen.....

Will das alles nicht mehr"schlucken" deshalb diese Probs im Hals! Er hat Hundertprozentig recht! Und er kennt mich ja gut!

Leider fehlt mir deine Durchsetzungskraft... aber das weißt ja. Nun wohnt auch noch Felix neue Freundin hier,aber ist leider keine Hilfe,im Gegenteil!

Wie konnte ich nur dazu ja sagen!!! Bin ja sooo blöde,nun fängt alles wieder von vorne an....will keine Dienstmagd mehr sein!

Günter es geht mir sonst gut,kann deinen Tod endlich annehmen. Bis vor kurzem konnte ich es nicht.

Es geht langsam wieder aufwärts und ich sehe wieder Licht am Horizont!!!!

Daran sind einige Freunde aus dem KK massgeblich daran beteilligt,besonders dayo,dafür bin ich sehr dankbar.
Wie deine Brüder Rolli und Kurt mit Hanni und Ingrid,die immer noch für mich da sind.
Leider komme ich zur Zeit nicht ans Grab ,aber Felix hat dir gestern ein Licht gebracht. Es geschehen noch Wunder.....

Jeden Abend brennt für die lieben Verstorbenen und besonders für dich eine Kerze,und daran will ich noch lange festhalten! Also denke ich auch jeden Tag einmal an euch.

Unter Tags gibt es Zeiten wo ich vergessen kann,und das ist auch gut so,es soll ja weitergehen....... wie du dir das von mir gewünscht hast,mein Engel!

Du hast deine Sache gut gemacht als mein Schutzengel,denn ich wollte lange nicht mehr .......
Wenn ich auch noch lange nicht da angekommen bin,wo ich mal war......gehts immer weiter.

Tschüss mein Schatz und behüte mich weiterhin so gut du kannst... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #138  
Alt 02.04.2006, 12:57
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo Schatz ich vermisse dich! Wie gerne würde ich mit dir kuscheln und schmusen...... wenn ich die Paare sehe,die Hand in Hand spazieren gehen.... Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #139  
Alt 10.04.2006, 20:09
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Möchte dir nur schnell Hallo sagen! Bist ja immer bei mir.......ob ich schreibe oder nicht!

Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #140  
Alt 16.04.2006, 22:23
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,

Und schon wieder ein Ostersonntag ohne DICH......der 2.

Beinnahe Hätte ich auch dir wieder einen Osterhasen gekauft,wie sonst immer.... weil du dich trotz allem darauf gefreut hast.

Du hattest es als Kind von 9 Geschwistern und dann auch noch als der älteste nicht leicht,bist sicher oft zu kurz gekommen.....

Jedes Jahr sagtest du ,dieses Jahr machst aber kein Nestchen mehr für mich..... und immer wieder war es auf dem Frühstückstisch. Und ich merkte wie du doch freutest....... auch noch mit 59

Nun ist das alles nicht mehr möglich.... und ich bin froh,dass ich es wenigstens so lange beibehalten habe......
Günter jetzt rinnen wieder Tränen über meine Wangen....... Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #141  
Alt 25.04.2006, 20:10
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Nun sind es bald 2Jahre,wo du uns verlassen musstest....am 28.04.04

Du fehlst... es ist soo leer...

Ach Günter wie lange fühle ich mich noch oft so elend?Wann hört das auf? Hört es überhaupt mal auf?
Aber es gibt auch schon gute Stunden,die ich auch zu genießen versuche,und ab und an gelingt es mir sogar!

Nur die Einsamkeit,an der ich größtenteils ja selber auch Schuld bin,die nagt...
Von dem Unternehmungsgeist ,den ich früher hatte ,ist nur in kleinen Bruchstücken noch was übrig....

Aber es wird......du hilfst mir ja,mein Schutzengel!!

Die letzten Tage bin ich wieder in ein kleines Loch gekrochen....aber ich bin wie eine Schnecke,langsam krieche ich da auch wieder raus,du kennst mich ja nur zu gut,gell mein Schatz!

Ich lebe ,aber wie.... ist das wirklich Leben?
Hätte ich nicht einige liebe Freunde,auch aus dem KK.......ich weiß nicht wo ich stände...... Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (26.04.2006 um 11:56 Uhr)
  #142  
Alt 26.04.2006, 12:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,heute ist die Gedenkfeier für dich...

Und in der Tageszeitung ist das Inserat zum 2.Jährigen Todestag.
Obwohl ich ja weiß ,das es drin ist,hat es mir sehr weh getan ,es zu sehen und zu lesen.....

Leider werde ich auch wieder einige aus deiner Familie sehen müssen,mit denen ich keinen Kontakt mehr habe.......aber ich werde es aushalten... das verspreche ich dir. Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #143  
Alt 03.05.2006, 23:16
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz....
habe mir lange Zeit gelassen dir wieder zu schreiben.

Mir gehts soweit gut,bis auf die körperlichen Einschränkungen.... aber die gehen hoffentlich auch mal wieder vorbei... wie sie gekommen sind.....

Nun ist das 3. Jahr angefangen.,ohne dich.... ich musss es akzeptieren und kann es auch so langsam.....

Immer wieder kommen die Momente wo ich denke ,ich kann nicht ohne dich....und doch es geht...

Die Wunde wird nie ganz heilen......

"Aber der Weg durch den Schmerz führt aus ihm heraus"....


Und ich weiß ,dass du mir dabei hilfst, mein Schatz!


DEM AUGE SO FERN, DEM HERZEN SO NAH !!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #144  
Alt 13.05.2006, 15:22
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!

Habe mich längere Zeit nicht gemeldet. Hatte aber Leika bei mir und bin sehr viel mit ihr unterwegs gewesen! Schon ewig bin ich nicht mehr sooo viel spazieren gegangen! Sie hielt mich ganz schön auf Trab die letzten 2 Wochen. Nun wird sie Morgen Abend wieder heimgeholt,aber nicht für lange. Im Juni wollen Robert und Alex Urlaub machen ,in Tunesien,und dann habe ich sie wieder eine Weile. Sie tut mir verdammt gut! Vorallem weil sie soo anhänglich und verschmust ist! Und sie folgt ja aufs Wort! Das mag ich!

Leider habe ich am Sonntag so Schmerzen in der Lendengegend wieder gehabt,dass ich mit Felix zum Sonntagsdienst musste: Na wieder die " feinen Spritzen" !
Und Mittwoch bin ich dann noch zum Facharzt! Der hat mir auch noch das Knie punktiert und dann auch noch eine höllisch schmerzhafte Spritze da rein!
Aber nun bin ich beinahe Beschwerdefrei! Ich hoffe dass es noch lange anhält.

In 10 Tagen fliege ich ja nun in Urlaub!

Das erste mal ganz alleine,ohne DICH! Ein komisches Gefühl! Bin auch schon sehr aufgeregt....zumal ich auch noch umsteigen muss und die Landessprache überhaupt nicht kann! Du hattest immer alles voll im Griff! Das war soo beruhigend . Und nun muss ich es alleine bewerkstelligen....aber du bist sicher an meiner Seite!!!

Aber ich werde das " schon schaukeln irgendwie" !
Ein wenig Abwechslung wird mir gut tun! Und ich werde vor Ort auch lieb empfangen!

So nun gehe ich mit Leika Gassi ,sie bettelt schon.... tschüss mein Schatz ,bis die Tage... Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (13.05.2006 um 15:25 Uhr)
  #145  
Alt 21.05.2006, 19:03
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo Mein Schatz,
Morgen früh gehts nun los..... war die letzten Tage so aufgeregt,habe die Tasche sicher 3mal aus und eingeräumt,... immer wieder dachte ich, etwas habe ich vergessen. Du hast das ja für mich getan,sagtes doch ,DU wärst dafür der Chef.... was ja auch so war. Du bist ja der Weltreisende gewesen....... nicht ich.

Jetzt bin ich garnicht mehr aufgeregt.... denke aber wenn ich dann am Flughafen bin......

Ich hoffe nur ,dass ich die Tage auch gut gesundheitlich überstehe,hat es mich doch gestern wegen Zugluft wieder arg geklemmt im Rücken! Ich Depp sollte es langsam wissen,dass ich beim Autofahren kein Fesnter aufmache darf! Egal wie heiß es da ist!
Felix musste in den saueren Apfel beißen.. hihi das mag er lieber bei der Freundin machen.... und mir den Rücken mit einer Schlangensalbe,die mir ein bekannter aus Ungarn mitgebracht hat krägtig einreiben!

Du ich sage dir,die hat sooo geholfen!
Kann jetzt ohne schrei,bei jeder Bewegung vor Schmerzen , mich aufrichten und auch das atmen geht wieder voll ok!

Und heute ist es fast weg! Ich kanns kaum glauben!!!!

Günter hast du da was für mich getan,dass ich den Urlaub auch antreten kann? Bist wie immer ein Schatz.... ich glaube daran.... was andere denken ist mir du weißt schon.......

Tschüss mein Engel ,ich nehme dich ja in meinem Herzen mit... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #146  
Alt 28.05.2006, 16:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo Mein Schatz,ich bin wieder da!

Es war echt schön! Und ich habe es so gut es ging auch genossen! Leider hatte ich wieder so höllische Schmerzen!
Ein wenig Zug und schon wars wieder passiert!
Manchesmal habe ich mich echt geschämt wegen meiner jaulerei,aber je nach Bewegung bekam ich solche starke Schmerzen in der Nierengegend,als wenn mit einem Messer zugestochen würde!
Doch gegen Ende des Besuches war es etwas besser.

Nie hätte ich mir vor einen Jahr vorstellen können ,dass ich es wage ganz alleine
ins Ausland zu reisen,dann noch mit Flugzeug und Umsteigen !! Die Landesprache nicht verstehe usw....
Und doch ich habe es gemacht,und ich bin sichtlich stolz darüber,dass ich es getan habe!
Die Dagi von früher kommt wieder zum Vorschein,war ich doch ganz früher immer schon recht selbständig. Aber aus Bequemlichkeit,habe ich viel dir dann überlassen,du hast so vieles für uns übernommen!

Nun geht das Leben hier wieder seinen Gang..... aber ich habe schöne Erinnerungen in meinen Gedanken und im Herzen . Und bin sehr dankbar,dass mir das ermöglicht wurde! Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #147  
Alt 09.06.2006, 16:37
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo Mein Schatz,
Ich bin immer noch gedanklich im Urlaub. Es hat mir soo viel gebracht! Selbstbewusstsein,Frohsinn,Lebensfreude,usw.....

Ja ich habe endlich einen guten Weg gefunden,mein neues Leben anzunehmen.... Klar fehlst du sehr oft,und immer wieder denke ich an unsere guten,aber auch schweren Zeiten.

Und ich bin jetzt dankbar,dass du nicht noch viel länger "dahinleiden" musstest!

Hast mich in meiner Angst um das ALLEINE SEIN ZU MÜSSEN danach immer wieder bestärkt,dass ich das alles schon schaffe!

Wie stark du immer warst!!!! Du wirst ewig in meinem Herzen sein,egal was die Zukunft bringt..... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #148  
Alt 10.06.2006, 20:39
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!

Stell dir vor,ich war mit Onkel Otto mit dem Fahrrad unterwegs! Endlich kann ich wieder mithalten,denn seit mein Knie ab und zu punktiert und dann noch eine Schmerzspritze hinterdrein erfolgt,klappt es wieder sehr gut! Auch die Schmerzen sind momentan kaum da!!!!

Ich habe dadurch auch solche Lebensfreude heute!!! Es ist einfach eine schönes Erlebnis gewesen!
Und das wollen wir beide nun noch oft wiederholen!

Bis so froh,dass Onkel Otto mit seinen hohen Alter noch so fit ist,und mich mitreißt,mit seinem Elan.......

So mein Schatz,mir gehts gut,und ich bin mir 100% sicher dass du da Oben darüber strahlst,dass es mir gut geht!! Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (10.06.2006 um 20:44 Uhr)
  #149  
Alt 14.06.2006, 03:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!


Ich kann wieder einmal nicht einschlafen! Aber das ist mittlereile auch ok so....

War heute beim Ganzkörperröntgen.... ich hoffe dass das Ergebniss nicht schlecher ist als letztes Jahr!!!
Das wäre ja schon ein Erfolg!

Günter mir gehts momentan recht gut,nur mit felix ist wiedermal totale Funkstille!

Ich bin nicht mehr gewillt ,für ihn und seine Freundin den Deppen zu machen..... ich bin ja sowiso für nichts zu gebrauchen,kennst ihn ja.....


So nun versuche ich doch einzuschlafen...... deine Kleine Maus Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #150  
Alt 19.06.2006, 02:54
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo Mein Schatz ich glaube mein inständiges Bitten,dass die Beiden bald eine eigene Bleibe finden,ist erhört worden! Sie haben nun eine recht günstige 3.Zimmerwohnung ganz in der Nähe ihrer Firma bekommen!

Mensch wie mir das heute Auftrieb gab! Endlich wieder alleine! Tun und machen was mir Spass macht und tun was ich möchte!

Jung und Alt gehören einfach nicht zusammen! Das she ich mitlerweine auch so.......

Gute Nacht "meine LIeben" un gute Nacht!!!!! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55