Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 19.08.2004, 23:19
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Conny71
schön das es Helli so gut geht.Als ich in der AHB war,bin ich auch so gerne in die Werkstatt,um irgendetwas schönes zu machen.Habe viele Engel aus Gips gegossen u. sie dann schön bemalt.So hatte ich ein schönes Mitbringsel für meine Familie.Wenn ich dann zu meinen Eltern oder Geschwistern in die Wohnung komme,sehe ich das jeder diesen Engel von mir aufgehängt hat.Es sollte für alle ein Schutzengel sein.Helli wird es auch Spass machen für ihre Familie etwas zu basteln.Hauptsache ihr geht es gut,sie fühlt sich wohl u. hat nette Frauen kennen gelernt.Wenn ihr Helli besucht dann bestelle bitte auch liebe Grüße von mir.Hat sie unser Forum noch nicht vermi?t???Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 23.08.2004, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Conny71,
freue mich, dass es Deiner Mutti so gut geht. Mit Seidenmalerei habe ich mich damals in Bad Schm. auch beschäftigt. Habe viele Fensterbilder und Nicky-Tücher für die Enkel gemacht. Die Freude war bei allen groß. Habe mich sogar im Töpfern versucht und - man höre und staune - zwei niedliche Igel zustande gebracht. Ach, Deine Ma wird eine gute Zeit dort haben. Die Einzel- und Gruppengespräche sind Balsam. Grüß sie bitte ganz lieb von mir, wenn Ihr sie besucht. Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße Biggi
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.09.2004, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi und ihr anderen ,
meiner Mama(helli) geht es ganz gut.Sonntag fahren wir sie endlich besuchen . Dienstag fährt sie wieder nach Hause. Die Zeit vergeht wirklich schnell.
Helli wird sich sicherlich schnell bei euch melden und über den Kuraufenthalt berichten .
LG Conny (Helli`s Tochter)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 02.09.2004, 23:54
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Heli
wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Mama.
Richte ihr liebe Grüße aus.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 07.09.2004, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

So , der Besuch bei meiner Mama war erfolgreich. Die Kleinen haben endlich wieder ihre Omi gesehen .Meiner Mama geht es ganz gut. Sie freut sich so , ihre HAARE WACHSEN WIEDER!!!! sind jetzt so ca. 3mm. Wir mußten etwas lachen , mein Menne hat sich seine Haare auf 3mm geschorren hat.gg. Nur sind die Haare von meiner Mam viel weicher. Babyflauschig. ;o)

Heute gegen 9.00Uhr verläßt sie die Kurklinik. Dann habt ihr sie bald wieder.
@ Conny - deine Grüße richte ich natürlich aus,wenn sie sich meldet. Sie wird sich freuen.*nick*

LG Conny , die mächtig stolz auf ihre Mama ist .
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 07.09.2004, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo, ihr alle hier,
ich bin wieder da :-) Man staunt im nachhinein doch immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Ruckzuck waren die 4 Wochen rum.
Habe viele neue Leute kennengelernt, hätte gern auch noch mehr von der Gegend gesehen, aber Wanderungen waren aufgrund meiner Arthrose in den Knien leider nicht drin, auch Walking nicht, naja. Dafür habe ich mich im Seidenmalen geübt. Leider hatte ich das nicht als Therapie, da konnte ich nicht so ein großes Tuch bemalen, aber für ein hübsches Fensterbild hat es gereicht. Dafür weiß ich jetzt, wie man Körbchen flechtet ;-)hatte das als Ergotherapie, andere mußten Eulen knüpfen (Makramè`)
So jetzt knurrt mein Magen, der wurde in den letzten 4 Wochen auf 17.00 Uhr Abendessen eingestellt.
Ich melde mich demnächst wieder
Liebe Grüße Helli
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 07.09.2004, 18:33
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Helli
schön das du wieder da bist,hast dich bestimmt gut erholt.Tja,jetzt ist man wieder im Alltag drin.
Wenn du jetzt so fit bist im Körbchen flechten,dürfen sich deine Enkelchen ja schon auf die Osterkörbchen von Omi freuen.
Du siehst ja selber,wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 07.09.2004, 18:50
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Conny,
ja habe mich gut erholt und versuche wieder den Alltag zu meistern.
Um Körbchen zu flechten, müßte man wissen, wo es das Material gibt. Spaß hat es jedenfalls gemacht.
Liebe Grüße Helli
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 11.09.2004, 18:14
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Ihr alle hier,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mit geht es jetzt nach meiner Kur ganz gut.
Ich würde mich freuen, mal wieder was von euch allen zun hören :-)
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 11.09.2004, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Huhu liebe Mama,
ich habe dir ja schon gute Nacht gewünscht.*zwinker*
Nun wünsche ich dir schon mal einen schönen sonnigen Sonntag.
Hab dich lieb .. Viele Küßchen von deinen süßen Enkelchen ...
LG Conny rasselbande
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 11.09.2004, 22:46
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Halli,hallo Conny,
danke für die sonnigen Sonntagswünsche. Wir werden sehen, ob die Sonne scheint.:-)
Küßchen an das Kleinvolk ;-)
Schlaft schön, bis morgen
Mutti
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 12.09.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Helli,
herzlich Willkommen zu Hause. Man, die vier Wochen sind ja wirklich schnell vergangen. Mit Seidenmalerei habe ich mich bei der Kur auch intensiv beschäftigt und vieles geschafft.
Außerdem war Töpfern angesagt. Na, habe ich Dir zu viel versprochen? Es ist dort wirklich schön, oder?
Ich wünsche Dir ein gutes Einleben zu Hause und nicht zu große Umstellungsprobleme.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 12.09.2004, 21:34
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
ja ich kann nur bestätigen, was Du mir von Bad Schmiedeberg geschrieben hast.
Die Klinik ist o.k., das Essen hat geschmeckt (obwohl ich mich nur auf der linken Seite des Bufetts bedienen durfte - man hat Diabetes festgestellt bei der 1. Blutannahme in Schmiedeberg -). Das Seidenmalen hätte ich lieber als Therapie gehabt, denn es hat mir wirklich Spaß gemacht.
Nun lebe ich mich zu Hause wieder ein, habe auch die Arbeitskollegen schon besucht.
So, nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenbeginn und grüße dich ganz lieb
Helli
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 16.09.2004, 09:38
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
habe in einem anderen Beitrag gelesen, daß Du bald in Urlaub fährtst, nach Kreta, wenn ich mich nicht irre. Meine Arbeitskollegin ist seit Mittwoch auch dort.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann wunderschöne Urlaubstage. Dort ist es sicher sehr schön warm.
Mir geht es soweit ganz gut, zur Zeit tun mir meine Beine und der Buckel weh, blöde Bandscheiben und Arthrose, liegt wahrscheinlich auch mit am Wetter.
Wie gesagt, erholt Euch gut und laß mal wieder etwas von dir hören.
Was machen denn die Enkelchen?
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 21.09.2004, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo ,
Ich wollte nur mitteilen ,dass meine Mama diese Woche kein Internetzugang hat .Genaueres steht bei " Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor"
Ihr geht es jedenfalls gut und sie vermisst das Forum.
LG Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55