Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 27.02.2007, 21:41
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Susanne
Mein aufrichtigstes Beileid zu Deinem Verlust.
Ich denke Deine liebe Oma wird dort oben gut aufgenommen Lukas und Kevin werden sich ihrer sicher gern annehmen.Und es wird ihr dort bestimmt gut gehen.Da glaub ich ganz fest dran.Einen dicken Knuddler und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit


Liebe Maja,ich finde es lieb von Dir regelmäßig bei Kevin "reinzuschauen".Ich war eben wieder zutiefst berührt über deine Worte.Deine Zeilen treffen mich immer mitten ins Herz.

Liebes Engelchen Lukas sende Deiner lieben Mam doch mal ein Zeichen.Sie ist eine so tolle Frau.Aber das weißt Du ja.Und geb Kevin Bescheid ich denke immer an ihn zu jeder Stunde.Und nehmt Susannes Oma ganz liebevoll bei Euch auf.Ich sende Dir lieber Lukas einen großen gedanklichen Knuddler
Bis bald
Kevin's Mam
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 28.02.2007, 08:22
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo ihr beiden,ich danke euch recht ,recht herzlich für euer Mitgefühl!!Ehrlich,dachte erst,ich schreibs euch nicht,weil,was ´üssen für Gedanekn in euch sein,ihr habt eure Kinder verloren und Oma hatte ein wirklich ja hohes alter erreicht,aber,als ich Lukas ansah,da wußte ich,er sieht mich,mir direkt ins Gesicht und weiß,was ich möcht!!Ja,wenn eure beiden nicht zusammen im Wolkenreich wären,wir hätten uns doch nie kennengelernt,ich bin davon überzeugt,sie senden euch und somit auch uns ständig Zeichen,dann,wenn wir uns schreiben,dann,wenn wir an sie alle denken,sie sind unsere Gedanken,alldass sind kleine Zeichen,die euch die Kraft zum erleben jedes Tages geben,die euch begleiten und halten,Susanne,die euch beide und die Sternenkinder feste drückt
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.03.2007, 22:40
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Susanne,


es gibt viele liebenswerte Menschen, aber DU bist ein ganz besonderes liebenswertes Mensch!

"Am wertvollsten sind Menschen, die es schaffen, anderen Menschen
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..."


Ich umarme Dich ganz lieb
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 04.03.2007, 15:44
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Maja,danke,was soll ich sonst mehr zu diesem Kompliment sagen.Sollte ich es geschafft haben,dir ein einziges Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben,dann hat sich doch unser Kennenlernen gelohnt,dann hat Lukas es geschafft!!Er hat es geschafft,das du Menschen gefunden hats,denen es wichtig ist,wie du dich fühlst und wenn dann ein einziges Lächeln dabei ist,ja,was will man dann an einem Tag mehr,ich danke dir von Herzen.

Und ,maja,schau trotz Schalker Pech,er lächelt dir zu,scheinbar gibts jetzt im Sternenhimmel noch viel wichtigeres als ein Tor!!susanne,die sich wünscht,das du von einem zweiten Lächeln erzählst,irgendwann....
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 04.03.2007, 18:20
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein allerliebster Lukas, mein Stern!

Jeden Tag denke ich an DICH und meine Sehnsucht unendlich, unermesslich groß ist! Alles in mir schreit nach DIR mein Engel! So sehr ich DICH liebe.
Ohne DICH fällt mir sehr schwer zu Leben. Nur weinen kann ich noch. Das Weinen ist ein Bestandteil meines Lebens, das nicht mehr zu vernichten ist. Jeden Tag ein Meer von Tränen! Ich fühle mich danach nicht besser aber doch etwas leichter. Und Dank Forumsfreunde kann ich sogar ab und wann fröhlich sein ( Danke dass IHR da seid!, Ja liebe Sani, die Schalker! )
Mein Engel, aber DEIN Lächeln fehlt mir sehr, und DEIN zärtlicher Blick. DU hast mich immer so lieb angeschaut und mein Herz zum lachen gebracht. Ich wollte noch viele lange Jahre mit DIR gemeinsam verbringen.
Es gibt Tage da überkommt mich meine Trauer, das Leben zieht an mir vorbei, und so fühle ich mich momentan auch, so teilnahmslos und ohne Energie. DU ahnst gar nicht wie sehr ich DICH vermisse und wie einsam ich mich ohne DICH mein Engel, .fühle.
Das schreiben hier ist für mich eine Art Therapie.
Gestern hatte ich einen wunderschönen Traum. Ich habe von DIR mein Sohn geträumt. DU warst ein fröhlicher Junge, so zart, so frisch und glücklich. Wir saßen im Garten und haben geredet und gelacht. DU warst mein Engel so lieb, so nah, so vertraut. Ich konnte DICH deutlich sehen.. DU hast gesungen. Es gab keine größere Freude als DEINE herrliche Stimme zu hören. Ich war überglücklich!

Als ich aus meinen Schlaf erwachte, war ich mir zuerst nicht sicher, ob ich wirklich wach bin. Mein Herz klopfte wie ein Hammer. Der Traum kam mir so real vor. Ich spürte immer noch DEINE Nähe, DEINE Küsse. Vergeblich versuchte ich weiter zu schlafen um diesen Traum weiterträumen. Der sollte NIE aufhören! Aber es war ein hoffnungsloser „Kampf“. Mein Herz zog sich wieder krampfhaft zusammen. Dann habe ich geweint bis ich nicht mehr konnte.

37 Wochen, 259 Tage und der Schmerz sitzt immer noch so tief aber jeder Schlag meines Herzens schlägt für DICH mein Engel!

Ich liebe DICH unendlich mein Stern!
DEINE Mutti

"Du warst-das kann ich nicht hinnehmen, es hört sich an wie: verloren.
Du bist-und wirst es immer sein, in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung."
~(Marina Szczecinski)~
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 04.03.2007, 23:09
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Liebster Lukas..

liebe maja
deine Einträge hier gehn mir immer sehr nahe.
Wünsche Dir alle Kraft der Welt!
Christina
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 05.03.2007, 12:07
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Liebster Lukas..

Lieber lukas.pass immer schön auf Deine liebe herzensgute Mama auf.Einen lieben Gruss an Dich Du unvergessenes Sternenkind
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 06.03.2007, 18:50
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo,wünsche allen ,die hier lesen oder sich mitschreiben für morgen einen guten Tag.
Maja,Elke,morgen werden drei Sterne tanzen,ich weiß,das sie eure beiden an die Hand nimmt,die beiden ihre Augen verdrehen werden,weil,sie tanzte für ihr Leben gern "Ringel,Ringel,Rose"und konnte schon bei V.s Freundinnen nicht verstehen,das sie es in den letzten J.(Kindergartenz,Grundschulz)nicht mehr mit ihr tanzen wolten,besser,sie kannten es nicht.Drum seh ich grad,wie eure Jungs "Oh,nein"sagen und sich belachen,sie wird sie trotzdem rumbekommen,sie war so klein,1,50,aber,sie hatte das Etwas,was Menschen in ihren Bann zog.Morgen ab 14.00 Uhr geht sie mit uns allen ihren letzten Weg und ich fühle mich geborgen in dem Gedanken,das sie im himmel Freunde findet oder schon gefunden hat,ich vermisse sie..............
susanne
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 08.03.2007, 17:08
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo,Oma ist im Himmel angekommen,denke,sie wurde abgeholt.Denn,als die U.
in die Erde gelassen wurde,kurz danach strahlte bis am Abend die Sonne vom zuvor verregneten Himmel.Sie ist ein Engel unter vielen Engeln,das sag ich so,weil,heut am Mittag kamen viele dicke Sonnenstrahlen durch eine grosse Wolke hindurch,V.war so erstaunt,sagte,das hätte sie noch nie gesehen und wir fuhren genau drauf zu,sahen esvon vorn...Es war schön,denkt daran...maja,elke,eure Susanne,die einwenig wieder beruhigter denken kann udn euch ein Stückchen davon mitgeben möchte,schliesst die Augen und stellt euch das Sonnenbild hinter und in der Wolke vor
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 08.03.2007, 18:05
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Meine liebe Susanne,

ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und Deiner lieben Omi. Ich bin mir sicher, dass Deine Omi viele Sternenfreunde gefunden hat, die sie vermutlich schon erwarten haben und jetzt zusammen jede Menge Spaß, haben. Sie tanzt schon bestimmt auf einer Wolke und Dich vom Himmel aus zusieht!

Dir liebe Sani wünsche ich noch viel spürbare Nähe Deiner geliebten Omi und viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

Eine sanfte Umarmung schickt Dir
Deine Maja

Bussy na Vanessa

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…

(Joseph von Eichendorff)
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 09.03.2007, 20:28
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Maja,,,,
woher nur wußtest du,das wir genau dies Lied "Ich glaube .Uma du sitzt auf ner Wolke udn schaust von oben uns zu"immer wieder singen???Ja,woher wohl,klar eigentlich,auch,wenns anders sein sollte und wir uns eigentlich noch lange nicht kennen sollten,du weißt es und kannst dir sicher sein,im Himmel ist Sternenfest!
Der Pastor hat wirklich schön von ihr erzählt,auch hat er zwischendurch dabei gelächelt,sie war ein "taffes "Perpönchen,1,50 "gross",aber,sie ist jetzt ein Stern,nur das zählt,auch,wenns tritz dem Alter schwer fällt oder gerade deshalb,weil man denkt,ohne wird es nie geben.

Maja,Elke,ich denke sie werden sich alle gefunden haben,eine hier gefundene Freundin,ihr Mann wohnt auch im Himmel,wir sind uns sicher,sie alle fidnen sich und erzählen von unseren Leben auf der anderen Seite der Welt und irgendwann,dann werden wir alle uns etwas zu erzählen haben,im Sternenhimmel,aber,jetzt,jetzt möchte ich noch viele Sätze hier mit dir und aleln anderen schreiben,jetzt sind wir hier und müssen wirklich jeden Augenblick lernen zu geniessen!!Er kommt nicht mehr zurück,schaut nach vorne zur Sonne,dann bleiben die Schatten immer mehr hinter euch,Susanne,die am Sonntag für viele Sterne am Himmel ein Erdenlicht entzünden wird,denn,meine Tochter wird dann elf J.alt und vor dreizehn J.stand ich näher an den Sternen als daran,ein gesundes Mädchen entbinden zu dürfen!!!Da werdet ihr alle hier am Tisch im Kerzenschein dabeisein,versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 11.03.2007, 14:39
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Meine liebe Sani,

ich möchte gerne Deiner Vanessa ein schönes neues Lebensjahr wünschen und viele kleinen Inseln des Glücks!
Happy Birthday liebe Vanessa!

Ich umarme Dich ganz lieb
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 11.03.2007, 15:08
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein Engel, mein geliebter Lukas,

heute vor 38 Wochen, 266 Tagen mussten wir DICH mein STERN in die andere Welt gehen lassen. Wir hoffen sie ist besser. Das einzige was uns klar denken lässt, ist der Gedanke, dass DU mein ENGEL keine Schmerzen mehr haben musst!
38 lange, voller Schmerz Wochen in dem DU uns so fehlst. 38 Wochen wo die Gedanken täglich an DICH gehen und die Erinnerungen an DICH im Herzen tragen. Ich hoffe, es schmerzt bald nicht mehr so heftig.
In dem Moment wo wir alle bei DIR mein ENGEL waren, mit einem Lächeln im Gesicht hast DU uns zurück gelassen. Die Jenny hat mit DIR gesprochen und DEINE Hand gehalten. DU konntest ihr nichts sagen, aber mit Augen und Kopfbewegung hast DU uns gezeigt, dass DU alles was wir sagen, hörst.
Alles kommt mir noch so unrealistisch vor! Es gibt Tage da geht es mir besser, jedoch öfter total schlecht, da könnte ich nur weinen, so wie jetzt im
Moment. Es tut einfach mal wieder sehr, sehr weh.
Ich werde DICH ewig lieben mein ENGEL!

Vorgestern hat DIR Lisa ins Gästebuch, geschrieben. So schön, dass ich DIR hier auch kopieren möchte:

„... von Lisa aus Gelsenkirchen

Hey Lukas,

bald ist es neun Monate her, das du tot bist. Doch mir kommt es vor als wäre es gestern erst gewesen. Wir, Hanna und ich, denken echt viel an dich. Du musst wissen ,das du einer der wichtigsten Menschen in unserm Leben warst. Du hattest immer so viel Spaß und so viel Lebensfreude...Ich werde dich einfach nie vergesssen...

Lukas wir lieben dich!

ps.:Auch wenn du das sowieso nicht lesen kannst, aber ich werde dieses Jahr bei den Meisterschaften mitschwimmen, weil du es so wolltest!!“


Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so heraus wie DU!!! DU warst immer super Freund und Trainer!

DU fehlst uns überall mein ENGEL.

In Liebe und mit großer Sehnsucht nach DIR
Deine Mutti


"Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lachen nicht sehe,
wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre,
wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe,
wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche,
dann,
erst dann,bist du wirklich gestorben".
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 13.03.2007, 17:12
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

maja,heut möcht ich dir danken für die Wünsche zu Vanessas Geburtstag.Ja,mein "Kind"ist kein Kind mehr und noch kein Teenager,ein Mädchen,was ins Leben hinaus will,sowie Lukas es auch wollte.Ich weiß nicht,warum er uns zusammengeführt hat,vielleicht,weil wir auch von V,sprechen,du sie so auch aufwachsen miterleben wirst,kann sein....
aber,der Himmel spricht eine eigene Sprache,er lacht uns so strahlend entgegen,du siehst,sie strahlen uns an,wir sollen uns freier fühlen,die Sonne ansehen und dabei niessen,das die Tränen laufen,versuchs mal!!!

Aber,es beruhigt auch für einen Moment zu sehen,das es blinkende Sterne gibt,die uns hier begleiten,uns beistehen,an die wir uns wenden können und dürfen.Nichts davon kann deinen Schmerz lindern,nichts davon,aber,es soll und es wird dir helfen,jeden Tag einen Augenblick die Sonne wiederzusehen,die als Wärme zu spüren,weil,er auch ein blinkender Stern ist,der dich wärmen möchte!Lass es zu,ich drück dich,Susanne
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 13.03.2007, 22:20
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja ,liebe Sani

Seid beide ganz ganz fest umarmt von mir.Liebe sani auch von mir nachträglich .Herzlichen Glückwunsch für Vanessa.

Liebe Maja,WEnn ich hier bei Lukas lese laufen mir immer die Tränen
Du schreibst so zu Herzen gehende Worte an dein Engelchen Lukas.

Liebes Engelchen Lukas

Pass immer schön auf Deine liebe Mam auf

Liebe Grüsse von Elke

www.kevin-bluemel.de.vu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55