Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 02.03.2007, 19:22
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Juchu, heute war so ein schöner Sonnenschein, einfach herrlich.

Ich hatte heute morgen meinen Psychiater-Termin (beim besten Psycho-doc der Welt).

Weil es so ein tolltes Wetter war, sind wir dann weiter nach Remagen (der Rhein ist bedenklich gestiegen, hoffentlich schwimmt uns nicht auch noch unser Wohnwagen weg ), Bad Neuenahr und Ahrweiler, gefahren. Wir waren in Bad-Neuenahr essen (thail. Büffett) lecker, aber nichts für die Figur und sind dann noch etwas durch Ahrweiler (immer wieder schön) gebummelt. Anschl. konnte ich meinen reparierten PC wieder abholen. Der war nämlich seit gestern beim PC-Doc, weil ich ein wenig Murks gemacht hatte. Ich hatte ein Viren-Programm gelöscht, was ich besser nicht gemacht hätte . Dadurch wurde immer wieder das Window-Programm gestoppt und ich hatte nur noch einen schwarzen Bildschirm . Der Computermann musste alles neu einjustieren. Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Jetzt weiss ich auch, dass ich ihn besser immer anrufen soll, bevor ich einfach etwas lösche.

Heute war wirklich ein schöner Tag, dafür bin ich sehr dankbar!

Heidi
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02.03.2007, 19:25
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich habe mich heute tierisch gefreut, weil meine Onkologin mir heute (fast) um den Hals gefallen ist. :-)

Der Grund: Ich hatte ihr zu Weihnachten ein kleines selbst geschriebenes und gebundenes Büchlein geschenkt und sie... vorgewarnt, KEINEN Tee zu kochen, da er ganz bestimmt kalt würde. ;-)

Heute hat sie mir bestätigt... er wurde tatsächlich kalt ;-)... und als ihr Mann (auch Arzt) sie nachts um 2.00 Uhr daran erinnerte, sie möge doch jetzt bitte das Licht endlich ausmachen und das Buch endlich weglegen... hat sie sich energisch geweigert und weitergelesen.

Hach, DER Tag war echt Spitze!

Liebe Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 03.03.2007, 00:36
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

....hatte PC-Pause.....

Danke Stefan! Danke Katrin! Die Anstoß-Gläser sind gerade mal wieder weg (wo gehen die eigentlich immer hin?), daher

Alles Liebe, Amba
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 03.03.2007, 01:14
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Vanilla,

was ist das für eine wunderbare Idee...gehöre hier zwar ( G´tt sei Dank) gar nicht hin aber ich glaube hier schaue ich öfters mal vorbei und werde sicher auch selbst mal was schreiben

DANKE Dir

Inez
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 03.03.2007, 18:08
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich heute tierisch gefreut, dass nach langer Winterpause in meinem 'Musikzimmer' die Technik ohne größere Probleme wieder angesprungen ist :-) Seit wir hier auf dem Bauernhof leben (und nur ein kleines < 85 m² Wohnhaus haben), ist mein 'Musikzimmer' ein abgeteilter Bereich der Scheune. Gut durchlüftet und nicht beheizt, und damit Frost wie hoher Luftfeuchte ausgesetzt. Was für Elektrik natürlich nicht so doll ist :-/

Aber trotzdem: die PA-Endstufe ist sofort angesprungen, und der CD-Player brauchte nur ein paar Stunden mit 'offener Klappe', um das Kondenswasser auf der Linse verdunsten zu lassen. Dann war der Weg wieder frei für Musikgenuss jenseits der 100 dBA :-)))

Ich bin glückselig :-) Weil mir RICHTIG LAUTE Musik extrem wichtig ist. Und ich unter 2 Stunden täglich damit nicht auskomme (natürlich habe ich einen guten Kopfhörer; aber das ist nicht das Gleiche). Und 20 Jahre lang darauf warten musste, bis wir hier endlich ohne Nachbarn Krach machen können. So wirklich richtig laut ist es zwar noch nicht - das ist es erst, wenn man aus aus vollem Halse so laut schreit, wie man kann... und dabei die eigene Stimme nicht mehr hört, sondern nur noch die Musik von aussen. Aber die paartausend zusätzliche EUR, die es bräuchte, um Schalldruck-mäßig diesem Ideal nahe zu kommen, bewilligt mir meine Frau leider nicht ;-)

Diese weibliche Ignoranz wurde aber dadurch kompensiert, dass auch mein Flipper fast problemlos wieder angesprungen ist... nur ein paar gelöste Schrauben, kalte Lötstellen, und eine halbe Stunde Arbeit 'unter der Haube' - dann war er wieder voll einsatzbereit :-) Dieses Schmuckstück ist fast 25 Jahre alt - und es hat mich damals nur eine Woche Arbeit und viele EUR an Ersatzteilen gekostet, um es wieder in Betrieb zu setzen. Und es musste nur deshalb in der kalten Scheune überwintern, weil sich meine Frau strikt geweigert hat, dieses sperrige 140 kg Teil unsere schmale und steile Altbautreppe hoch zu wuchten ;-)

Wie Frauen halt so sind - einfach keinen Sinn für die _wirklich wichtigen_ Dinge im Leben :-)

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 03.03.2007, 22:43
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Reden Rosa Flauschbademantel

Also... ich habe mich gefreut, dass der rosa Flauschbademantel, der mich vorige Woche "vermacht" wurde und heute gewaschen wurde sogar ein ganz teurer, super bequemer Tommy Hilfiger Modell ist!

Mein Bruder und seine Freunde sind damit alle gleichbekleidet (alle aus New York) in Köln am Rosenmontag in rosa Bademäntel und pinke Perücken als "Desperate Housewives" auf die Strasse gegangen!

Da er natürlich danach keine Verwendung dafür hat und zudem der Bademantel viel Platz im Koffer weggenommen hätte, kam er in mein Besitz.

Schaue zwar darin wie Miss Piggy aus, aber herrlich kuschelig ist er. He...wenn ich mal zum Briefträger mit rosa Mäntelchen und kahlen Kopf hinausgehe, könnte ich als Schweinchen Dick durchgehen!

Nur schade, dass er mich nicht die pinke Fifi gelassen hatte...

Einen schönen Sonntag wünscht euch

eure Jill
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 04.03.2007, 00:40
Benutzerbild von Yvonne65
Yvonne65 Yvonne65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 86
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Jill!

Es ist schon so spät..schaue nochmal in`s Forum. Meine Laune ist so lala. Und dann lese ich Deinen Beitrag Jill!! Ich lache echt Tränen..Du bist so klasse.

Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Kraft in Deiner TAC Chemozeit!!!!
(hatte ich auch...weiß was es bedeutet.. )

Yvonne
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 04.03.2007, 00:48
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

ich hab mich riesig gefreut weil ich gestern (also freitag) das erste Mal seit etwa 6 Monaten abends so richtig weg war. Zuerst ein Glas Wein, dann Kino und danach bis 2 Uhr morgens in einer Bar weitergetrunken und gequatscht. War heute morgen entsprechen müde, aber es hat sich total gelohnt.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 04.03.2007, 00:58
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hi,flyyy.

DAs kann ich sehr gut nachvollziehen.
Auch mein erstes Mal feiern nach der ganzen Zeit war
anstrengend aber richtig schön!!!!!!!!

HAb früher so gern gefeiert und Nächte durchgetanzt.
Das tut immer sehr gut.

Ich freu mich jetzt das ich in ein frisch bezogenes Bett hüpfen kann....

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Katrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 04.03.2007, 01:04
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich riesig gefreut, weil ich heute zum ersten Mal seit Mai 06 "unsere" Band wieder live hören konnte. Außerdem gab es supertolle Kontakte bei dem Gig, viele liebe Menschen und ich habe zu meinem großen Erstaunen bis jetzt durchgehalten, bin eben erst nach Hause gekommen.
Jetzt bin ich gut geräuchert und werde mich bis morgen kaputthusten, aber das war´s wert!

Und ich freue mich, weil ich Montag endlich zur AHB fahre!!

Liebe Grüße, gute Nacht und schönen Sonntag,
Mony
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 04.03.2007, 18:31
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich gestern und heute die Mitglieder meines Blasmusikvereins nach 8 schwierigen Monaten endlich wieder einmal gesehen habe. Das habe ich mir seit Sept. 06 gewünscht, als ich die 1. Gute Besserungs-Karte des Vereins ins Spital geschickt bekommen habe.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 04.03.2007, 18:50
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Heute war es wunderbar sonnig und warm.
Wir sind schön zum Essen und Spazieren in die Natur gefahren. Haben einen schönen Seespaziergang gemacht. Anschl. gab es noch (verbotener weise) einen grossen Eisbecher mit Sahne und Eierlikör. Oh tat das gut.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 04.03.2007, 22:21
tina11 tina11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo ihr Lieben,

heute war so ein richtig schöner Tag.
Sämtliche Kinder aus der Nachbarschaft sind aus ihren Löchern gekrochen und haben zusammen gespielt....man können die laut sein
Und ich war in meinem Garten und habe Wühlmaus gespielt. Jetzt bin ich zwar etwas kaputt, aber es hat soooo richtig gut getan.

Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht!!!!

ich wünsche Allen ganz viele Sonnenstrahlen

Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 05.03.2007, 11:43
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich freue mich heute sehr,denn ich hab meine letzte Bestrahlung heute bekommen

Der Therapieberg ist fast geschafft............

Dann kann ich heute endlich wieder baden,jupie

Außerdem kann ich mich Tina anschliessen,denn der kommende Frühling freut mich auch immer wieder.
Ein bisschen Sonne kann eine Menge ausmachen......

WÜnsche euch allen einen schönen Tag,KAtrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05.03.2007, 12:54
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich gestern darüber gefreut, dass so ein wunderschöner Frühlingstag mit Sonne ohne Ende war :-) Und darüber, dass wir Besuch von zwei guten Freundinnen hatten, mit zwei zuckersüß-kaffeebraunen Kindern :-)

Und weil es so schön warm war, durfte auch der Papagei mit auf die Wiese. Die beiden erwachsenen Mädels aus Berlin haben die Schafe gefüttert (das tun Großstadt-Touristen hier immer ;-), der kleine Mann auf dem Foto hat sich beim Wasserspielen im Teich völlig eingenässt und den ersten Teichfrosch dieses Jahr entdeckt, seine ältere Schwester hat sich am Obstbaumschnitt versucht, und Stefan hat sich den Pullover von Geierchen vollkacken lassen.

Kurzum - es war ein wunderschöner Nachmittag, und alle waren glücklich und zufrieden :-)

Viele Grüße,
Stefan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jacki_jil.jpg (32,4 KB, 149x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55