Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2004, 10:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ach so ist das. Die Waltons kenne ich natürlich das war uns ist "Kult".
Danke für die Einladung zum Mit-Frühstücken. Habt ihr denn noch ne Tasse Kaffe übrig :-) ??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2004, 10:09
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Tanja,

klar, sonst machen wir mit der neuen Espressomaschine von Su noch welchen.

Gruss
Esther
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2004, 10:13
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Carlotta,

Du wagst es, was gegen meine roten Schuhe zu sagen!!!!!!!!!!

Und ich "stöckle" nicht herum, ich bewege mich graziös, ätsch!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2004, 10:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Waltons,

hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Nennen wir es mal so, bin immer noch etwa schreibfaul... Außerdem muß ich meinen Keller aufräumen ;-).

Und gestern war der große Tag, hab gestern nachmittag im Sessel gekuschelt und hab mir "HdR - Die Rückkehr des Königs" reingezogen. Schade, daß es keinen 4. Teil gibt :-(. Naja, fang ich eben wieder bei Teil 1 an.... Mein Mann glaubt schon, ich hätte einen leichten Dachschaden ;-).

Anne, danke für den Link, aber leider ist mein Englisch ziemlich eingerostet, Amadeus spricht und versteht auch nur pfälzisch... Und Urwald, herrscht bei uns täglich ;-).

An alle ganz herzliche Grüße, auch wenn ich mal nicht schreibe, ich lese still mit und denk an euch.

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2004, 10:25
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard ...nach der Lungen-OP

Esther, geh mal schauen, die Espressomaschine steht im Interdiscount, hinten links wenn Du ins Geschäft eintritts! Preis ist auch angeschrieben :-)
Natürlich, liebe Tanja, für Dich braue ich doch noch rasch einen Kaffee, aber die grazil bewegende Esther, soll doch mal selber schauen, wie sie zu ihrem Kaffee kommt
Su
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.05.2004, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Herzlichen Dank,
ich würde mich dann mit einem Einstandsabendessen revanchieren. Ganz schwäbisch mit Linsen und Spätzle.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.05.2004, 11:14
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Su,

und Du willst meine Freundin sein, sniff, sniff..........

Eine beleidigte Esther
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.05.2004, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich mit Nasenfahrrad gut ausgerüstet und kann Euch ganz nah und mit jedem Detail erkennen. Ich muss wohl schon Jahre als Blindfisch durch's Leben gelaufen sein.

Erst einmal herzlich willkommen an Ruth und Tanja. Fühlt Euch einfach wohl hier! Ich bin die Waltons Cousine, die im Gartenhäuschen wohnt und ansonsten Hinterbliebene (mein Stiefvater ist am 7.9.03 an LK verstorben). Die vielen netten Kontakte haben mich aber hierbleiben lassen und so melde ich mich mal mehr und mal weniger häufig. Ich bin inzwischen 41 Jahre alt, seit fast 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 6 (Joshua) und 3 1/2 Jahren (Jil).

Gole: lieben Dank für das tolle Frühstück. War lecker und sooo reichlich Kaffee.

Esther: Tja. Die Sache mit den graziösen Bewegungen!? Ich war letztens mit den Kids im Zoo und irgendwie erinnerte mich ein Tier an Deine Gehversuche in den roten Stöckelschuhen. Ich weiss nur leider nicht mehr genau welches? War es das Rhinozoros? War es das Nashorn? Oder der Elefant? Vielleicht kann mir ja einer der anderen mit weiteren Vorschlägen auf die Sprünge helfen.

An Euch alle lt. Winfried's Liste liebe Grüsse. Und überhaupt: Wiiiinfriiiied!!! Wo steckst Du? Könntest Du bitte mal Piep machen und mit der neuen Liste aufwarten?

Bis dann

Bee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.05.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben --

Endlich mal mehr Leben in der Bude; ein Willkommen an alle neuen Mitglieder: Ruth und Tanja. Tanja hast du auch ein "Anhaengsel" wie Tanja H. oder Tanja L.?? Es konnte sonst zu Verwirrungen fuehren, lach.

Christa: hast du nicht ganz herunter-gescrolled, ganz unten der Seite findest du die internat.Flaggen, da kannst du auch die deut. Fahne finden und wenn du daran klickst, dann hast du alles uebersetzt und verstaendlich! Musst dich nicht plagen, wir sind nicht mehr in der Schule,gell.

Bee : nein, also, unsere Esther mit Rhino vergleichen?? Einem ELefanten? Eher 'stoeckelt' doch ein Storch??! Unsere Esther geht doch grazioes, schwungvoll, elegant.Tzzzz. Das muss schon jemand anderes in roten Schuhen gewesen sein !!

Tanja: hei, nun dacht ich immer es waeren die "Maultaschen", die so typisch sind fuer's Schwabenland -- die erinnern mich immer so an "Ravioli".

Ist Angi noch in der Frankfurter Gegend? Sie wollte doch am Dienstag dort sein,vieleicht traf sie sich mit Winfried und die beiden machen die Gegend unsicher, lach?

Maria: erhol dich gut auf Sylt, gute Reise und -- die paar extra Pfunde stehen dir gut; fuer mich kannst du eine Schokosahne mitessen, Eis kannst du weglassen, bin ich nicht so scharf darauf; Pizza ist schon was Anderes(so mit Anchovis und allem Drum und Dran!)

So, nun hab ich echt Kaffee Hunger, geh mal in die Kueche vielleicht ist noch was uebrig von Goles wunderbarem Fruehstueck.

An alle 2- und 4-Beiner der Familie einen grossen Knuddler,
LG. >>>>>>> Anna
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.05.2004, 15:06
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons

Komm ich heute nach Hause und hab schon wieder gaaanz viele Mails vom KK in meinem Postfach (nicht nur von diesem)...boah...jetzt ist meine Pause bald rum und ich muß wieder los!

Tanja
Auch dir ein herzliches Willkommen hier bei der Walton Familie.
Ich denke, wenn hier einer reinschaut, und so wie du, keine Ahnung hat, um was es hier geht...bzw. was wir hier schreiben... von frühstücken...auf's Sofa kommen und nicht so viel Lärm machen...na ja...auch ich kann dir den Tip geben, ein wenig zurück zu lesen (solltest du die Muße und Zeit dazu haben)...dann versteht man es auch!

Bee
Du bist aber ganz schön gemein...mit was für Tieren vergleichst du denn unsere Esther!?!?
Wie ist die Auktion von Bauer Sorglos ausgegangen?
Frank hat meine Beobachtungsliste gelöscht *grummel* und jetzt kann ich nicht mehr schauen!
LACH...ich könnt mich heut noch kringeln!

Carlotta
Morgen früh stell ich dir zwei Hörnchen hin und ein frisches Glas Milch.
Steh extra früher auf, geh' auf die Weide und melke dir ein frisches Glas...

Winfried
Könntest du nicht mal wieder aus der Garage kommen? Bring bitte die Lichterkette mit (liegt oben links am Fenster im Regal)...denn Tanja bekocht uns heute und es ist ja schönes Wetter...so essen wir auf der Terasse!

Dem Rest (gemäß der berühmten Liste!) einen schönen Tag

Maria H. und den anderen Syltern einen schönen Aufenthalt dort...

Ganz liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.05.2004, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

also. Damit es keine weiteren Verdächtigungen gibt: ich vergleiche Esther nicht mit diesen Tieren, ich kann mich
einfach nicht mehr erinnern, welches Tier es war und diese 3 sind mir gerade spontan so eingefallen! Nach dem Motto: wie eine Elfe oder wie heisst das Tier mit dem Horn auf der Nase:-):-)

So. Nun schleiche ich auch an den Nachmittags-Kaffeetisch und freue mich schon riesig auf Tanja's Abendessen.

Tanja L.: Ich schicke Dir gleich den Auktionslink noch einmal. Wobei; eigentlich hast Du ihn ja hier reingestellt:-)

An alle liebe und sonnige Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.05.2004, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gaby,

Supi!!! Da freu ich mich mit Dir/Euch. Auch wir hatten gestern eine Halbzeit Grund zum Freuen. Es stand 2:1 für uns. Dann liessen leider bei den Jungs die Kräfte nach; unser Sohn traf 2 Mal den Pfosten und dann haben sie leider doch noch 4:2 verloren. Aber es war endlich Mal ein Lichtblick. Immerhin haben sie ja das Turnier mit 32 Mannschaften in den Niederlanden gewonnen.

Lass es Dir gut gehen und freu Dich ordentlich auf Sylt

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.05.2004, 19:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Anne,

'ne alte Frau muß man eben erst immer mit der Nase draufstupsen ;-). Ich hab eben nur mal kurz reingeschaut.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.05.2004, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons

Ich wollte Euch auch nur kurz einen
guten Tag/Abend wünschen.



Seid ganz lieb gegrüßt
von Maria H.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.05.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,
Hallo Petra,

sorry, dass ich mich ausnahmsweise hier mal wieder einmische... Bin ja keiner von den Waltons, mir hat diese Fernsehserie nie was gegeben. Aber Ihr seid schon eine lustige Truppe!
Gunter und Petra, wie geht`s Euch? Schon länger nichts mehr von Euch gelesen. Es kann doch nicht sein, dass die Schwaben hier so unterrepräsentiert sind, oder? Schließlich können wir alles; sogar Hochdeutsch, wenn es denn sein muss! ;-)
Ich hoffe, es geht bald wieder ein bisschen aufwärts.

Liebe Grüße und bloß nicht auch noch die Elefantenkrankheit bekommen! (Gilt natürlich für alle hier)

Joachim
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55