Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2008, 22:49
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo Ramonali!
Wollte auch mal schnell bei dir vorbei schauen.
Lass dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse da.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2008, 20:41
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Lieber Paps,
heute war ein sehr schöner Tag, haben ihn mit deiner Mama verbracht!!! Gestern waren wir zum Kaffee trinken bei ihr und heute früh haben wir sie zum baden abgeholt und ab zum Müggelsee....Sie fand es sehr schön, hat viel gelacht und das Wetter und die Abwechslung genossen! Das werden wir nach dem Urlaub wiederholen. Manchmal möchte ich mich mehr um Omi kümmern, aber die Arbeit schafft mich momentan ganz schön, bin urlaubsreif und fix und foxi!
Aber versprochen ist versprochen und schließlich weiß ich, dass du da oben auf deiner Wolke sitzt und mir zuschaust...
Du fehlst mir und ich bin bei dir, egal wo auch immer du bist!!!!
In Liebe deine kleene Mona
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2008, 19:32
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Lieber Paps,
heut geht es mir nicht so gut...Du fehlst mir ganz dolle. Hab mir am Samstag ein paar Fotos von Oma mitgenommen und muß sie mir seitdem immer wieder angucken und weinen. Du fehlst an allen Ecken und Kanten, warum bist du gegangen!??? Kann das alles immer noch nicht glauben, es zerreißt mir mein Herz, zu wissen, dass alles so ein Ende genommen hat!!!! Wer hat das alles bestimmt, wer hat auf dein Lebensplan geschrieben, dass du so schwer erkranken mußtest??? Bin heute tieftraurig und möchte nur noch zu dir!!!!
Ich liebe dich mein kleiner Paps.........
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2008, 20:29
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Meine liebe Mona,
was les ich hier ? Dir gehts nicht so gut ???


:knud del:

Ich kenn daß, es ist einfach nur mist. Da gibts auch keine wirklich tröstenden Worte, man will immer sagen, es wird besser.. das weiss man ja selbst, daß es sich wieder ändert. Aber gerade jetzt steckt man fest, ist in ein tiefes Loch gefallen... ach meine Liebe, ich nehm dich mal feste in den Arm

Mir hilft es schon, wenn ich bisschen hier schreiben kann, dann weiss ich, ich bin nicht alleine.

Wie gehts in deiner Arbeit? Bei mir ist es auch irgendwie momentan too much. Ich würde am liebsten alles hinschmeissen....
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2008, 20:43
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Ach liebe Stella,
dein Knuddelchen hilft schon ein bißchen. Ja heute ist ein ganz doofer Tag, die Fotos von Oma sind too much...Paps sieht darauf schon so mitgenommen aus, im Rollstuhl, abgemagert und unendlich traurig! Diese traurigen Augen zerreißen mir mein Herz! Wünschte mir ich hätte mehr Zeit mit ihm verbracht, mehr Trost spenden können...Das ist momentan alles zuviel für mich!!!
Ja auf Arbeit läuft es momentan einfach nur, laße meine Arbeit ausklingen, bereite meine Kinder auf meinen Urlaub vor und versuche die letzten Tage noch einmal in Ruhe durchzuatmen und die letzten kreativen Arbeiten zu Ende zu bringen...Alles in Ruhe und kein Streß mehr...Sehne mich nach Ruhe, Schlaf und nach einer Bank die am Wasser steht. Das beruhigt mich immer, komisch als Wasserzeichen fühlt man sich auch immer dorthin gezogen. Wenn ich im Wasser bin und nach oben in den Himmel sehe, dann werde ich innerlich ruhig und gelassen...Das hilft irgendwie...Möchte momentan nicht mehr tapfer sein, warum auch, das wünschen sich alle anderen damit sie sich mit dem Schmerz nicht auseinander setzen müssen, aber mir hilft das nicht...Nicht ein Stück!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2008, 21:22
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Ich weiss, ich hab auch immer so sehr Sehnsucht - noch alles aufzuholen. Oder besser gesagt, nachzuholen. Würde sooo gerne wieder mit Papa plaudern - ihn in den Arm nehmen uvm.

Ich denke auch ständig an die traurigen Augen Papa´s als er krank war. Er wusste was passieren wird.. er hatte so Angst vorm Sterben, vor Tod. Er wollte auch nie deshalb zum Arzt - er hatte immer Angst uns verlassen zu müssen.

Ich bin ebenso urlaubsreif, mein Urlaub ist noch so weit weg.. ab dem 18.08. Jedoch ist mein kleiner gerade mal 2 Jahre geworden und in einer Trotzphase, die sehr anstrengend ist... Ob das dann Urlaub für mich wird, glaub ich kaum. Ich möchte einfach nur mal wieder entspannen... ein Buch lesen, lange schlafen... die Seele baumeln lassen.. nicht kochen, nicht putzen.. nicht DENKEN. Nicht NAcHDENKEN. Am liebsten mit einer Hängematte weit weit weg am Strand. Das wäre meins !!!!!!!!!!! Ach, träumen dürfen wir ja noch, oder ?
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2008, 21:36
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Auweia Stellachen,
kleine Zwerge in der Trotzphase, davon kann ich ein Lied singen! Bleib immer schön konsequent, sage auch einmal nein, nicht darüber diskutieren und wenn es dann ein Bockanfall gibt, "einfach" ignorieren. Negatives Verhalten auf keinem Fall Beachtung schenken oder positiv verstärken!!! Dann muß er einmal in ein anderes Zimmer gehen, wenn du es garnicht mehr aushälst, wenn er sich dann beruhigt hat, darf er wieder hereinkommen!!! Da verschwindet der Bock schneller in der Hosentasche als du gucken kannst..., versprochen! Kinder schreien nach ihren Grenzen und wir Erwachsene müssen sie ihnen geben... Und du hast ja auch eine Grenze, das muß auch der Kleine merken, obwohl mit zwei Jahren die Kinder schon sehr bewußt handeln, grins!
Mit deinem Urlaub ist ja doof, ist ja noch anderthalb Monate hin, ufff, da heißt es nur, sich von Wochenende zu Wochenende hangeln!!!
Ach Stella, manchmal ist es garnicht so einfach! In die Kita kannste du deinen Kleinen nicht geben in deiner Urlaubszeit??? Haben die Schließzeit oder möchtest du da nicht??? Wenn es geht, vielleicht eine Woche nur und dann halbtags, damit du einmal zum Luft holen kommst!!!
Liebe Grüße...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55