Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2008, 17:38
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: " Meine Seite "

Weiß irgendwer was Neues von Luna-Tina? Ich hoffe sehr, dass sie sich jeden Tag ein bisschen besser erholt von der OP!
Und wie siehts mit Tronic-Tina aus?

Neugierig auf Neuigkeiten,
meliur
  #2  
Alt 23.01.2008, 18:15
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: " Meine Seite "

Liebe meliur,

Luna-Tina will bereits morgen wider nach Hause. Die Ärzte sind einverstanden, da sie Tina kennen und ihr zutrauen, dass sie ihre Lage einschätzen kann.

Bei tronic-tina weiß ich nicht wie lange sie noch im KH bleiben muss.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
  #3  
Alt 24.01.2008, 07:50
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: " Meine Seite "

hallo leute!

bin seit dienstag abend wieder zu hause.

op ist leider nicht so gelaufen wie geplant/gehofft.
wurde aufgeschnitten und direkt wieder zu gemacht. rippenfell, zwerchfell, alles voller metas. so kann man das nicht mehr operieren, die wüßten gar nicht, wo sie anfangen sollen.
heute bekomme ich bescheid, ob ich dienstag zur AHB fahren kann, ansonsten die woche danach.
lt. onkologen sollte ich wieder schnellstmöglich mit der chemo anfangen, brauche aber erst diese AHB, schaffe das sonst nicht.
evtl. kommt ein neuer antikörper zum einsatz, das wird jetzt untersucht, ob ich dafür dieses gen habe oder nicht habe (weiß nicht mehr wie herum).

meine gefühle fahren achterbahn, leider zur zeit eher talwärts.
brauche zur zeit etwas mehr ruhe.
halte euch auf dem laufendem...


@luna
denke ganz doll an dich und hoffe, das du mehr erfolg hattest!?
  #4  
Alt 24.01.2008, 09:08
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Tronic...................mir fehlen einfach die Worte...........weiss nicht
was ich sagen soll..............möchte dich einfach in die Arme nehmen und
auffangen damit du nicht noch weiter fällst...................
Daniela
  #5  
Alt 24.01.2008, 12:50
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo tronic-tina,

da wir heute schon so einges per Telefon bequasselt haben, schicke ich dir hier einfach mal ein paar



@Luna-Tina,

bist du schon zu Hause eingetroffen?
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
  #6  
Alt 24.01.2008, 13:13
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Tronic-Tina!
Uff!
Ich kann gar nichts sagen... ich bin traurig(((

Ich wünsche Dir, daß Du bald auf die Beine kommst. Wäre eine Hyperthermie etwas für Dich? Oder dieses RAIT, das in Göttingen angewandt wird?

Ich fühle mich hilflos...

Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
  #7  
Alt 24.01.2008, 18:31
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr lieben,

ich bin seit heute morgen wieder zu hause ! Vielen dank für eure ganzen Wünsche

Die OP ist gut verlaufen außer das ich sehr starke Schmerzen hatte und die mich somit von Freitag 18.1. bis zum Sonntag Nachmittag auf Intensiv behalten haben. Meine Sauerstoffsättigung war nicht so dolle wenn ich eingeschlafen bin , habe aufgrund der Schmerzen zu flach geatmet und sie haben mir dann andere Schmerzmittel gegeben außer der Schmerzpumpe. Mir tat alles so weh !!!

An dem Samstag morgen hatte ich ein heul Anfall und keiner wusste wie er mit mir umgehen sollte.......aus mir brach alles heraus......ich konnte einfach nicht mehr.....die Schmerzen das ganze drum herum.......war einfach zu viel. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben.....ich wollte weg....... !!!!!!!

Heute Morgen war dann der Prof. nochmal bei mir da die Histologie jetzt vorlag......Narbengewebe und der Rundherd waren beide mit Tumorzellen besetzt!!! Somit warten wir doch keine 6 Wochen um ein neues CT zu machen wegen Lunge rechts sondern der OP Termin steht schon für den 15.2. fest !!!! Die ganze Schei....also nochmal aber was sollst da muss ich jetzt durch bin nun schon so weit gekommen und der Prof. meint das es nicht gut wäre jetzt noch unnötig länger zu warten....es ist bis jetzt alles so gut gelaufen !!!
Was meinte der Prof. heute morgen zu mir " wie fit sind....husten sie mal ordentlich....mensch das ist ja schon klasse ja dann können wir auch in 2 bis 3 Wochen operieren" der Arzt der da neben stand guckte nur ganz verdattert

Die Schmerzen halten sich in Grenzen.......das atmen fällt noch schwer....ich muss irgendwie immer wieder mal husten was sehr unangenehm ist.....war aber schon einkaufen und ich freue mich heute Abend auf mein Bett !


@Tronic-Tina
wir haben ja heute schon ausführlich telefoniert.......trotzdem ein ganz dolles

Liebe Grüsse
Tina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55