Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2004, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

ich habe gerade nochmal ein mail geschickt, hoffentlich hat es diesmal geklappt !!! lg dayo
  #2  
Alt 05.09.2004, 21:36
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Leider nichts angekommen! Bitte schreibe auf zisle51@hotmail.com Danke Dagi
  #3  
Alt 05.09.2004, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

ich habe es soeben versucht, dagi, ist das mail angekommen ?? wenn du noch da bist, gib mir bitte im forum antwort, weil meine messagerie spinnt !! gruesse, dayo
  #4  
Alt 06.09.2004, 13:38
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo dayo ist angekommen bei hotmail! Bitte beantworte mir endlich was ich besorgen soll!
Ist ja viel Geld..... Dagi
  #5  
Alt 08.09.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter,ja das frage ich mich nun auch täglich!
Ohne Günter ist für mich das Leben eigentlich NICHTS.

Sehe keinen wirklichen Sinn mehr darin. Die,die mich noch besuchen kommen können mich gut verstehen,wollen aber das auch ich so positiv ins Leben sehe wie Günter es immer getan hat und es von mir auch wollte.....aber es ist sooo schwer,mein Herz ist gebrochen. Dagi
  #6  
Alt 13.09.2004, 23:16
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter?
Das frage ich mich heute auch.... Schöner Geburtstag....war so froh ,dass ich den Tag ohne Besuche hinter mich brachte,habe alle im Vorfeld gebeten dieses Jahr nicht zu kommen, packe das noch nicht.
Jetzt am Abend sagte mir ein Bruder von Günter,also einer meiner liebsten Schwager,er hat Krebs!
Bis heute wußte niemand genau was er hat,dokterte herum.Auch bei Heilpraktikern. Jetzt war er schon längere Zeit in der Uniklinik Innsbruck,sie haben ganz viele Untersuchungen gemacht ,kleine Eingriffe,wie Lymphknoten entfernt ,3xHaut untersucht ,zuletzt Rückenmark punktiert Liquor entnommen.
Und heute nun wieder eine Horrormeldung! KREBS!!!
Ich bin total erschüttert!
Warum nur?
Hört das den gar nie mehr auf? Dass mein Schwager am Boden zerstört ist,ist klar,wo er ja auch erst seinen Buder ( meinen Mann) am Krebs verloren hat,davor seine jüngere Schwester und seine Tante und die Mama.
Wie geht das noch weiter?.... Dagi
  #7  
Alt 13.09.2004, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

hallo dagi,
ich habe mit meiner 'kleinen' das erste ernsthafte gespraech kurz vor ihrer diagnose gehabt : ich sagte ihr, dass heute in europa 50% der menschen an krebs sterben....also sollten wir jeden tag nutzen, bevor uns das passiert, und dass sie nicht sagen kann, das sind die zwei gegenueber und nicht wir...die betroffen sind....sie antwortete darauf, dass ich alles zu negativ sehen wuerde und mich grundlos verrueckt machen wuerde.. und dann kurz darauf kam die diagnose : glioblastom, hervorgegangen aus einem oligodendrogliom.....
  #8  
Alt 14.09.2004, 00:22
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
ich bin immer noch ab und an als stille Mitleserin hier..... fühl Dich ganz fest gedrückt.. .

Alles Liebe / RoseWood
  #9  
Alt 14.09.2004, 00:22
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
ich bin immer noch ab und an als stille Mitleserin hier..... fühl Dich ganz fest gedrückt.. .

Alles Liebe / RoseWood
  #10  
Alt 14.09.2004, 05:26
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Rose Wood,oft habe ich an dich gedacht,mich gefragt wie es dir wohl geht?

Mir gehts sehr schlecht ,kann nicht einschlafen es ist jetzt morgens fast halb 6 ich bin immer noch auf,obwohl ich eigentlich um 8h aufmüsste ,weil ich Maltermin hätte. Aber ich kann nicht ,bin total douwn!

Es ist unfassbar ,was wir alles momentan aushalten müssen... zuerst mein Bruder ,dann Günter nun wieder ein Schwager ,das alles so kurz hintereinander!
Zurst dachten wir alle es ist ein Zeckenbiss! Nun KREBS!
Warum werden wir alle so gebeutelt?

Ich fasse es einfach nicht,warum immer die GUTEN zuerst,warum? Dagi
  #11  
Alt 17.09.2004, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Dagi,
nach wie vor komme ich kurz vorbei um nach dir "zu sehen".Sei ganz lieb gedrückt.
Tanja Nicole
  #12  
Alt 18.09.2004, 11:55
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Colle danke für deine Zeilen,ist schön wenn ich sehe ,es ist noch jemand da! Danke Dagi
  #13  
Alt 25.09.2004, 19:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

?????????
  #14  
Alt 25.09.2004, 20:15
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Ich finde es schade dass sich hier niemand mehr mit mir austauschen will... dann lassen wir das eben.Schade. Dagi
  #15  
Alt 25.09.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

hey dagi,
wirst du wohl den kopf nicht haengen lassen!!!!! du kannst mir jederzeit schreiben...und ich werde auch versuchen dir zu helfen, wenn ich kannn..!!!!! ....und wenn ich zu deiner mailbox durchkomme....alle meine mails sind als unzustellbar zurueckgekommen...scheiss technik..und gute technik, was wuerden wir ohne sie machen...?? mir hat zum einschlafen lange zeit konzentrierter baldriantee mit zusaetzlichen baldriankapseln sehr geholfen(habe ich frueher immer genommen wenn ich auf sehr stressigen geschaeftsreisen drei wochen lang unterwegs war), rede doch mal mit deinem apotheker darueber..!!!
liebe gruesse, dayo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55