Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2014, 00:43
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka,

da füg ich doch gerne ganz schnell noch eines hinzu
und noch ein bisserl

Dir geht es nicht gut? trotz Einigelung in einem Haus am Meer?? hm. Zu einsam? aus meiner Perspektive erscheint das wundervoll....
Magst Du Näheres erzählen? Was ist los? Hast Du körperliche Probleme oder das Gedankenkarusell oder die Psyche oder - wie die Realität dann meist so ist: eine Gemengelage aus allem?

Die Geschichte mit der Maus ist ja soooo süß.
Vielleicht hättest Du sie einfach behalten sollen? Denn ich habe nachgelesen ..... Wenige Tiere werden in der Natur älter als sechs Monate, Tiere in menschlicher Obhut können knapp fünf Jahre alt werden. ....
na ja, lieber 6 monate frei als jahre in gefangenschaft - zumindest für ein wildtier,nicht wahr? Den Afrika Urlaub hat sie sicherlich genossen

Ich kann erst mal nichts weiter machen, als dir liebe Grüße zu senden und dir einfach mal gute Besserung für alles zu wünschen.

vom
engelchen aus berlin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2014, 01:29
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Birgit,

vielen Dank!
Dein Licht ist grad noch grün am Leuchten. Herzlich willkommen in meiner Altbauwohnung! Erster Gast bei mir, frisch eingezogen, Birgit, wie schön!

Maus war soooo niedlich! Vor allem schleppten die Gutshofkiddies dann noch eine zweite Maus an. Ich hab sie gleich auf die Waage gesetzt, weil ich ja schon wusste, mit wem wir es vermutlich zu tun haben: 4,5 Gramm. So winzig. Aber: mit 3,9 Gramm werden sie von der Mutter entwöhnt. Also: gleich beide zusammen raus. Ich hab die Lebenserwartung auch gelesen, vermutlich gleiche Seite wie Du. (Guck Dir mal die Fotos zu Micromys Minutus an... das kann man nicht aushalten! Solche Fotos hab ich von meinem Winzling auch gemacht). Behalten keine Option. Sie sind geschützt und gehören raus.

Gerade bin ich nicht mehr am Meer, sondern wieder in Hamburg in meiner Wohnung. Arzttermine...

Wieso es mir nicht gut geht. Gar nicht so einfach.
Im Grunde müsste ich jetzt die ganze Geschichte berichten. Fehlbehandlung, heftige Folgeschäden, Anwalt und ich breche gerade unter der Last zusammen.
Ja, das trifft es wohl in der Kürze.
Damit ich Dich noch leuchtend begrüßen kann, schnell abschicken
Liebe Grüße, Birgit!

Edeka
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2014, 02:38
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka,
da eile ich doch schnell herbei und Dich auch mal ganz doll !
Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht, ist aber verständlich bei dem, was Du um die Ohren hast.
Können wir Dich irgendwie aufheitern ?
Würde ich soooo gerne machen !
Glaub mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten !
Liebe Grüsse
die mucki
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2014, 02:57
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Mucki,

da melde ich mich schnell wieder an, um Dich zu begrüßen bei mir!
Du bist auch eine Nachteule, kann das sein?

Ihr helft mir schon die ganze Zeit durchs da sein. Und das mich ermuntern zu berichten tut ebenfalls schon sehr gut! Ich bin nämlich ziemlich allein damit.

Sag mal, Du bist doch in der Eierrunde zu Besuch, oder? Was hattest Du eigentlich, ich hab das nur am Rand mal mitbekommen, dass Du hier auf Stippvisiten vorbeiguckst..?

Edeka
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.2014, 09:40
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 270
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Hallo liebe Edeka (und die beiden anderen Nachteulen),
da bring ich euch doch mal einen leckeren Milchkaffee mit einem Stück frischen Nuss-Striezel ans Bett.
Ich finde es schön, dass du nun deine eigene Wohnung (ich bin momentan noch Untermieterin bei charlotte) hast, denn deine Geschichte und auch deine vielen Kenntnisse auf Grund des Not-Diploms in Eierstockkrebs lese ich auch immer sehr interessiert mit. Kannst Du mir vielleicht noch erzählen, wie es weiter gegangen ist mit der Untersuchung bei Prof S.? Ich werde ihn wohl auch in nächster Zeit wegen Zweitmeinung anschreiben müssen. Hattest Du damals auch ein PET-CT oder war das nur angedacht für den Fall des steigenden TM?
Alles Gute im neuen/alten Heim wünscht
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.10.2014, 12:05
Neala Neala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 99
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka

Glückwunsch zum Einzug in deine eigene Wohlfühlhöhle.
Ich schicke mal ganz viele :re mybussi

Das mit dem schlecht gehen kann ich verstehen, ich habe eigentlich auch keinen Grund und versuche immer stark zu sein, aber manchmal macht der Kopf halt was er will und man landet als heulendes Elend auf der Couch.

Ich drück dich und schicke dir viel Kraft...

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.10.2014, 15:27
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Ulrike, liebe Silke,

herzlich Willkommen bei mir!

Liebe Silke, bist Du sicher, dass Du keinen Grund hast, Dich schlecht zu fühlen? Glaub ich nicht. Und über das Wörtchen "auch" bin ich gestolpert, denn ich habe allen Grund dazu, mich schlecht zu fühlen. Ich habe es wirklich mit sensationellen Abgründen zu tun. Ich bin aktuell nur noch begrenzt gesellschaftsfähig, weil ich eigentlich nur noch schreien könnte, so verzweifelt bin ich. Also, es ist nicht böse gemeint.

Liebe Ulrike, meine Tumormarker sind nach dem Termin in Berlin nicht mehr gestiegen, demzufolge war ein erneuter Besuch bei Prof. S. nicht nötig. Allerdings hatte ich trotzdem noch Kontakt zu ihm wegen anderer Fragestellungen.
Insgesamt mein Eindruck: der Gute ist komplett überlastet. Er ist supernett, gibt sich ganz viel Mühe, alles gut zu machen, aber wenn es so viel ist, kann das kaum funktionieren.
Ihm direkt gegenüberzusitzen war großartig, kein Eindruck von Zeitdruck oder Sorgfaltsmangel, aber schriftlich war es hastig und lückenhaft. Würde ich ihn nochmal brauchen, würde ich hinfahren.
Aber eine schriftliche Zweitmeinung mit klar formulierter Fragestellung (so kurz und klar wie möglich) kann bestimmt auch gut funktionieren. Dann kann es aber auch sehr gut sein, dass es eine Zweitmeinung aus Berlin ist, aber eben nicht unbedingt von Prof.S. Mein Eindruck. Aber ich war ja nur sehr kurz mit ihm in Kontakt, einige andere hier kennen ihn besser, weil stationär in Berlin behandelt worden.

Ausatmen.
Ihr Süßen, liebe Grüße!
Edeka

P.S.: Liebe Silke, bitte nicht falsch verstehen! Natürlich ist es saublöd, hier zu schreiben, mir gehts schlecht, mir gehts schlecht... und nicht genau mitteilen, warum. Doof. Kommt...

Geändert von Edeka (12.10.2014 um 15:47 Uhr) Grund: P.S. angefügt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.10.2014, 13:46
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Hallo Edeka,

so jetzt komm ich - leider etwas verspätet, sorry! - auch noch zu Deiner murkeligen house-warming-party. Hast ja schon so viele liebe Gäste.


Hallo Ulrike,

hab' mich erst heute hier in Edeka's neuem Heim mal etwas aufmerksamer ungeschaut und freue mich, zu lesen, dass ich Dich als Untermieterin habe ! Wir zwei fangen 'ne WG an, Eier-Kommune 1 könnten wir's nennen.

Auf bald
Liebe Grüße
Charl0tte
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.10.2014, 02:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

liebe Edeka,

einen ganz späten Gruß bekommst du diesmal von mir. noch immer hab ich einen schwurbeligen Wach/Schlafrythmus.
du hast einige Tage nicht geschrieben und das sagt mir, dass es dir nicht so gut geht. Das tut mir leid. Bist du denn jetzt wieder zuhause angelangt oder immer noch in deinem nahe-am-meer-domizil?

Was haben deine Arzttermine gebracht? Waren die der Grund für dein Schlecht-Fühlen?
Hast Du dein "WErk" jetzt eigentlich auch abgegeben? wir müssen einfach lernen, nicht immer alles perfekt zu Ende bringen zu können. vieles kann man nachreichen .... ich bin mir sicher, so akkribisch wie du bist, hast du es immer noch besser hinbekommen als es die Mehrheit aller anderen gekonnt hätte.

ich werde dich auf jeden Fall mal anpiepsen, wenn ich das nächste mal nach HH fahre. dort bin ich so 2-3 mal im Jahr. beste Freunde und Familienmitglieder, die mir lieb sind, wohnen dort. Aber erst mal ist Pause, da die freunde für ein paar Monate nach Tibet aufbrechen. neid neid

Liebe Edeka, ich weiss zu wenig, was gerade bei dir los ist, so kann ich dir nur recht "unkonkret" alles Liebe und Gute und gute Besserung wünschen

aber das tue ich mal inniglich.

schlaf schön wünscht
birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55