Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.10.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Brigitte!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich wollte ganz in Ruhe und "besonnen" antworten-aber ich habe eine Mittelohrentzündung und bin nicht gut drauf.

Es ist nicht das "nix zurück kommt"-ich denke einfach nur wir leben in einer solchen extremen Situation, dass ich auch von ihm als Krebskranken ein "wir-Gefühl" erwarte. Neben der Krankheit versuche ich den 2.Suizidversuch meiner Tochter (Gott sei Dank ist er mißglückt), ihren schweren Verkehrsunfall bei dem ein Mensch ums Leben kam, die Gerichtverhandlung wegen "fahrlässiger Tötung", der Tatsache, dass mein Liebster ein Peniskarzinom hatte, welches nun schon mehrere Metastasen zur Folge hatte und dass ich meine Arbeit und damit evtl. die Wohnung demnächst wieder verliere und dass eien sehr gute Bekannte gewollt in den Tod gesprungen ist zu verarbeiten. Ich habe noch zwei Kinder die auch eine fröhliche Mutter mal sehen möchten und ich versuche mich zu erinnern, dass das Leben auch schön sein kann (wie z.B. bei meinem Exmann der nun mit seiner neuen Familie in dem Haus wohnt, welches wir 12 Jahre um-und ausgebaut haben, wo ich die Bäume für meine Kinder gepflanzt habe...und meinem Beruf nachgegangen bin)-...das alles hat sich in den letzten sechs Jahren abgespielt und du siehstich triefe nur so vor Selbstmitleid, aber ich habe so die Nase voll,dass ich immer nur verstehen muss... Und dabei hasse ich Mitleid, ich wollte nur, dass er mir vielleicht mal Bescheid gibt, dass meine Nerven nicht für umsonst zum Zerreißen gespannt sind ... bis Abends um 22:00 Uhr um dann zu hören "es lief besser als befürchtet!". Ist es nicht nur fair,wenn man eine g u t e Nachrricht per SMS in 1/2 Minute mal abschickt???Schlechte Nachrrichten bekomme ich immer gleich an die Arbeit geschickt,wenn`s sein muß schreibt er dann auch 5 nacheinander!!!

Du hast Recht, er kommt nicht zur Ruhe, um so mehr denke ich sollten wir es uns nicht noch gegenseitig schwer machen!!!

So nun kannst du mit mir schimpfen, aber ich kann und will gerade mal nicht verstehen!

Trotzdem euch allen ein schönes "herbstsonniges" Wochenende - Petra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktuell betroffene Bronchial-Ca Angehörige Rieke K Forum für Angehörige 80 18.06.2006 01:19
Hilfe für Angehörige und Betroffene Gästebuch 1 18.01.2002 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55