Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2008, 11:14
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 106
Standard Welch ein Wahnsinn

Hallo und Guten Morgen,

ich habe eben aus Zufall dieses Forum entdeckt und mich ein wenig durchgelesen.

Bei meinem Vater (59 J.) wurde im April Bauchspeicheldrüsenkrebs entdeckt. Er hat noch nicht metastiert. Aber Operabel ist er auch nicht mehr. Er sitzt im Kopf und hat auch den Zwölffingerdarm erreicht. Mein Papa ist 1,85 gross und wiegt noch 68 kg.
Aber genau genommen hat er inzwischen wieder 3 Kg zugenommen. Er hat vor 1,5 Wochen eine "Umleitung" im Bauchraum bekommen, weil der Tomor zu gross wurde und er weder Nahrung noch Getränke behalten konnte. Wie genau die Operation heisst, kann ich nicht sagen.
Gestern habe ich ihn besucht und er ist ganz gelb. Aber ansonsten kann er essen usw.

Ich bin mir bewusst darüber, dass er daran sterben wird. Das heisst aber nicht, das ich es mit Logik im Gehirn schon registriert habe. Ich bin dabei meine Mama aufzubauen und sie irgendwie an die traurige Tatsache heranzuführen, damit sie nicht in ein tiefes Loch fällt.
Es würde mir leichter fallen, wenn ich irgendwo im Netz lesen könnte was als nächstes passiert. Aber ich weiss es gibt keinen genauen Weg dazu.

Ich hoffe jetzt mich in diesem Forum mit Menschen austauschen zu können, denen es genaus geht, um diesen Wahnsinn zu begreifen.

LG Taddl
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55