Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.06.2003, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hi Assi

Ich verstehe was Du mir sagen möchtest und ich denke auch das ich auf dem richtigen Weg bin. Nicht alles was Du mir rätst werde ich umsetzen... zB werde ich nicht alles was mir auf der Seele liegt mit ihm besprechen... nicht weil ich es nicht gerne täte, sondern weil ich lerne das jeder Mensch seine Fehler hat... er genauso wie ich, und ich ihn so annehme wie er ist und nicht wie er sein soll, denn auch ich möchte ja so genommen werden wie ich bin und nicht wie man mich gerne hätte.

Manchmal ist es denke ich besser, zu vergessen was das Leben ab und zu schwer gemacht hat und einen neuen Anfang zu wagen ohne nach hinten zu blicken.

Auch fühle ich keinen Stolz in mir wenn ich an ihn denke...ich kann nicht Stolz sein auf das was er in seinem Leben geleistet hat... ich kann nur auf das Stolz sein, was ich leiste. Aber ich habe es geschafft all die Liebe die ich für ihn empfinde wieder erblühen zu lassen und das ist das wichtigste für mich.

Schon komisch.... trotz aller Wehmut fühle ich mich sehr glücklich... ich wünschte ich könnte Euch allen etwas von diesem wohltuenden Gefühl des Friedens abgeben.

Andrea
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55