Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.03.2007, 13:47
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Darmkrebs, Strahlentherapie heißt die nächste Hürde

Hallo an alle und einen schönen Sonntagnachmittag,


@soshilfe: danke für deine lieben Zeilen Maret. Wird sicher nicht einfach werden, aber ich werde es schaffen, da ich es will. Wie groß der Tumor bei mir ist weiß ich noch nicht, werde morgen meine Ärztin fragen, da ich einen Termin um 15.45 uhr bei ihr habe, interessiert mich schon, habe mir aufgeschrieben was ich sie fragen will.

Drücke deiner Mutter die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Werde kämpfen, denn ich will leben.


@hope38: Hallo Hope mir wurde auch gleich nach der Darmspiegelung gesagt, das der Tumor bösartig ist. Habe am Donnerstagnachmittag zufällig meine Ärztin nach meinem Einkauf getroffen und habe sie gefragt, wieso der Arzt mir das schon gleich sagen konnte, sie sagte mir, dass er dies anhand der Größe sehen konnte, habe dann aber vergessen zu fragen wie groß der Tumor ist. Werde ich morgen nachmittag nachholen und fragen. Wie mir der Arzt hier im Krankenhaus am Mittwoch bei einer Edoskopie und Ultraschalluntersuchung sagte sitzt der Tumor bei mir weit vom Schließmuskel entfernt, er würde am Mastdarm sitzen. Werde meine Ärztin mal fragen, wo ich überhaupt operiert werde ob es hier im Krankenhaus gemacht wird oder in Stuttgart.

Man hat mir nicht gesagt wann mein Sohn zur Darmspiegelung sollte, mein Sohn sagte mir von sich aus am Mittwochabend, dass er sich auch untersuchen lassen will, werde ihn darauf auch immer wieder ansprechen, denn sein Vater, mein EX-Mann ist am 24. Januar an einem heimtückischen Krebs verstorben, bei meinem EX-Mann war eine Niere schon ganz ummantelt vom Krebs und die andere Niere teilweise und die anderen Organe waren auch schon befallen, deswegen hatte man meinen EX auch nicht mehr operiert sondern gleich wieder zugemacht, sowie meinem Sohn und mir dann der Arzt in Stuttgart gesagt hat als wir noch in der Nacht dort waren als mein EX verstorben ist, muss mein EX den Tumor schon Jahre in sich gehabt haben, denn diese Art Tumor macht sich erst bemerkbar wenn es zu spät ist. Werde wie schon geschrieben meinem Sohn immer wieder sagen und auch fragen ob er sich schon einen Termin zur Darmspiegelung geholt hat. Mein Sohn wird Ende April 24 Jahre und ich werde im Oktober dies Jahre 54 Jahre.

Liebe Hope, ich will es auch schaffen.


@strong: Danke für deine Zeilen. Werde es schon schaffen, denn ich will es schaffen, ich möchte noch leben, für mich und auch für meinen Sohn. Das steht bei mir im Moment auch an erster Stelle ich und mein Sohn und Arbeit ist zweitrangig. Mein Chef hat mir auch gesagt, das schaffen wir, ich soll ihm nur Bescheid geben, wenn ich einen Arzttermin habe, damit er dies weiß.

Mach das ruhig, dass du zur Darmspiegelung gehst auch mit 22 Jahren. Werde meinen Sohn (wird Ende April 24 Jahre) auch immer wieder fragen ob er sich einen Termin geholt hat. Er hat es von sich aus schon am Mittwoch zu mir gesagt, nur ob er es macht weiß ich nicht.



Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55