Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 26.02.2007, 00:54
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

da schaut man mal eine Weile nicht hier rein - und schon wart Ihr wieder superfleißig. Ich habe den Nachmittag mit Lesen verbracht und mir anschließend noch ein Stündchen Schönheitsschlaf gegönnt, dann was gegessen, im Internet rumgesurft ... tja, und nun ist der Sonntag schon wieder um. Wie die Zeit doch verfliegt!

Liebe Frau Dr. Michaela , also in die Riege der "Zahninvaliden" hättest Du Dich jetzt wirklich nicht auch noch eingliedern müssen , hast doch auch so schon genug um die Öhrchen! Schau, dass Dein Beißerchen so schnell wie möglich vom Fachmann oder der Fachfrau begutachtet wird, damit's wieder in Ordnung kommt. Hoffentlich konntest Du den gestrigen Abend trotzdem ein bisschen genießen!

Na, Elke, wie geht's Deinem "Großen"??? Haben sich seine Kopfschmerzen gebessert, nachdem er erst mal ausgiebig geschlafen hat? Und was hatte Deine "Kleine" heute an interessanten Ideen? Wie ich in Deinem Thread für Kevin gelesen habe, hat sie ja schon einiges an Unsinn im Sinn ...

Liebe Bobby, Du hast ja eine nette Überraschung am Vormittag hinter Dir . So kann der Sonntag beginnen, mit einer Tasse Cafe au lait, einem gemütlichen Plausch und anschließend nochmals einem netten Frühstück zu Hause mit Bobby ... Ach übrigens, aus Deiner Entrümpelungsaktion würd ich mich dann für die Haferflocken aus diesem Jahrtausend entscheiden - die gäben sicherlich einen prima Kompost ab .

Du, Heike, nur mal ein Tipp: man sollte sonntags auch zum Bäcker gehen, wenn man so was wie Bobby erleben will. Aber wenn Dein Mann Dich mit Kuchen verwöhnt, dann musst Du ja nicht selbst hin ...

Liebe Ina, ich finde es klasse, dass Du "hoffnungsvoll" bist - und vor allem, dass Du für Dich auch den Blick auf das Schöne wieder zulässt (z.B. auf Deine tollen Kids, auf die Herausforderung im Job ...). Ich wünsche Dir, dass Dir der Blick auf das Schöne auch weiter erhalten bleibt!

Liebe Dagi, natürlich haben wir alle unsere eigenen Probleme - aber dennoch gerne ein offenes Ohr für die der anderen ... Und bitte, lass den Hass auf Dich beiseite, auch wenn es schwer fallen sollte! Das Traurige, Dunkle ist eine Seite Deiner Persönlichkeit, die auch zu Dir gehört - und die Dir, genauso wie die helle, fröhliche Seite, hilft, Deinen Weg zu finden. Ich zünde für Dich ganz viele weitere Lichter an, um damit die Dunkelheit in Deinem "Loch" zu vertreiben. Und - wie Du siehst - wir lassen Dich nicht los!!!!!

Liebe Heidi, Du warst ja heute superfleißig und hast für jede von uns etwas "extra" gemacht. Vielen lieben Dank für meinen Blumengarten! Und übrigens, ich habe noch genügend Vorräte zu Hause, um den für ursprünglich Dagi gepackten Rucksack aufzufüllen (tue ich auch gerne!!!), so dass sich alle, die es grade brauchen, bedienen können ...

Hallo Ylva, toll, dass das mit dem Reiten heute doch noch geklappt hat. Und Bjarni kam sich sicher vor wie in Island - Sturmfrisur und die Nase voll im Wind ... Tja, Du bist jetzt sicher schon im Land der Träume, wenn Du morgen Frühdienst hast. Aber dann hast Du gleich was zu lesen, wenn Du heimkommst

Hallöle Susanne, was hast Du fleißig gearbeitet heute - dann kann die neue Woche ja kommen! Und Dein Buffy, also der hat sich ja wirklich ein äußerst gemütliches Plätzchen für den Mittagsschlaf gesucht! Grüße bitte auch Deinen Jonathan Schildkröt recht herzlich von mir ... er soll bitte weiter für Stimmung sorgen ...

Hallole Silverlady, was machen die Erkältung und die Arbeit? Hoffentlich geht es Dir mindestens einigermaßen gut (wobei ich für Dich hoffe, dass es besser als "einigermaßen gut" geht)!

Liebe Gloria, Du bist heute den letzten Tag auf dem Schiff - hoffentlich hast Du ihn nochmals so richtig genossen (auch wenn Deine Knochen nicht ganz so wollten wie Du!). So schnell vergeht ein Urlaub - aber Du hast sicherlich einen ganzen großen Sack voller schöner Erinnerungen und viele schöne Bilder im Gepäck, woran Du Dich auch nach Deiner Rückkehr immer wieder erfreuen kannst!

So jetzt hab ich Euch hoffentlich alle ... und es ist spät geworden inzwischen.

Wer jetzt noch reinschmökert, dem wünsche ich eine gute Nacht.
Und denjenigen, die erst morgen früh oder morgen Vormittag wieder hier lesen, einen schönen Montag!

Ganz liebe Grüße

Barbara

P.S. Wenn es Euch interessiert, kann ich Euch ja mal morgen erzählen, wie ich an Gismo geraten bin ... Ja, er hat sich uns ausgesucht, nicht wirklich umgekehrt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55