Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.11.2006, 15:29
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

nun ist es 15.30 und genau um diese Zeit vor 4 Monaten hast du deinen letzten Atemzug getan. Es ist so unsagbar schwer ohne dich. Ich komme ohne deine Liebe, ohne deine Zärtlichkeit, ohne dich nicht zurecht. Sicherlich bin ich eine „erwachsene“ Frau und sollte mich zusammenreißen und wieder auf die Beine kommen. Doch wofür? Es ist niemand da, der stolz auf mich wäre, dem ich mich anvertrauen könnte. Nur du alleine weißt, wer und wie ich wirklich bin. Wer nimmt mich jetzt in den Arm, wenn ich traurig bin? Wer küsst mir meine Kopfschmerzen weg?

Ich kann es nicht verstehen, warum Liebende auseinander gerissen werden. Die Liebe ist doch was Wunderschönes und sollte für Ewig bestehen dürfen. Sicherlich unser Liebe wird ewig bestehen, doch musste ich hier in dieser Welt alleine zurückbleiben und durfte dich nicht begleiten. Mein Blick schweift immer wieder zur Schlafzimmertür in der Hoffnung, dass du nur lange geschlafen hast und jeden Moment aus dem Zimmer durch den Gang auf mich zukommst. Doch so oft und so lange ich auch die Türe beobachte, sie geht nicht auf und du kommst nicht auf mich zu.

Seit deinem Weggang macht mir nichts mehr Freude. Für dich habe ich gerne gekocht, du liebtest mein Essen, ich koche nicht mehr. Für dich habe ich gerne gebacken, du liebtest meine Torten, ich backe nicht mehr. Wir haben immer wieder zusammen gekocht und aufgeräumt, waren einfach ein unschlagbares Team. Ich musste für dich nicht das Hausmütterchen spielen. Wollte ich nach der Arbeit einmal nicht kochen, hast du den Kochlöffel geschwungen. Duschen ist jetzt ein notwendiges Übel, wir haben immer zusammen geduscht und es war wunderschön. An kalten Tagen haben wir immer zusammen ein Bad genommen, mit Rosenblättern, Kerzenlicht und schöner Musik. Jetzt kann es noch so kalt sein, werde nie mehr ein Bad nehmen. Ich gehe in kein Lokal, dass wir gemeinsam besucht haben. Ich habe alle Prospekte von Essenslieferanten weggeworfen, will nirgendwo mehr etwas bestellen, wo wir etwas bestellt haben, wenn das Krankenhausessen wieder einmal zu wünschen übrig ließ oder wir beide keine Lust hatten etwas zu kochen.

All deine Sachen sind noch in der Wohnung verteilt. Deine Schuhe stehen im Vorraum, deine Jacke hängt an der Garderobe, dein Zahnputzzeug liegt im Badezimmer. Deine Geburtstagsgeschenke, die du nicht mehr genießen konntest, sind bis heute unberührt geblieben. Ich versprühe in der Wohnung dein Deo, damit ich das Gefühl habe, du warst gerade da. Ich trage sogar deine Kleidung, deine Schuhe (obwohl sie mir 2 Nummern zu groß sind). Deine Basketbälle warten darauf, dass man sie wieder einmal in die Hand nimmt und mit ihnen spielt. Du hast gerne Horrorfilme angeschaut, doch nur, wenn ich neben dir auf der Couch gelegen bin. Dir war es egal, dass ich dabei geschlafen habe, Hauptsache ich war bei dir und du warst nicht alleine dabei, mein Held.

Was wird die Zukunft für mich bringen? Wird dieser Albtraum für mich bald ein Ende haben? Eines aber weiß ich mit Bestimmtheit: Ich werde dich niemals vergessen und ich werde dir für die gemeinsame Zeit für immer dankbar sein.
Du bist und bleibst mein Ein und Alles.

Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich schrecklich.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55