Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 24.01.2006, 20:45
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Sandi:
Danke für die extra Portion Kraft, konnte ich heut sehr gut gebrauchen, hab kaum etwas geschlafen, da es Tim nicht gut ging. Bin heut zur Kinderärztin und siehe da, mal gut das ich gefahren bin, er hat leichte Lungenetzündung, Mitelohrentzündung und roten Rachen, muß Antibiotikum bekommen, er weigert sich strikt es zu nehmen, hab vorhin schon geweint. Er ist in der Sache so ein Dickbock. Ich kann sagen was ich will, er weint und weigert sich. Hilfe, ich kann bald nicht mehr. Mit meinem Mann hab ich mich auch gezofft, meinem Vater gehts immer schlechter, er sagt heut ist sein schlechtester Tag, was soll ich sagen, es ist alles beschissen. Ich bin mit meiner Kraft langsam am Ende.

Mit meiner Mutter hab ich ein gutes Verhältnis. Sie hatte im Mai 2003 einen leichten Schlaganfall und ich denke da ist was zurückgeblieben, sie kann nerven ohne Ende, denkt sie hat immer recht und sagt etwas was sie gar nicht so meint. Schlimm, ich schau aber darüber hinweg weil sie eigentlich ein herzensguter Mensch ist und ich lieber ihr gejammere höre als gar nichts mehr, als sie damals 10 Minuten nicht ansprechbar war war ihr Gesicht entstellt etc, zum Glück sieht man äußerlich aber nichts mehr.

Meine Schwester hab ich heut eine SMS geschickt, sie kam und schläft heut auch bei meinen Eltern. Ja sie brauch mal einen Tritt in den Hintern.

Find ich lieb von Dir das Du Deiner Ma etwas besonderes schenken willst. Genieß den Tag mit ihr.

Ich bin auch mal gespannt wie bei meinem Dad die Blutwerte do ausfallen ob er Chemo machen kann. Auf der einen Seite denke ich durch die Chemo wird er noch mehr geschwächt, auf der anderen Seite aber denke ich das ist wichtig sonst wuchern die Lebermetastasen immer mehr . Was man auch macht es hat alles vor und Nachteile.

Sonne:
Ich denke irgendwann ist man so konsequent und schließt mit gewissen leuten einfach ab, auch wenn es schwer fällt, mitlerweile bin ich auch so weit.
Ich hab mit Dir gehofft und im stillen mit Dir geweint, Du bist Eine von uns.
Ich kann nicht verstehen das Du Dich fehl hier vorkommst, ich versteh aber wenn Du Dich zurückziehst weil Du die schlechten Nachrichten nicht mehr hören möchtest.

Tanja:

ich war mal bei einer Frau zu Haus die bei mir Reiki angewendet hat, war paarmal bei ihr und sie meinte ich hätte sehr viel negative Energien in mir die sie beseitigt hat, danach wurde ich schwanger, denke schon das es auch daran lag das es vorher nicht geklappt hat.

Bei 20 Grad Wärme würde ich jetzt auch Luftsprünge machen, die Kälte ist ja nicht mehr zu ertragen.

Ja meinem Vater geht es immer schlechter, siehe die Zeilen an Sandi . Es ist alles zum verzweifeln.

Ich find es toll wenn man Gitarre spielen kann.

Ich mache LINE DANCE Westerntanz. Das ist mein Ausgleich.

Am 3 Februar gönn ich mir einen Beautytag mit Schwimmbad, Sauna und Gesichtsbehandlung, muß auch mal ein wenig abschalten und Kraft tanken.

Was für einen Tip kannst Du mir geben, wie ich Tim dazu bewege Medizin die doch so wichtig ist zu nehmen???

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt.

Bine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55