Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.01.2006, 01:14
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Liebe Christa,

freut mich, daß Ihr gut wieder zu Hause angekommen seid !!! Ohne irgendwelche Schäden ????
Deine Post ist wohl an die andere Adresse gegangen, schöööön, dann habe ich morgen auch noch etwas zu lesen !!!! Pass schön auf Dein Goldstück auf, er braucht jetzt sicher Deine Pflege !!! Bis morgen..... bin dann wieder am " Kinderzimmer PC ", melde mich auch von dort aus bei Dir, knuddel Dich

Liebe Liz,

habe den Schmatzer und Knuddler weitergereicht, Hattemute lässt grüssen und schickt Dir auch ein Bussi ! Habe ihm die Photos gezeigt, er war genau wie ich begeistert von dem " Lichtspiel " und stell Dir vor, er kennt Einsiedeln, eine Tante von ihm wohnt dort, als er das Klosterbild sah, sagte er sofort: ach, das ist ja Einsiedeln.... die Welt ist soooo klein !!!!
Sag mal, hattest Du eine Chemo ???? Du sprichst von Nebenwirkungen und von Deinem Krankenhausaufenthalt, also.... jetzt doch endlich die passende Chemo für Dich gefunden ??? Wie gehts Deiner Mutter, habt Ihr schon Ergebnisse ? Musste lachen, als ich gelesen habe, wie sich Willy und " Mami " gegenseitig besuchen wollten und jeder auf den anderen gewartet hat .
Pass schön auf Dich auf meine Liebe !!!!

Liebe Ute,

Keine Angst, diesen Brief gibt es nicht mehr, bin da voll und ganz Deiner Meinung !!! Habe Hartmuth aber alle Deine lustigen Video`s gezeigt und er hat sich köstlich amüsiert und laut gelacht, als er den Frosch sah !!
Bist ja ganz schön unterwegs, ist gut so für Dich und freut mich denk dran, immer hübsch gurgeln, das hilft bei Husten und bei Heiserkeit

Liebe Beate,

Nächste Woche packen wir das an mit dem " Bilder einfügen ", ist für Dich bestimmt ein Kinderspiel und ich helfe gerne !!! Wollte nicht Christy oder Marlene auch mitmachen ????
Schlage vor, wir gehen zum Üben dann alle in den Testthread, dort können wir uns so richtig austoben. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende, ist Dein Schlafzimmer jetzt wieder aufgebaut ???
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lass Dich mal knuddeln...

Liebe Marlene,

das hast Du gut gemacht !!!! Wie man wieder sieht, mit ein bisschen Druck geht alles, muß aber doch nicht immer sein...oder ? Kann Dein Mißtrauen bez. der Bestrahlung verstehen, bin auch wie Liz der Meinung, da müsste zuerst wieder ein CT gemacht werden und danach wird dann das Feld zum Bestrahlen angezeichnet, hoffen wir, daß die Ärztin weiß wovon sie spricht !! da gehört mal wieder sehr viel Vertrauen dazu. Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Deinem Hans nur das Allerbeste !!!

Liebe Christy,

Montag in einer Woche habt Ihr also wieder diesen besonderen Tag, den keiner so richtig mag, aber der immer mit viel Hoffnung verbunden ist.
Über jeden noch so kleinen Fortschritt freut man sich, ich wünsche Euch, daß Ihr einen " Riesenschritt " voran gehen könnt !
Aber Du meine Liebe solltest mal etwas mehr auf Dich achten, schlank sein ist ja vielleicht in ( da bin ich aber out ), aber so gesund ist es sicher nicht, wenn Du aus lauter Kummer und Stress soviel abnimmst !
Aber ich kann leicht reden, Du hast bestimmt kein leichtes Los, kranker Mann, kranke Mutter und selber auch nicht gesund.... ich drücke Dich mal ganz fest und schicke Dir ein paar Kraftpakete in den wilden Süden

Liebe Chantalle,

habe Dich nicht vergessen mein ,
Ich danke Dir für Deine PN, werde ich ausführlich am Montag beantworten.
An dieser Stelle noch nachträglich alle guten Wünsche zu Eurer Hochzeit
Gemeinsam werdet Ihr schon alles schaffen, bin davon überzeugt !!!! Wie gesagt, Montag mehr. Ich muß jetzt mal " schnell " schlafen, um spätestens 7 Uhr möchte Hartmuth gerne mit mir frühstücken, er ist total an den Krankenhausablauf gewöhnt

Liebe Sigi,

gerade noch rechtzeitig habe ich an Dich gedacht möchte es doch nicht versäumen, auch Dich herzlich zu grüßen und Dir, wie auch allen anderen ein:

zu wünschen !!!!

Liebe Grüße sendet Euch

__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55