Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #25  
Alt 13.01.2006, 14:51
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

heute ist wieder einer der tage wo ich nichts auf die reihe bekomme und nur rumhänge.es gibt immer noch keinen beisetzungstermin, die urne ist noch nicht da.das nervt mich, wills jetzt hinter mich bekommen.
hallo bine, bei euch nimmt das mit den schlechten nachrichten kein ende, das tut mir wirklich sehr leid.aber geniesst eure zeit, toll das ihr im baumarkt ward!gib die hoffnung nicht auf!

hallo sandi!als ich in der wohnung war wars garnicht sooo schlimm, ich dachte sie wäre grad nicht da.hab mir mit ihrer freundin nen kaffee gemacht und geredet und blumen versorgt.aber bei der heimfahrt hats mich dann eingeholt.......
ich wünsche euch dass dein dad die chemo einigermassen verträgt!

hallo kerstin!mensch auch du hasts je grad echt nicht einfach!ich will jetzt auch garnix falsches fragen, aber was wollen die ärzte noch behandlungstechnisch mit ihm machen, was gibt es da für pläne?gib die hoffnung nicht auf!

wenn ich eure beiträge so lese und an den langen fast 3jährigen leidensweg meiner mutter denke, all die chemos, ops, schlechte nachrichten, schlechte tage, zwischendrin hoffnung, dann wieder ein rückschlag, das dauerhafte angespanntsein, wie verträgt sie welche chemo, muss sie wieder ins kh, wie lange muss sie bleiben, was kann man denn noch machen.....bin ich sooo froh dass wir das hinter uns haben.ich bin seit 1 woche nichtmehr angespannt, kann endlich wieder fast normal schlafen und muss mir keine sorgen mehr machen.
sie fehlt mir so unendlich, sie war ein so wichtiger mensch für mich und sie wird immer einen großen platz in meinem herzen haben, aber sie ist wirklich erlöst und ich bin mir sicher dass es ihr irgendwo gut geht und sie garnicht wöllte dass ich so furchtbar traurig bin.
und wie ich schonmal geschrieben habe, die erde dreht sich weiter und irgendwann kommt auch für mich wieder ein guter tag.............

euch sende ich liebe grüße und einen kleinen sonnenschein

eure sonne
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55