Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.01.2005, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Ja Manuela, diese Gedanken gehen einem durch den Kopf. Aber ändern kann man nichts. Und sich Vorwürfe zu machen, das bringt einem auch nicht weiter. Manchmal denk ich drüber nach, wie oft ich gestöhnt hab, wenn mir Mutter mal wieder auf den "Wecker" ging ;-). Sie konnte aber auch.... Typisch Mutter eben. Versuch einfach, die positiven Erinnerungen in den Vordergrund zu bringen. Und versuch dabei, auch mal zu lächeln. Glaub mir, das hilft. Ich hab heute auch keinen guten Tag, denk andauernd drüber nach, ob ich was falsch gemacht hab, so viele Dinge, die ich Mutter nicht erzählt hab, frag mich, ob sie gespürt hat, wie sehr ich sie liebe. Und ob es die richtige Entscheidung war, sie ins KH zu bringen. Ich wollte das nie, aber sie ist uns doch dauernd umgefallen. Ich darf nicht dran denken.
Mach dich nicht verrückt. Ich erleb es ja momentan selbst, wie schwer das alles ist. Man hat oft auch das Gefühl, keiner versteht es. Ich hab gedacht, ich hätte alles gut im Griff, jetzt nach fast 2 Monaten häng ich durch.

Ich wünsch dir alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55