Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.10.2004, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr lieben,

ist ja schon wieder eine ganze Weile her, daß ich mich gemeldet habe, aber war etwas Streß.

Waren am WOchenende bei meinem Vater, habe das erste Mal das Grab gesehen, seit die Kränze weg sind. Ist echt schön geworden, nur irgendein Tier gräbt. Keine Ahnung, was es ist, sind sehr oberflächliche Spuren, deshalb glaube ich eher nicht an Maulwurf. Außerdem haben wir angefangen den Kleiderschrank meiner Mama zu leeren. Einen Teil habe ich genommen, etwas hat ihre Freundin genommen und den Rest werden wir jetzt noch weiter verteilen an Men schen die es brauchen. War aber ziemlich schwierig, auch meinem Papa ging es gar nicht gut. Habe mir echt Sorgen um ihn gemacht (seine Gesundheit ist auch etwasd angegriffen). Aber inzwischen geht es ihm wieder besser. Auf der Rückfahrt kam dann zwischen meinem Freund und mir das Thema "Ob ich meinen Geburtstag feiere" auf. Darauf habe ich erstmal einen Heulanfall bekommen. War irgendwie zuviel an diesem Wochenende. Tini, bewundere Dich echt dafür, daß du so kurz nach der Beerdigung gefeiert hast. Weiß nicht genau, ob ich die KRaft dazu habe, obwohl ich mir sicher bin, daß es meiner Mutter auch gefallen würde. Aber es wird eine sehr harte Zeit, den ich habe am 18.12. Geburtstag, meine Eltern am 22.12. Hochzeitstag, dann ist Weihnachten und im Januar dann noch der Geburtstag meiner Mama. Ich weiß noch nicht genau, wie wir diese Zeit überstehen werden, aber zumindest konnte ich meinen Papa schon überreden, daß er an Weihnachten zu uns kommt. So daß er zumindestens nicht zu Hause ist, wo die Erinnerungen wahrscheinlich doch übermächtig geworden wären. Halbtags muß ich an den Weihnachtstagen allerdings auch arbeiten. Dafür habe ich Sylvester/Neujahr frei. Dafür haben wir allerdings noch keine Pläne. Mein Papa hat sich aber schon gewünscht, daß mein Schatz und ich im Januar mit ihm nochmal ein verlängertes Wochenende Urlaub machen. Das wird bestimmt auch schön und ist wieder etwas, worauf man sich freuen kann.

Ja, ansonsten ist hier in der Praxis im Moment auch recht stressig, da wir ja immer noch nach jemand neuem suchen. Zuhause komme ich auch nur langsam voran mit auspacken. Habe heute mittag auch aufgegeben den Hängeschrank alleine an die Wand zu kriegen. Dir Janne erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer "neuen" Wohnung. Ich glaube, Du kannst auch stolz sein auf das, was du geschafft hast. Ich finde auch, es ist einfach ein gutes Gefühl so richtig zu sehen, was man geschafft hat.

So, habe jetzt auch gleich Feierabend und kann mich heute abend genüßlich ER hingeben, habe nämlich gestern voller Begeisterung festgestellt, daß es das endlich mal wieder gibt und sogar mit der neuen Staffel *FreuFreuFreu*.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, daß bei Euch soweit alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße Xadra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55