Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.10.2004, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallöle,

und, Nordlicht, hat Deine Mom heute CT? Die beiden haben sich noch nie gesehen? Haben Dein Vater und seine neue Freundin sich immer ausserhalb des Hauses getroffen? Ja, kann man von ausgehen, dass die beiden nicht miteinander klar kommen. Die Konkurrenz...etc. Deine Mutti hat den Sinn für die Realität verloren? Versuche das bitte noch etwas genauer zu erklären, ja? Oder meinst Du damit, dass sie immer noch in ihrer alten Welt (Haus, Kind, Mann) lebt?

Hey Ke, Kopf hoch. So Streitereien mit dem Liebsten sind in der stressigen Situation völlig normal...oder läuft das schon länger so? Was war das denn gestern für ein Termin mit Deiner Mutter? Toll, dass sie wahrscheinlich weiterhin arbeiten darf und sie ganz locker über ihre Krankheit gesprochen hat.

Meiner Mama geht es ganz gut. Sie hat einen Port gelegt bekommen und dabei ist ein bissl was schief gegangen. Jetzt ist sie aber wieder zu Hause und es geht bergauf. Ja, der einzige Nachteil ist, dass ich Papa dann wieder über den Weg laufe. Gestern gegen mittag hab ich zu Hause angerufen und ich hatte natürlich ihn dran. Mama hat noch geschlafen und ich habe ihn gebeten, ihr doch zu sagen, dass sie zurückrufen soll. Darauf kam ein scharfes "NEIN"! Naja, egal. Dann bin ich abends hin und wer macht mir die Tür auf? Der Alte (sorry...)! Ich rufe fröhlich "Hallo" ins Haus und er stöhnt nur völlig genervt und drückt ruckartig die Tür in meine Richtung, als ob er sie mir ins Gesicht hämmern wollte. Als ich bei ihr gesessen hab, kam er ständig rein, wollte dies und das und jenes. Ich weiß, dass das nur zum Provozieren ist. Ich versuche ihn zu ignorieren! Vorgestern hat er wohl zu meinem Bruder am Telefon gesagt, dass wir eh nur vorbei kommen würden, wenn Mama da ist. Brüderchen konnte darauf nichts sagen. Ist ja die Wahrheit! Was sollen wir auch bei ihm? Uns weiter fertig machen lassen?? Nö, nicht mit mir. Er könnte es anders haben. Vor Jahren bin ich auch immer hingefahren und habe ihm geholfen. Der Dank anschließend war stricktes Hausverbot etc. Außerdem hat er mir doch ausrichten lassen, dass ich nur noch einen Fuss ins Haus setzen darf, weil Mama es so will. Und er könnte ja auch mal zu uns kommen!!! Oder?? Schließlich wohnen wir (Bruder und ich) in einem Haus! Er könnte auch mal von alleine anrufen! Müssen wir uns immer melden? Und auf allen Vieren angekrochen kommen und um Vergebung flehen?! Mit mir nicht mehr! Es ist einfach zu viel passiert! Da würde selbst eine Entschuldigung von ihm (was er allerdings noch nie getan hat) nicht helfen! Aus und vorbei!!! Ich wohne jetzt seit ca. 4 Jahren alleine und in der Zeit war er 3 Mal bei mir und jedes Mal meckert er über meinen Wein, über mein Essen über alles...letztes Mal hat er sich selbst Wein mitgebracht, weil ich ja soooo eine schlechte Gastgeberin wäre und ihm nicht seinen Lieblingswein besorgen wollte! Jeder andere fühlt sich wohl bei mir! Er muss immer meckern! Und kommt dann auch so selten (nur zum Geburtstag, wenn überhaupt) mal vorbei! Blödmann!!!!! Aaaaaahhhh....sorry, das musste jetzt mal sein!! Frust aufschreiben...hoffe, ihr könnt meinen Worten überhaupt folgen?

Tschöööö
Die super geladene saure wütende bald-platzende Vera
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55