Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.03.2019, 00:12
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: OPDIVO® (nivolumab)

Liebe Petra,
hab gerade an dich gedacht und das Gefühl gehabt, mich lange nicht mehr bei dir gemeldet zu haben.
Ich hoffe, dir geht es gut.
Mein Ärzte-Marathon geht weiter. Ich war inzwischen hier vorort bei einem Heilpraktiker, der mir Selen und 2 Sorten Globulis verschrieben hat. Es ist bei mir natürlich schwierig, die Ursache für meine Beschwerden (vor allem Schmerzen im LWS-Bereich) zu finden. Er meinte, das könnten neben der Schilddrüse und Spondylarthrose auch Folgen der Chemo und der vielen Bestrahlungen sein. Solche Spätfolgen haben wohl viele Krebspatienten, die mit Chemo/Bestrahlungen behandelt wurden.
Ich mache jetzt fast jeden Tag 1/2 bis 1 Stunde Sport, und das hilft mir sehr, denn die Schmerzen werden dadurch erheblich besser. Das ist zumindest mein Eindruck. Morgen habe ich wieder Physiotherapie, übermorgen muss ich meine neue Krone vom Zahnarzt einsetzen lassen.
Und wir denken zwar an Urlaub, haben aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie wir bequem und gut zu den Canaren kommen. Solange noch Arzttermine da sind, geht das ja sowieso nicht.

Nachdem wir hier schon einige Tage frühlingshafte Temperaturen hatten, fiel heute zeitweise wieder Schnee vom Himmel. Und hier ist momentan fast jeden Tag Sturm mit orkanartigen Böen. Da ist es zu Hause am schönsten. Wir machen uns gemütliche Tage, lesen viel, Uli spielt stundenlang Klavier, so dass wir keinerlei Langeweile verspüren.

Gestern habe ich per Zufall hier im Forum gelesen, dass Irmgard60 (Iris) inzwischen verstorben ist. Ich hatte zeitweise mit ihr im Forum Kontakt. Mein Gott, was habe ich für ein Glück gehabt, dass ich noch lebe.

Meine Schilddrüse macht mir augenblicklich wenig Beschwerden, also keine Hitze- oder Kältewallungen, aber die Lymphknoten sind deutlich spürbar, so der Heilpraktiker. Ende April erfolgt die nächste Untersuchung. Ich nehme ja momentan gar kein L-Thyroxin.

So, jetzt ist es schon wieder nach Mitternacht hier in Deutschland - Zeit fürs Bett!

Also, liebe Petra, ich wünsche dir, dass es dir und deinem Mann weiterhin -den Umständen entsprechend - gut geht und dass du die Probleme, die noch da sind, auch noch in den Griff bekommst!

Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Deutschland und bis bald,
Elisabeth
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55