Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2014, 19:31
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard Komische Verhaltensweisen

Hallo ihr lieben,
bin jetzt seit fast 4 Jahren durch mit allem. Merke aber jetzt, dass eine Reha doch angebracht gewesen wäre. Nun holt mich alles ein und ich merke, dass ich komische Wahrnehmungen bzw. Verhaltensweisen aufweise.

Mein Freund hat sich am Sonntag von mir getrennt. Grund war, dass ich mit einem Kumpel geschrieben habe und ihm es nicht erzählt habe. Der Hintergrund ist:
Letztes Jahr habe ich durch das Tamoxifen und Zoladex immer wieder diese Wahrnehmungsveränderungen gehabt. Ich war glücklich in der Beziehung fand es aber toll, dass andere mit mir flirten. Habe mich auf eine Flirterei eingelassen, obwohl ich wusste ich liebe nur ihn und wusste, dass ich nach zwei Wochen eh anders denke. Als mein Freund, dass rausbekam hat er sich vorerst von mir getrennt, aber wir sind wieder zusammen gekommen. Kannte es von den Medis, dass wenn ich jemanden kennengelernt habe, dass ich mich kurze Zeit später verliebt fühlte und kurz darauf wieder dachte, oh mein Gott.
Als ich dann mienen Freund (Ex-Freund) kennengelernt habe, habe ich mir vorgenommen es diesmal zu schaffen. Und es klappte auch ich entwickelte Gefühle für ihn und diese wurden immer stärker. Es war alles so perfekt und wir wollten zusammenziehen.
Nun war ich mit einer Freundin Cocktailstrinken und habe dort einen alten Kumpel durch Zufall wieder getroffen. Wir haben uns kurz ausgetauscht. Ich habe das meinem Freund nicht erzählt, weil ich es als nicht so wichtig erachtet habe. Wäre ich mit meinem Kumpel einen Kaffee trinken gegangen hätte ich es ihm selbstverständlich gesagt. Denn es gab ja nichts zu verheimlichen.
Mein Freund muss aber misstrauisch gewesen sein, denn er hat in meinem Handy den Chatverlauf gesehen, dass wir uns Termine geschickt haben und hat sofort an die gschichte letztes Jahr gedacht. Ich weiß nicht warum ich es ihm nicht gesagt habe, bzw. wieso ich da nicht so weit denken kann, dass ich ihn damit verletzten könnte.
Könnte es noch mit den Medis und so zu tun haben, dass man manchmal Dinge tut die man eigentlich gar nicht beabsichtigt??? Ich kann es mir nicht erklären.
Er fühlt sich jetzt total verletzt und hat unsere Beziehung wohl entgültig aufgegeben, weil er mir nicht vertrauen kann. Ich fühle mich schlecht und mache mir viele Gedanken. Ich habe ihn aus seiner Sicht nach angelogen. Da es für mich keine Intention gab, habe ich es verschwiegen. Dabei hat mein Kumpel ne Freundin und es war überhaupt nichts dabei.
Wieso sehe ich manche Dinge einfach nicht so wie vorher. Ich habe das gefühl, dass ich durch die Krankheit anders geworden bin.

Kennt jemand das Gefühl, dass man so Wahrnehmungsstörungen bzw. Ansichten hat, die vielleicht bissl crazy sind??

Über antworten oder Nachrichten würde ich mich freuen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55