Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 28.05.2009, 00:56
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose,

endlich fällt nun auch Dein TM *freu*.
Ist schon fast ein Wunder, daß Deine Blutwerte erst jetzt schlapp machen. Das Medikament, die Konserve und last not least unser aller guten Wünsche, gedrückter Daumen, Gebete und gestreichelte Bäuche goldener Buddhas und sonstiger Freunde kriegen das schon wieder hin!
Alles Gute für Dich!

LG
Lizzy
  #107  
Alt 28.05.2009, 10:07
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose
Super das dein TM gesunken ist,ich wünsche Dir das der TM immer weiter nach unten geht.Du bist so stark .Meine Nerven liegen auch blank,ich war Mittwoch zum Blut abnehmen und bekomme morgen die Ergebnisse.Im Januar war der TM auf 100 und im Februar schon auf 168 im CT war aber noch alles in Ordnung.Mal sehen was mich morgen erwartet.
Ganz liebe Grüsse Martina
  #108  
Alt 28.05.2009, 12:09
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Ihr Lieben,

auf diesen Zeitpunkt habe ich mich gefreut.

Ich war heute bei der Abschlußuntersuchung und alle Werte und der Ultraschall sind in Ordnung. Frau Doktor hatte auch nichts anderes erwartet, sagt sie.
Also fahre ich als "Gesunde" morgen in die Reha und kann erstmal hiermit abschließen.
Aber eines seid gewiß. Ich werde nicht mit Euch allen abschließen, sondern versuchen, so oft wie möglich hier wieder reinzuschauen und mich als Muntermacher betätigen. Ihr würdet mir sonst zu sehr fehlen.
Es ist ein tolles Gefühl eine so große Anzahl an mitfühlenden, tröstenden, aufmunternden Gefährtinnen die ganze Zeit hinter sich gefühlt zu haben. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Für Kraftpakete, für tröstende Worte und für das Mitlesen, wenn alles gerade schief ging. Auch für das Mitfreuen, wenn alles besser lief. Eines weiss ich, ohne Euch wäre mir das Ganze viel schwerer gefallen.
Und sollte ich zu denen gehören (was ich nicht hoffe und glaube), die irgendwann wieder mit einem Rezidiv wiederkommen, weiß ich mich hier gut aufgehoben und werde nicht allein sein.
Ich wünsche alle so eine gute Wendung wie bei mir, viel Kraft für die anfallenden Therapien und hoffe hier im Thread bald von euch allen zu lesen.

Ina
  #109  
Alt 28.05.2009, 12:23
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Finesse!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reha-Zeit und danach ganz viel Ruhe und Glück für die Zukunft. Schön, dass du die Therapiezeit jetzt hinter dich gebracht hast.

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
  #110  
Alt 28.05.2009, 12:29
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose,

es ist so schön, zu lesen, dass sich deine TM nun endlich in die richtige Richtung bewegen! Hoffentlich hast du das Loch auch so groß geschaufelt, dass alle da hineinpassen und du sie anschließend zubetonieren kannst! damit sie nie wieder heraus können.

liebe Martina,

drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse doch alle zufriedenstellend und gut für dich ausfallen

liebe Ina,

ganz herzlichen Glückwunsch

an dich. Solche Ergebnisse sind die größte Belohnung, die man erhalten kann.
Jetzt kannst du dich in der Reha so richtig erholen und von allem abschalten.

Ich wünsche dir nun eine noch viel schönere Zeit - laß die Seele baumeln und dir GUTES tun.

Birgit
  #111  
Alt 28.05.2009, 18:45
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Ina,

toll, daß bei dir jetzt auch alles okay ist. Willkommen im Club!:-)
Wünsch Dir eine superschöne Rehazeit, bei der Du hoffentlich auch viel Spaß haben wirst und fit wie ein Turnschuh zurück kommst.
Laß wieder von Dir hören.

LG
Lizzy
  #112  
Alt 12.06.2009, 07:43
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo meine Lieben,

am nächsten Dienstag ist CT-Termin, dann werden wir entscheiden ob Chemo weiter läuft (weil die Ergebnisse gut sind) oder ob eventuell eine Rezidivop möglich ist oder ob (wenn Op nicht möglich und bisherige Chemo nicht mehr wirkt) eine anderen Chemo als bislang eine Therapieoption möglich wäre.

Aber - am Mittwoch geht es ab nach Berlin für drei schöne Tage - egal welches Ergebnis dabei herauskommt.

Ich freue mich auf Radeberger Pils, auf Spreefahrt und Berliner Beamtenstippe (ist ein einfaches Essen, schmeckt aber lecker) sowie die Museumsinsel (ich habe fest vor am Donnerstagabend, da haben meines Wissens die Museen lange auf, die agyptische Ausstellung zu besuchen) und lasse mir das nicht einmal durch ein eventuelles schlechtes Ergebnis versauen.


Alles Liebe an alle Betroffenen und Mitkämpfer



PS.: Meine Haare sind inzwischen 1,5 cm wieder lang, also werde ich ohne Perücke auf die Reise gehen. Bin gespannt, ob einer glaubt, daß ich in meinem doch reiferen Alter so etwas aus Modegründen mache und sich wieder fürchterlich aufregt, wie nach meinem letzten Berlinbesuch (da hatten Carboplatin-Taxol meine Haarpracht geschafft. Früher waren meine Haare glatt und hellblond, jetzt ist Kräusellook a la Pudel und strassenköterbraunschwarzgraugemischt angesagt. Es sieht intressant - wenn auch nicht schön - aus. Aber ich muss nicht unter der Perücke schwitzen.

In diesem Falle - Schönheit kommt von innen

Heiderose

Geändert von Heiderose (12.06.2009 um 07:48 Uhr)
  #113  
Alt 12.06.2009, 19:17
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo, liebe Heiderose

du hörst dich so gut an!!!!!!!!! Und dein Posting gibt mir wieder mal eine Menge Kraft und Zuversicht!!!!!!

Ich wünsche dir von Herzen für Dienstag (dann läuft bei mir Chemo Nr. 2) wirklich nur gute Ergebnisse beim CT!

Und, was deine Reise nach Berlin angeht, wünsche ich dir vor allem gutes Wetter und warme Temperaturen, damit du sie nach Herzenslust genießen kannst.

Die Beschreibung deiner neu gewachsenen Haare hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich bin sicher, dass du in einer multikulturellen Stadt wie Berlin überhaupt nicht auffällst damit. Da gibt es doch so viele Extreme (nicht nur was die Haare anbelangt).

Jedenfalls kannst du hoch erhobenen Hauptes deiner Wege gehen - und was die anderen denken ist doch soooooooooo egal. Wir sind auch ohne Haare schön!!!!!

Alles Liebe
Birgit
  #114  
Alt 12.06.2009, 19:21
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Heiderose,

ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und noch mehr Spaß an eventuellen dummen Bmerkungen.

Ina
  #115  
Alt 13.06.2009, 01:26
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose!

Ich bin gerade in Berlin am Krebskompass-Foren-Treffen und muss sagen ich bin ganz schön beeindruckt von der Stadt. Schade, dass du erst Mittwoch nach Berlin kommst, ich fliege am Montag bereits zurück, sonst hätte ich mich gefreut, dich kennen zu lernen.

Ich wünsche dir für die Zukunft die allerbesten Therapieoptionen.

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
  #116  
Alt 13.06.2009, 02:16
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 443
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose!
Ich wünsche dir ein positives Ergebnis beim CT und viel Spaß in Berlin!
Ich drück natürlich die Daumen!
LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
  #117  
Alt 13.06.2009, 03:15
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 318
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose,
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, für dienstag.Werde in gedanken bei Dir sein. TOI TOI TOI

226_200_200.gif
Ja ich schliesse mich die Pudelfrisur an, bei mir sieht es so ähnlich aus.
War früher dunkelblond mit geraden Haaren. Heute etwa Deine farbgebung und noch sehr lockig am hinterkopf.
Aber Du, ich und Ihr wissen es gibt schlimmeres. Wir haben alle so fiel hinter uns, was sind da schon ein paar Haare.


holly00201_200_150.gifschöne tage in berlin



alles alles liebe


  #118  
Alt 13.06.2009, 10:54
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose,
liebes Fightergirl,

bei euren "Frisurbeschreibungen" musste ich herzhaft grinsen. Ich hatte auch mittelblondes, welliges Haar vor der Chemo. Jetzt habe ich ebenfalls eine Wolle auf dem Kopf, die an einen (ungetrimmten...) Königspudel erinnert. Diese Haarpracht veranlasst meinen Liebsten immer häufiger zu dem Kommentar "Einer von uns beiden muss dringend zum Friseur...! Ich mag mich allerdings noch von keinem Millimeter meiner Haare trennen (Farbe ebenfalls dunkelbraun mit grauen Häarchen dazwischen). Also laufe ich noch eine Weile mit dieser Köpu-Mütze herum, bis ich mich dann wieder zum Friseur traue. Ich grüße euch und wünsche Dir, Heiderose, tolle Tage in Berlin!

Liebe Grüße,

Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.
  #119  
Alt 14.06.2009, 07:29
BOLDI49 BOLDI49 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

HALLO IHR LIEBEN ! ICH BIN NEU HIER UND HABE SCHON EIN PAR MAL IN DEM FORUM GELESEN.BEKAM IMMER FEUCHTE AUGEN WENN ICH SEHE WIE IHR ALLE KÄMPFT.ICH MÖCHTE AUCH EINE MITKÄMPFERIN SEIN WAS ICH AUCH WAHR ABER IM MOMENT VERLÄST MICH DOCH AB UND ZU DER MUT. ICH BIN 49 UND HABE IM DEZEMBER07 ERFAHREN DAS ICH EK IM STADION 3 HABE.IM MAI 08 HATTE ICH ZWEI OP UND DIE CHEMO HINTER MIR UND GENAU EIN JAHR SPÄTER IST DER BAUCH WIEDER BEFALLEN. HEUTE ABEND MUSS ICH WIEDER INS KRANKENHAUS SIE WISSEN NOCH NICHT GENAU WIE DIE OP VERLAUFEN SOLL.MAN HAT NUN AUCH ETWAS AM DARM GEFUNDEN. SO ICH WILL NOCH EIN BISCHEN HIER LESEN UND MIR MUT MACHEN.DAS WETTER IST BEI UNS SO SCHÖN UND ICH MACHE MIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG AUCH WENN EINEM SO VIEL DURCH DEN KOPF GEHT. MEINE MAMA HAT DEN SELBEN KREBS2000 BEKOMMEN UND LEIDER IRGENDWANN AUFGEGEBEN UND STAB 2005.ICH KÄMPFE FÜR UNS WEITER DENN ICH HABE NOCH SO VIEL ZU ERLEDIGEN ZUM AFGEBEN KEINE ZEIT LIEBE GRÜSSE BOLDI
  #120  
Alt 14.06.2009, 08:32
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Boldi,

ein liebes Hallo an dich. Schade, dass du nun auch hier schreiben musst.

Ich habe auch seit Dezember 07 dieses Schalentier als "Begleiter" für mein zukünftiges Leben. Im Jan. 08 folgte die OP und anschließend 6 x Chemo.
Im Mai dieses Jahres trat dann - genau wie bei dir nach einem Jahr schon - das Rezidiv bei mir auf.
Allerdings werde ich nicht operiert, erhalte nun wiederum 6 x Chemo.

Ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Liebe und Gute, vor allem aber die Kraft, die Behandlung erneut durchzustehen.

Dass sich alles lohnt, zeigen die vielen tollen Beispiele hier im Forum.

Vielleicht kannst du für dich etwas daraus mitnehmen.

Mir hat das bisher immer gut geholfen und ich habe vieles lernen und für mich umsetzen können.

Also, ran ans Werk!
Die OP schaffst du mit links

Wenn du magst, kannst du uns anschließend wieder berichten.

Meine guten Gedanken begleiten dich und meine Daumen sind gedrückt!

Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55