Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 12.03.2009, 07:22
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi, lieben Dank für die Information über Karin. Toll, dass sie es so gut überstanden hat. Ich wünsche ihr auch weiterhin alles, alles Gute.

An alle An deren: Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird!!! Habt Ihr das kalte und nasse Mistwetter auch so satt wie ich? Trotzdem einen schönen Tag!

LG Reggie
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 12.03.2009, 08:51
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

......auf nach portugal
wir chartern einen kk-bk-f-flieger
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 12.03.2009, 09:11
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,


die neuesten Neuigkeiten von Karin: Alles gut. Nacht gut überstanden. Heute schon gut gefrühstückt und sie ist guter Dinge. "Gepumpt" wird auch schon. Lachen sei schwierig, da sie eingewickelt ist.
Liebe Grüße von Ihr an Euch alle.

Und ... ich habe dieses elende Mist-Sau-Regen-Wetter auch so was von satt
Ich will endlich wieder anfangen zu joggen (oder wenigstens schnell gehen) aber hier regnet es in Strömen. Ekelhaft.
Aber angeblich wird es ja ab morgen schön und wärmer Ich glaub mal dran.
Also meine Lieben, passt auf Euch auf. Bleibt optimistisch und humorvoll gebt dem Schalentier, dass was es verdient

Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 12.03.2009, 09:19
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Alle

Vicky-Marie, es ist ja unglaublich war Dir so alles passiert. Als ob es nicht genug ist, dass wir BK haben und enorme Angst. Zudem müssen wir auch noch ständig für jedes Rendez-vous kämpfen. Und das Warten bei den Ärzten, das Warten auf den Bericht. Behalte den Kopf hoch. Alles wird gut.

Reggie,
ich lebe zwar in Südfrankreich, aber auch hier war der Winter hart dieses Jahr. Heute ist endlich ein richtig schöner, windstiller Frühlingstag. Die Mandelbäume blühen und die Moral steigt mit der Sonne.

Aber Tasajo, ich schliesse mich Deinem Charterflug nach Portugal an. Kenne das Land nicht und es muss sehr schön sein.

Ich hoffe, das Karin eine gute Nacht hatte und dass sie heute voller Hoffnung erwacht.
Vegi, gib uns Neuigkeiten sobald Du etwas weisst.
Wie geht es Dir, Vegi ? Die Schmerzen und vorallem die Moral ? Ich habe Dich sehr bewundert wie DU an Dir gearbeitet hast. Hut ab. Ob ich das könnte ? Falls es mich treffen sollte, werde ich von Dir Rat annehmen.

LG Skibber
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 12.03.2009, 10:04
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Wow Skibber, Du lebst in Südfrankreich? Wie schön! Ich war zwar noch nie dort, weiter südlich als bis Paris bin ich noch nicht gekommen, aber in Filmberichten habe ich es ein paar Mal bewundert. Und die Mandelblüte soll ja ein Traum sein, ähnlich wie auf Mallorca. Aber Portugal ist sicher um die Jahreszeit noch um einiges wärmer, und das kenne ich auch noch nicht.
OK Tasajo, ich komme auch mit.

So, Ihr Lieben, ich habe gleich einen Arzttermin. Mal was außerhalb der BK-Geschichte. Ist aber auch nicht schön: Ich muß nämlich zum Zahnarzt---Brrrrrrrrr!

LG Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 12.03.2009, 13:05
melvin melvin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 51
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

melde mich auch mal wieder, bei mir ist alles soweit gut gelaufen brusterhaltend operiert keine decis mehr mußte aber auch nachoperiert werden, meine bestrahlung fängt jetzt am 30.3.09 an nehme hormontapletten amiridex anschliessend soll ich in rehe weiss aber nicht wohin, vielleicht bad soden-salmünster oder freiburg, wer hat für mich ein paar tipps, wäre sehr dankbar meine psyche ist auch nicht so stabil da wir seit 14 tagen wissen das mein mann prostatakrebs hat und muss so schnell wie möglich operiert werden
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 12.03.2009, 13:35
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Skibber, Hallo Tasajo und alle anderen lieben Mädels,

ok. Südfrankreich und Portugal Finde ich in Ordnung. Was wann und was zuerst??? Na darüber könnten wir uns ja mal "SORGEN" machen. Ist doch mal ein völlig neues Lebensgefühl über solch wunderbaren Dinge nachzudenken. Aber eins sage ich Euch: Es geht nicht vom 26.06 bis 03.07. denn da bin ich auf Mallorca

Ach Ihr Lieben, jetzt brauchen wir schon zwei Flugzeuge. Das sind doch mal Probleme

Ich umarme Euch alle und wünsche uns die liebe warme Sonne

Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 12.03.2009, 13:41
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Melvin,

das sind ja nur bedingt gute Nachrichten. Schön ist aber erstmal, dass bei Dir wohl soweit alles ok ist. Für die Bestrahlungen drücke ich schon jetzt die Daumen, dass Du alles gut überstehst. Leider kann ich Dir keine Tipps bezgl. der Haut geben, da ich mir ja die Bestrahlungen auf grund der Ablatio "erspart" bleibt.
Ich fahre am 07.04. in die Reha nach Bad Sooden Allendorf in die Sonnenberg-Klinik. Über diese Klinik gibts hier gute Empfehlungen (z.B. auch von Regina, danke nochmal).
Für Deinen Mann drücke ich ganz fest die Daumen.

Alles Liebe für Euch
Vegi
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 12.03.2009, 13:42
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

mensch melvin,
dieses jahr laeuft irgendwie garnicht gut fuer euch
was soll das denn??
dein bk haette vorerst mal gereicht, jetzt muss sich dein mann auch noch mit pk rumschlagen.
manchmal frag ich mich, wer da oben so´n mist verzapft!

ich wuensche euch alles gute u viel kraft u melvin, vergiss das nie: nach einem ganz tiefen tal, ist wieder ein schoener hoher berg dran...
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 12.03.2009, 13:42
vicky-marie vicky-marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Skibber,

Du hast ja so recht. Erst das lange Warten auf Termine, die Anspannung was man dann noch so alles erfährt und dann wird man einfach wieder nach Hause geschickt als sei es das Normalste auf der Welt. Heute habe ich meinen anderen Termin. Aber da wird mir das mit Sicherheit nicht passieren, da dieser Termin in einer Privatsprechstunde ist und ich schon das letzte Mal gemerkt habe was das ausmacht.

Hast Du es gut das Du in Südfrankreich lebst bei uns ist es ja nur am regnen.
Wie warm habt ihr es denn im Moment?

Liebe Grüße
vicky-marie
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 12.03.2009, 13:44
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

, ihr reiselustigen maedels,

wann immer ihr wollt! ich schwitz mich tot hier

glg
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 12.03.2009, 13:53
vicky-marie vicky-marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo an Alle,

habe vorhin mit Karin telefoniert. Ihr geht es echt gut und sie versucht das Internet fit zu bekommen damit sie sich sicher bald selbst melden kann. Krankenhaus kann ganz schön anstrengend sein aber im Moment wohl, weil Karin aus dem Telefonieren gar nicht raus kommt. Das sind endlich mal gute Neuigkeiten. Ich und sicher auch Iris werden Euch auf dem laufenden halten.

Gruß
vicky-marie
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 12.03.2009, 14:02
vicky-marie vicky-marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo tasajo,

wie warm habt ihr es denn schon? Da wird man echt neidisch. Also wenn noch Platz in eurem Flieger ist würde ich mich glatt dazu gesellen. Wenn wir alle wieder fit sind kannst Du uns schon mal einen Platz am Strand reservieren?


Liebe Grüße
vicky-marie
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 12.03.2009, 14:12
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

24 grad
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 12.03.2009, 14:14
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Ohja, für mich bitte auch einen Platz am Strand reservieren! Danke.
Tasajo, wohnst Du denn in der Nähe vom Meer?

Liebe Melvin, da hat es Eure Familie ja so richtig erwischt. Erst Du und jetzt auch noch Dein Mann. Schön, dass bei Dir operationstechnisch alles gut gelaufen ist. Alles Gute für Deine Bestrahlung und alles Gute auch für Deinen Mann.

LG Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55