Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 27.07.2007, 21:39
Heike.S Heike.S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: bei Frankfurt
Beiträge: 24
Standard AW: Glatzenbilder!

Ich lächle mit!
__________________
Liebe Grüße Heike

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.07.2007, 12:36
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Glatzenbilder!

hey mädels
war schon lange nicht mehr hier und es hat mich total gefreut, dass "unser" thread immer noch auf der ersten seite zu finden ist.
ich habe ja letztes Jahr (ui, schon fast ein Jahr ist es her) beim Fotografen Fotos lassen machen kurz nachdem mir die Haare ausgefallen sind.
Von den schönsten habe ich mir Abzüge machen lassen. Gezeigt habe ich die Fotos (ausser euch) niemanden. Waren meine ganz geheimen Fotos die nur mir gehören.
Letzte Woche habe ich meinem Freund, der damals noch nicht mein Freund war und mich auch nur mit Kopftuch gesehen hat, Ferienbilder gezeigt. Im gleichen Ordner auf dem PC war auch die Vorschau meiner Glatzenbilder. Habe schnell den Ordner zugemacht, aber er hat schon gesehen, dass es da noch mehr Fotos hat.
Habe ihm dann die Abzüge der Fotos gezeigt. In dem Moment hatte ich irgendwie Angst. Angst, dass er was dummes sagt und ich dann enttäuscht bin. Aber er hat nichts dummes gesagt und die Fotos lange angeschaut. Am Schluss nahm er zwei der Fotos heraus und meinte, die zwei gefallen ihm am Besten. Auf dem einen lache ich über das ganze Gesicht, auf dem anderen schaue ich ziemlich ernst.
Ich denke es hat sich gelohnt, die Glatzenbilder von machen. Eines Tages werde ich sie dann meinen Grosskindern zeigen. Bin sicher die werden beiindruckt sein, dass ihre Oma einmal eine solche Frisur hatte ;-) Aber bis ich Oma bin, werden wohl noch einige Jahrzehnte vergehen...
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 30.07.2007, 11:54
shipala shipala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Ihr lieben Mutmacher,

nachdem ich gestern diesen Thread gefunden habe, kam ich nicht mehr davon weg und hab alles bis zum Ende gelesen. Eure Runde hat ein ganz eigenes Flair; ein Zusammenhalt, den man nicht oft findet in der "Welt".
Nun würde ich gerne auch ein klein wenig dazu beitragen.
Bei mir wurde am 02.04.07 BK diagnostiziert und seitdem hat sich meine kleine Welt sehr verändert. Und damit meine ich vor allem auch meine innere Welt.

Bis heute sehe ich das Ganze nicht als Katastrophe und bin auch nicht darüber zusammengebrochen. Im Gegenteil habe ich meine Scheidung, die am 14.05. stattfand, noch forciert. Man wächst irgendwie über sich hinaus.

Auch ich hatte langes, lockiges Haar, auf das ich sehr stolz war. Als dann der Haarausfall nach der 1. Chemo losging, lies ich von einer Nachbarin eine Radikalschur machen. Und was soll ich euch sagen? Ich find mich gut damit zurecht. Klar, hab mir auch vorher eine Perücke besorgt und trag die auch, wenn ich rausgehe zum Arzt, usw. Andererseits hab ich mehr und mehr die Scheu abgelegt und zeige mich auch oben-ohne in meiner näheren Umgebung.

Aber seit ich eure Geschichten gelesen habe, bin ich richtiggehend stolz darauf, auch zu euch zu gehören.

Sollte ich es schaffen, hier Bilder einzustellen, dann seht ihr mich bei meiner "Schafschur" und wie stolz ich danach war. Glatzenbild gibts sobald mein fauler Ferien-Sohn aufgestanden ist, ggg.

Eine schöne Geschichte noch: Als die Freunde meines jüngsten Sohnes (16J) von meiner Krankheit hörten, sagten sie mir uni-sono, dass sie sich aus Solidarität dann auch eine Glatze scheren würden. Und so wars auch!!! Einfach tolle Jungs.

So, hab grad gestellt, dass meine Bilder zu gross sind. Nun versuche ich mal, ob ich die ganz alleine kleiner bekomme.

Auf jeden Fall einen riesengrossen Dank der Strang-Eröffnerin, und hoffentlich gibt es noch viele, die ihn am Leben erhalten.

Eure shipala
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 30.07.2007, 12:31
shipala shipala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4
Standard AW: Glatzenbilder!

Ha, bin doch eine Grosse,

Es scheint zu funktionieren. Hier also mal paar Bilder von meiner Schafschur.

Shipala
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Der_Anfang (13) (Small).jpg (46,5 KB, 1287x aufgerufen)
Dateityp: jpg Der_Anfang (20) (Small).jpg (47,6 KB, 1284x aufgerufen)
Dateityp: jpg Der_Anfang (23) (Small).jpg (39,4 KB, 1285x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 30.07.2007, 13:59
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Reden AW: Glatzenbilder!

Hallo liebe Flyy! Schööööööön von dir zu hören. Und, dass dein Freund deine Glatzenfotos schön fand ist uns doch allen klar, denn die waren so derart toll und aussagekräftig. Eine wunderschöne, weibliche Frau kann doch nicht einmal eine Glatze entstellen! Weiter so...und ich freue mich, dass dein Freund zu dir hält. Gesundheit wünsche ich dir vor allem.

Hi Shipala! Herzlich willkommen in unsere grosse Runde. Dein Lebensmut is grossartig und auch die Solidarität des Sohnes und seine Freunde. Jaja, wer die schönen, langen Haaren aufopfert muss zwar schlucken und manchmal weinen, aber so eine Glatze bzw Ratzfatzkurzschnitt hat auch was reizvollem. Weiterhin vielen positiven Gedanken wünsche ich dir.

Anbei ein paar Fortschrittfotos von Knuts Mutter vom 28.7.2007.

An alle meine BK Mädels...ich melde mich 3 Wochen wegen der AHB ab. Bleibt mir schön erhalten, auch unser Glatzenfotothread. Tschüssi und besten Grüssen von

Jill
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 28.7.2007 2nd attempt tin kk.jpg (31,7 KB, 1280x aufgerufen)
Dateityp: jpg 28.7.2007 2nd attempt tiny KK.jpg (36,2 KB, 1271x aufgerufen)
Dateityp: jpg 28.7.2007 2nd attempt7 KK.jpg (38,5 KB, 1273x aufgerufen)
Dateityp: jpg 28.7.2007 2nd attempt 4 tinKK.jpg (39,2 KB, 1265x aufgerufen)
__________________
Brustkrebs Nov 2006, Basaliom Schienbein 2013
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 30.07.2007, 14:26
shipala shipala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4
Standard AW: Glatzenbilder!

@jazzdiva

danke für das herzliche Willkommen. Dir wünsche ich wundervolle und erholsame 3 Wochen. Und komm bitte mit einem Sack voller Erfahrungsberichte wieder. (Mir steht das ja noch bevor; aber zuerst die OP).

Siehst so schön und lebenslustig aus. Mir ist das ein oder andere Mal nicht ums Lachen. Aber ich zieh mir auch alles Positive aus dem Ganzen.

Bis bald

LG
Shipala
__________________
Trotz aller Hochs und Tiefs...niemals aufgeben
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 31.07.2007, 12:20
Benutzerbild von Malani
Malani Malani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Beiträge: 15
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo an alle Mutigen,

ich habe meine Glatze erst seit gestern. Ich hatte den Haarausfall leid und hab alles abrasiert.

Danach habe ich stundenlang alle eure Bilder angesehen und die Texte durchgelesen und wollte einfach mal

DANKE

sagen. Ihr habt mir sehr geholfen.

Bei Männern mit Glatze habe ich die besondere Schönheit schon immer gesehen. Dass das auch bei Frauen so ist, habe ich durch eure Bilder erfahren.

Ganz erstaunlich finde ich die extrem tolle Wirkung der Augen wenn keine störenden Haare da sind.

Herzliche Grüße
Brigitte


P.S. Wenn die Flecken vom Haarefärben auf meiner Kopfhaut mal weg sind, werde ich auch ein paar Bilder machen...und mich vielleicht auch trauen sie hier einzustellen
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 17.08.2007, 14:09
Benutzerbild von amortiis
amortiis amortiis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: Glatzenbilder!

Sie kommen!!!

Meine Haare kommen. Ganz winzig und man muß dreimal hinsehen aber ich hab jetzt n drei Tage Bart...

Jippi
__________________
Es ist der Geist der den Körper schafft!
2007 Brustkrebs
brusterhaltende OP, 6x TAC Chemo, 33 Bestrahlungen
2010 Lebermatastasen und Knochenmetastasen
März-September 2010 Xeloda-Chemo und Zometa
seit 14.09.2010 Myocet-Chemo(hatte nur minimal geholfen)
Von November 2010 bis April 2011 Taxol-Chemo.
ALLE Metastasen sind weg!!
Juni 2011 Reha in Freiburg
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 17.08.2007, 15:38
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Glatzenbilder!

Ich habe jetzt auch einen drei Tage Bart!
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 17.08.2007, 17:43
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Glatzenbilder!

3 Tage-Bart ;-)
Ich fand es immer witzig, mir über die Stoppeln zu streichen. Fühlt sich sehr speziell an. Weniger witzig fand ich es, wenn mir andere über meinen 3-Tage-Bart streichen wollten.
@Jill: Deine neusten Fotos sehen auch super aus! Das Lachen in Deinem Gesicht, einzigartig!!!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 17.08.2007, 22:32
Heike.S Heike.S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: bei Frankfurt
Beiträge: 24
Standard AW: Glatzenbilder!

Das fühlt sich so genial an *gg* *Stoppelstreichel*
Seit knapp einer Woche gehe ich ohne Kopftuch und finde die Reaktionen witzig.
Vom schnell weggucken, bis zu "darf ich mal anfassen" und "trägst du dein Haar heute offen" war alles dabei.
Es kann aber auch recht frisch sein und so ein Tropfen von der Dachrinne schlägt gut ein *kicha*.
__________________
Liebe Grüße Heike

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 02.09.2007, 18:30
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo an alle Glatzenträger und andere!
Langsam habe ich auch eine kurze Kurzhaarfrisur und die Zeit des "darf ich mal anfassen" kommt jetzt wohl auch bald bei mir. Ich habe mir vor einigen Tagen beim Fotografen Aktfotos machen lassen. Mit Glatze und Port. Ich wollte sehen, dass ich auch nach so einer Behandlung noch gut aussehe. Der Fotograf fand die Idee toll. Erst hatten sie mir den Port wegretuschiert, aber ich habe auf meinen Port bestanden. Am Dienstag kann ich sie abholen, denn die Hautunreinheiten und Cellulite durften sie gerne wegmachen. Ich hoffe ihr findet den Beitrag hier nicht unangemessen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 02.09.2007, 19:20
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Kerstin
ich habe mir damals auch die Pickel wegretouchieren lassen bei den Glatzenfotos ;-)
hast Du auch andere Fotos als Akt gemacht? Dürfen wir die "normalen" Fotos sehen? BITTE, BITTE, BITTE!!!
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 03.09.2007, 11:30
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Glatzenbilder!

Ich weiß nicht, ob ich die Fotos eingescannt bekomme. Ich bekomme sie ja nicht digital. Ja, ich habe auch andere Fotos machen lassen. Ich habe mich sozusagen erst langsam entblättert. Meine Freundinnen sind alle scharf drauf auch die Aktfotos sehen zu dürfen. Irgendwie lustig!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 04.09.2007, 15:35
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo!

Nachdem ich seit gestern auch so halbwegs zu euch gehöre (ein paar Flusen hab ich aber noch) ist es ja praktisch fast Pflicht sich den Thread anzuschauen!!!
Fotos hab ich natürlich noch keine, die werde ich dann machen wenn ich wirklich oben ohne (jegliche Flusen aber sicher nicht ohne Flausen!!!) bin, und ich hoffe dass ich dann auch den Mut hab es hier reinzustellen...!
Eure Fotos sind alle superschön, man könnte glatt neidisch werden...!

Alles Liebe,

birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55