Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3676  
Alt 11.03.2011, 21:34
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffy,

werde nur nicht leichtsinnig. Auch ich freue mich, dass du wieder da bist. ABER paß auf dich auf.

Ganz herzliche Grüße

blueblue
Mit Zitat antworten
  #3677  
Alt 13.03.2011, 13:32
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo madritista,

ich kam ja ca 4 Wochen nach der Op auf Reha und da haben die sich in der ersten Woche mit Sport noch etwas zurückgehalten. Durfte grad mal bischen aufs Laufband und wenig, ganz einfache Gymnastik. Hatte null Muskeln mehr! Auf mein Drängen wurde das dann ab der zweiten Woche etwas gesteigert (die wollten mich immer noch nicht so viel machen lassen, Fahrradfahren durfte ich z. B.nicht). Hab aber dann gemerkt das es immer besser geht und war dann in der 3. und 4. Woche schon an einigen Geräten in der "Folterkammer". Halt alles Übungen die nicht zu sehr auf die Bauchmuskulatur gehn. Muß sagen das es aber recht gut war, hatte keine Schmerzen. Bin halt noch viel zusätzlich spazierengegangen, joggen hätt ich mich noch nicht getraut. Schwimmen ging nicht, da die kleine Narbe vom nachnähen noch etwas verkrustet war. Dabei wäre Schwimmen grade für die "Lmyphsache" nicht so schlecht.
Geh mal ins Fitness-center und probier einfach aus was geht, Schmerzen solltest Du allerdings nicht haben und mit Gewichten rumwuchten würd ich auch noch bischen vorsichtig sein.
Viel Spaß und hoffentlich nicht zu sehr Muskelkater
LG snoopy
Mit Zitat antworten
  #3678  
Alt 15.03.2011, 11:10
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo gretel,

mir (olle rübe) geht es soweit ganz gut. Ist lieb, dass du an mich denkst. Auch allen anderen viiiielen Dank.
Du wirst es nicht glauben. Aber ich geh am Samstag auf Derby. Bei uns in der Stadthalle ist Tanztee. Das ist das erste Mal, nach 3 Jahren, das ich weggehe. Hoffentlich wird es gut. Freu mich jedenfalls riesig. Hatte auch zum Arzt gesagt.....egal, was Sie machen aber am 19.3. verschwinde ich hier. Denn ich geh feiern.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (15.03.2011 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3679  
Alt 11.04.2011, 12:55
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

*hochzerr'*

boah, Mädels, ich lieg seit freitag ja sowas von platt auf der Nase so ne schlimme Erkältung hab ich ja eeeewig nicht gehabt fieber ist runter, aber der rest tut sein übriges

ich arbeite vom Bett muss, muss aber morgen in die Redaktion - neiiiiin, bitte keine gutgemeinten Ratschläge alá "das musst Du auskurieren..." - isch weiiiss, aber: ich arbeite ne neue Kollegin mit ein, habe morgen und mittwoch Abgabetermine, meine Assistentin ist im Urlaub. Es gibt niemanden, der meinen Job macht

Ich mache nur das nötigste und geh dann wieder schlafen und hoffe hoffe hoffe, dass ich bald wieder fit bin - das geht ja gar nicht

musste mal ne Runde jammern Danke
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3680  
Alt 11.04.2011, 12:58
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Cee,

ich gib dir keine guten Ratschläge. Ich wünsch dir nur eine gute und baldige Besserung.....fühl dich:

Lg
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3681  
Alt 11.04.2011, 14:11
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

ALSO...
liebe Cee, zuerst muss du dich erst mal auskurieren.... vom Bett aus arbeiten, das geht ja nun gar nicht...

Gute Besserung

Hier ist schon toller Sommer, wow, das reimt sich sogar...
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3682  
Alt 11.04.2011, 14:33
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

ach Ihr Lieben, auf Euch kann ich zählen

Äh Nikita, hab ja ganz vergessen zu erzählen, dass ich Dir ausm Flieger zugewunken habe War doch letztens ne Woche an der Algarve, mal wieder Freunde treffen, Golfen, und Spaß haben - waaaah da hatten wir 25 Grad und brüllenden Sonnenschein, das tat mir sowas von gut
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3683  
Alt 11.04.2011, 14:37
Mamita Mamita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Beiträge: 14
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Cee,

ich finde das hört sich ganz cool an "vom Bett aus arbeiten". Ist auf jeden Fall nicht so langweilig wie "nur" krank sein Gute Besserung wünsch ich dir!!

@Nikita: schon fast zu toller Sommer für die Jahreszeit, nicht wahr?

LG
Mit Zitat antworten
  #3684  
Alt 11.04.2011, 14:38
ellen11 ellen11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 102
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Cee,

ich denke Du hattest eine schöne Zeit im Urlaub, das freut mich für dich und ich wünsche Dir jetzt eine gaaaaanz baldige Genesung. (Besser wärs , sich auszukurieren).
Viele liebe Grüße von Ellen
Mit Zitat antworten
  #3685  
Alt 11.04.2011, 16:06
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Cee,
Ich glaube dir das aufs Wort, ich erinnere mich, als ich ein Flugzeug über L. düsen sah, man kann es ja von der Autobahn aus fast mit den Händen greifen, ehe es auf der Piste aufsetzt, dass da jemand gewunken hat, ehrlich.

Ja, schönes Wetter haben wir wirklich hier, wenigstens was Gutes, der Rest in P. geht den Bach runter und ich muss mir hier als Deutsche immer so komische Dinge anhören. Die P. sind echt sauer, denn nun werden die Bedingungen diktiert. Pech gehabt, wenn man Schulden hat, muss man sich fügen.
Sorry, ich wollte hier keinen polit. Rede halten, aber loswerden musste ich es mal. Hoffentlich kürzt man mir nicht die Leistungen wegen der Krise....zitter.... Das Kindergeld musste schon daran glauben, weg ist es seit Januar.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3686  
Alt 20.05.2011, 18:08
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu,

Cee, gretel, nikita, blueblue, Hedi, lindt,gela und die, die ich noch vergessen habe.


Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Lasst mal wieder hier im KKlatsch von euch hören.

Würde mich sehr freuen


Lg
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3687  
Alt 20.05.2011, 22:22
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffy
Hier bei mir ist alles im grünen Bereich. Der Sommer ist da, die Strassencafes sind voll, es macht echt Spass, durch die Altstadt zu gehen.
Heute war ich bei einer (deutschen) Kosmetikerin. Nun glänze ich wie eine AloeVera-eingefettete Speckschwarte, habe eine Haut wie ein Kinderpopo und bin guter Dinge.
Ist bei dir auch alles o.k. ? Hast du wieder einen Job ergattert ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3688  
Alt 21.05.2011, 07:38
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo nikita,

mir geht es soweit ganz gut. Hatte letzte Woche die Laservaporisation und jetzt plage ich mich mit dem Juckreiz rum....fürchterlich.
Arbeiten tu ich noch nicht. Muss ne Reha machen.....hoffentlich ambulant. Ich will nicht weg.

Bei uns war es bis auf diese Woche auch immer sehr schön. Hatten wir wirklich Glück mit. Hab auch schon ordentlich Farbe bekommen. Ich genieße es auch, wenn ich spazieren gehe all die vielen Leute zu sehen. heute wirds wieder schön bei uns. Hoffe, bei euch auch!!!

Hätte auch gern eine Haut, wie ein Kinderpopo. Ich hoffe, du hast die Behandlung genossen?! Am 1.7. , ist deine Untersuchung, oder? Muss doch die Daumen drücken.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3689  
Alt 21.05.2011, 12:37
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffy und alle anderen hier im Kaffee Klatsch,

na, da hast du aber wieder eine Menge durchgemacht. Wie tapfer du bist, drücke dir auch weiterhin die Däumchen ;-)))
Bei mir steht nächste Wochen mal wieder die Nachuntersuchung an mit Tumormarker und MRT. Übernächste Woche ist dann beim Onko Besprechung.
Wahrscheinlich sind dann wieder oder immer noch meine Leberwerte zu hoch.
Na ja, solange es nur die sind...
Ach ja, bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall im HWS festgestellt, der macht mir immer noch zu schaffen.
Sonst ist alles paletti.
Würde mich freuen auch mal was von den "Alten" zu hören oder haben die sich schon verabschiedet!?!?
Merke bei mir selber, das ich nicht mehr so oft im Forum bin. Fange langsam an Abstand von dem Krebs zu nehmen und mich wieder für andere Dinge zu interessieren.
Trotz alle dem schaue ich aber immer noch mal rein um zu gucken, wie es euch geht.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #3690  
Alt 23.05.2011, 18:42
Benutzerbild von Silvermaid
Silvermaid Silvermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Nordenham
Beiträge: 97
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo hab die 5. Nachsorge hinter mir und auch mit Oberbauch Sono. Soweit alles gut. Bin immer nur so müde.
Muß mich zu allem aufraffen. Der Darm zickt immer wieder rum, Blase will nicht so wie ich, und der Bruch fängt an zu zwicken.
Ganz liebe Grüße von der
Silvermaid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55