Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.2011, 12:15
anja1207 anja1207 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Unglücklich Mit wem könnt ihr reden?

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Im Juli letzten Jahres wurde bei meinem Mann ein Aderhautmelanom diagnostiziert. Vor und nach der Bestrhlungs-OP kam es zu einigen Komplikationen. Inzwischen geht es ihm angebliach gut. Mein Mann redet nicht drüber.

Dementsprechend kann ich auch nicht mit ihm drüber reden, und das macht mich innerlich völlig fertig. Die Angst vor möglichen Mikrometastasen in Leber oder Lunge schwebt wie ein Damoklesschwert über mir bzw. über ihn. Mein Mann will nicht daran denken, er sagt, dann kann er gleich mit dem Auto gegen den nächsten Baum fahren.

Ich mache mir solche Sorgen und kann mit niemanden darüber reden. Meine Jungs 16 und 11 verdrängen das Ganze auch. Ich kann das nicht, ich denke jeden Tag daran. Ich merke mittlerweile das mir viel Lebensqualität verloren geht, denn ich stelle alles in Frage. Ich lese zuviel im Internet über die Folgen.

Ich weiß, ich bin da in einer Spirale gefangen, aus der ich nicht rauskomme.

Mit wem redet ihr, wenn euch die Ängste und Sorgen runterdrücken? Klar habe ich eine gute Freundin, doch die hat eigene Sorgen.

Ach, ich wollt ja auch gar nicht groß jammern. Vielleicht musste es einfach nur mal raus.

Viele Grüße

Anja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55