Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2007, 07:12
Tikal110679 Tikal110679 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: Schaumburg, IL, USA
Beiträge: 1
Standard Meine Mama...

Wow... jetzt weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll. Schon ueberwaeltigend...

Ok, einfach los I guess... Seit laengerer Zeit ging es meiner Mama nicht besonders gut. Sie klagte ueber Appetitlosigkeit, ihr war staendig kalt und beim Arzt haben sie dann auch noch festgestellt, dass sie massiven Blutverlust hat. Sie wussten aber nicht woher es kam und haben sie unter Beobachtung erstmal wieder nach Hause geschickt.

Letzte Woche war es dann ziemlich schlimm und sie hatte schon ganz weisse Lippen und hat nur noch geweint weil ihr einfach nicht gut war. Mein Vater hat sich dann den Tag Frei genommen und hat sie zum Hausarzt gefahren. Der hat sie aufgrund der Verschlechterung sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde dann festgestellt, dass sie eine Lungenentzuendung hatte und dass sie dadurch wahrscheinlich auch das Blut verliert.

Am 02.10. haben sie jetzt also rausgefunden, dass sie Lungenkrebs hat. Operieren koennen sie wohl nicht, da es schon auf den zweiten Lungenfluegel gestreut hat. Am 04.10. haben sie eine Magenspiegelung vorgenommen und alles war ok. Nichts befallen. Zwischendrinne hat sie jetzt dauernt Fieberstoesse und bis jetzt weiss noch keiner genau woher diese kommen. Ausserdem hatte sie an dem Tag zwei Bluttransfusionen bekommen und danach ging es ihr schon viel besser und als sie am 5.10. jetzt die Lungenspiegelung hatte, hatte sie sogar kein Fieber mehr und hat sich richtig gut gefuehlt.

Als ich gestern mit meinem Papa telefoniert hab, hat er mir dann gesagt, dass das Fieber wieder da ist (38 Grad), aber dass dafuer die Blutwerte besser sind als vorher. Heute bekommt sie eine Computer Tomographie gemacht und diese Woche erfahren wir auch endlich um welche Art von Lungenkrebs es sich handelt und was weiterhin gemacht werden soll.

Ich hab so Angst und ich weiss nicht wohin mit all diesen scheiss Gefuehlen! Ich hab heute das erste Mal im Internet Info vonwegen Lungenkrebs durchgelesen und ich bin irgendwie noch nicht bereit die Hoffnung aufzugeben. Ich versuche im Moment so schnell wie moeglich alles hier zu regeln, dass ich so schnell es geht nach Deutschland zu meiner Familie kann. Aber was dann? Ich habe gelesen, dass die Chancen den Lungenkrebs zu ueberleben nicht sehr hoch stehen. Aber was heisst das denn? Und wie sollen wir als Familie sowas ueberstehen? Meine Mama ist unser Zusammenhalt und ich kann und will mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen. Will es nicht akzeptieren. Bin ich vielleicht einfach falsch informiert? Kann mir jemand sagen, ob es nicht doch einen Lichtblick gibt?!

Ich kann das nicht.... Sowas passiert anderen Leuten... aber doch nicht uns.... Ich kann nicht aufhoeren zu denken, dass das Alles nur ein dummer Scherz ist. Und mein Papa.... der kann doch gar nicht ohne meine Mama sein. Das geht nicht... und ich moechte am Liebsten ganz laut schreien und alles rauslassen und ich hab so viel Wut in mir und ich weiss noch nicht mal auf wen...

Kann mir jemand hier bitte helfen und vielleicht sogar erklaeren wie zur Hoelle ich jetzt positiv bleiben soll? Ich hasse dich Krebs!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55