Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2010, 16:53
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard Raise - Für Dich!

Gedenktafel..............


Kann mich gerad einfach nur bedanken.

Ich glaube, langsam verstehe ich, weshalb meine Liebe hier so oft war und es Ihr "Zuhause" nannte.

Geändert von Anhe (17.11.2010 um 19:05 Uhr) Grund: Titel angepasst
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2010, 14:04
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

Anne! (Raise)

Ich halte durch mein Schatz. Ich halte durch meine Liebe. Ich halte durch!

Aber ich großer, schwerer (fetter) Mann. Ich bin so klein auf einmal. Ich bin so stark immer. Ich bin ein MANN! Ein harter Mann. (Du weißt es besser...nur Du....und unser Schatz....)

Komm doch bitte zurück, laß mich aufwachen und es ist nur ein Albtraum gewesen. Ich habe Angst!

Ich bin gebrochen. Zerbrochen. Alles ist so still, so unendlich still.

Für Dich, für unseren kleinen Schatz, ich bleibe und ich werde weitergehen!

Bis ich irgendwann zu Euch darf, mit Euch sein darf.

Aber bitte Mein Herz, bitte verzeih mir, ich habe heute Nacht geweint.
Dein großer Bär, der Riesenklotz von Mann. Ich möchte nur noch weinen. Aber ich bin ein Mann.

Du bist und bleibst die stärkste, schönste und liebenswerteste Frau meines Lebens. Und unser Schatz , jetzt versagen mir die Worte.

Anne ("Raise") , verzeihe mir bitte meine Schwäche...........

(An die Mods, mal wieder.... bitte verzeiht wegen des alten "Titels"...ich habe es nicht besser gewußt.)


Gibt es hier vielleicht Männer, die mit mir schreiben wollen? ( Es ist so schwer schon diese Frage zu stellen. Nichts gegen Euch Frauen, doch was ich meine ist grad wohl das was man ein typisches "Männerding" nennt.... stark und hart und groß und gewaltig um jeden Preis....keine Schwäche.. )

Ich freue mich über jede Nachricht, egal von wem)

"Kailash"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.11.2010, 15:41
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

Meine Liebe


ich bin so allein.


Deine Cd sie ist nun da................................

Ich bin so allein Ich bin so allein.


Hier die zwei "wichtigsten"...vielleicht kennt sie jemand. Alles ist egal.
aber ich halte durch Schatz!


Reinhard Mey: Ficus Benjamini und Drachenblut


Ist jemand hier der mit mir reden mag? Egal was?

Der große , fette Brocken ist so klein geworden.......................
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.2010, 20:03
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Raise - Für Dich!

Hallo,
ich sende dir einen lieben Gruß und

Ute
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.11.2010, 20:06
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=ktGKO...eature=related


"Ich bin vor Not ganz stumm."


Schatz ich kann nicht mehr reden.... aber ich weiß, daß ist nicht physisch. Und niemand redet mit mir. Du fehlst. Ich werde nach Tibet sobald ich alles geregelt habe. Weiter denken kann ich nicht. Ich kann nichts mehr.

Doch ich halte durch. Für dich und unseren Schatz. Egal wie, ich halte durch.



Ich bin nur so allein. Du warst so eine große, schöne, schlanke Frau und immer so stark, auch wenn das andere nicht so sehen mögen...und ich....? Mit meinem Fettpanzer, meinen Riesenschultern, meinen 102kg....

Was bin ich noch? Ich hab keinen zum Reden. Meine Stimme ist ja auch weg dazu. Wie das geht weiß ich nicht, ich bin, kein Wort mehr.

Komm zurück.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2010, 20:07
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Raise - Für Dich!

Hallo,

ich lasse dir einen lieben Gruß da und drück dich mal

Schicke dir ein paar die dich begleiten sollen damit du dich nicht so alleine fühlst.

Einen lieben Gruß Katrin
__________________
Mein Papa
22.02.1950 - 02.11.2008

Ich werde dich immer lieb haben.......du fehlst mir so!
****************************************
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.11.2010, 22:29
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Raise - Für Dich!

Hei, Freund von Raise,

ich lese/höre deinen Schmerz. Hab mir das Lied angehört. Es tut mir weh, zu sehen, wenn ein Mensch so tief im Loch sitzt. Ich habe gefühlt, was du fühlst.

Du schreibst, du wärst ein Mann. Ein Mann darf nicht weinen, muss stark sein, muss hart sein. darf sich nicht hängen lassen ........

Du bist ein Mann, wenn du weinst, dich hängen lässt, nicht stark bist, verzweifelt bist und Angst hast. Du darfst es. Niemand wird es dir ernsthaft übel nehmen. Wer das nicht versteht, weiss nicht, was es heisst, ein Mann, ein Mensch zu sein.


Liebe Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.11.2010, 19:13
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

Kein Ton kommt mehr über meine Lippen, ich möchte reden, schreien,weinen, alles. Doch ich bin "stumm". Ich weiß, daß es psychisch ist.

Alles was ich "kann" ist schreiben.

Jedes Geräusch im Haus, alles.... alles ist sie. Und doch ist sie es nicht. Denn sie ist heimgegangen..............

Als unser Sohn starb, dessen Geburt und kurzes Leben schon ein Wunder war....,
ich dachte, es geht nicht schlimmer. ES GEHT SCHLIMMER.

Es tut so weh.

Aber ich bin ein MANN! Lacht mich aus. Macht ruhig. Beschwert Euch über mein Geheule, Gejammere..... ich kenn das schon von Raise (nicht Ihr persönlich aber Reaktionen...).

WIE NUR? Ich werde und ich muss und WERDE es schaffen, aber wie....

Liebe, du fehlst so. Wie auch immer ihr Euch gefunden habt, und ich weiß es ist so, sag unserem Schatz : Papa denkt an Euch und auch dieses Jahr wird es wieder Weihnachten geben.... Papa weiß nur nicht genau wie.
Der Baum war das letzte was Du inklusive Deiner Mama zuletzt bei vollem Bewußtsein sahst.

Ich vermisse Euch. Weint nicht. Papa ist stark. Und irgendwann feiern wir wieder zusammen Schatz. Schätze.

Meine Lieben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.11.2010, 19:14
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

Verzeihung, danke Ute, danke Helmut, Marvi, ich bin so gefangen gerade, daß ich ganz vergaß mich zu bedanken. Aufrichtiger Dank. Bitte entschuldigt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.11.2010, 23:42
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Raise - Für Dich!

Guten Abend,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast schon mal Schlimmes durch gemacht und steckst schon wieder mitten drin. Niemand beschwert sich oder fühlt sich belästigt durch deinen Schmerz.

Du bist ein Mann, ja, doch du bist auch ein Mensch. Deinem Schmerz ist es egal, ob du ein Mann oder eine Frau bist. Verstehst du? Er trifft dich. Unvermittelt bis tief ins Herz.

Und ja!! Du wirst es schaffen. Du willst es. Doch lass dir Zeit. Du kannst nicht mit dem Kopf durch die Wand. Niemand kann das. Glaub mir, ich hab schon vieles hier gelesen. Ich selbst steckte auch mal in deinem schwarzen Loch. Du kannst es schaffen. Wenn du wirklich willst. Morgen, übermorgen. Doch nicht heute.

Noch ne Frage. Du hast einen Namen. Könnten wir den erfahren? Einfach nur "Hallo" oder "Freund von Raise" .... das ist so unpersönlich und kalt.




Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.11.2010, 18:52
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

Ich hatte mich für den "Nicknamen" Kailash entschieden, doch wie ich nun für mich selbst empfinde steht er mir nicht zu. Wer bzw. WAS der Kailash ist ....es gibt viele Suchmaschinen im Internet....
Ein Berg bin ich. Und der Kailash ist auch mein /unser Ziel. Doch...
Nein, das steht mir nicht zu. Dafür glaube selbst ich zu sehr. Anne war dem so viel näher noch als ich.

Vielleicht können wir uns auf Thomas einigen.... Tom.

Mir tut seelisch alles weh, auch körperlich spüre ich die Verluste, den Verlust.

Und meine Stimme? Weg. Aber vielleicht soll das auch so sein ? Mit wem sollte ich schon reden ? ( Nicht das -Schreiben hier, welches außerordentlich gut tut. Ich bin Euch so dankbar.!)
Sohn tot. Frau tot. Allein. Mit den Hunden rede ich per Blick.Doch auch die können nichts "sagen".

Ich halte diese Stille nicht aus. Es ist keine Ruhe. Es ist nur TOTENSTILL......

Sie wollte nicht gehen sie hat sich so sehr gewehrt, geschrien teilweise, körperlich "gekämpft", sich gewunden im Kampf mit ihm..... und dieses dumme Arschloch nimmt sie mir doch. Meine Liebe. Schon wieder eine Liebe. Meine zwei einzigen Lieben die ich hatte.

Ich bin ein Egoist.

Ihr Leid hat nun ein Ende, ja. GUT! Meine Liebe soll nicht leiden!! Doch es ist kein Stück besser alles so. Kein Stück.

Mein Kind, meine Frau, das was ICH war...tot....heimgegangen...
Warum konnten sie nicht hier daheim sein?

Bitte verzeiht mir meine negativen Beiträge, doch ich bin nicht fähig den , den ich nach außen vorspiele (im Alltag) hier (wo Raise es / bei fast jedem / durfte) auch zu spielen.

T.

Geändert von Für Dich (22.11.2010 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.11.2010, 19:15
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Raise - Für Dich!

Ok, Tom,

das hört sich besser an. Ich hab nur kurz reingeschaut. Bin auf dem Sprung. Heute ist Fotoclubabend. Wenn ich zurück bin, schau ich nochmal rein. Dann hab ich mehr Zeit. OK?

Bis dann

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.11.2010, 00:24
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Raise - Für Dich!

Hallo Tom,

ich kann dich verstehen. Stille. Stille kann sehr laut sein hab ich festgestellt. So laut, dass selbst Musik sie nicht übertönen kann. Vielleicht kurzfristig ablenken.

Magst du Musik? Mir hat Musik sehr geholfen. Manchmal hat sie mich noch tiefer reingerissen. Viel öfter jedoch befreit, getröstet. Manchmal meine Gedanken angeschuppst. Deine drehen sich gerade im Kreis. Genauer gesagt im Dreieck: dein Kind, deine Frau und du. Man sagt, das Dreieck ist die stabilste Konstruktion, die es gibt.

OK, das gilt in der Geometrie. Und im Leben? Du hast gerade festgestellt, dass es nicht mehr existiert. Stimmt. Nach aussen hin, in deinem Umfeld. Und es stimmt nicht. Dieses Dreieck gibt es immer noch. In dir selbst. So stabil wie eh und jeh. Nichts auf dieser Welt kann es zerstören.

Schau hin und du wirst es finden. Keine leichte Aufgabe verbunden mit Zweifel, Angst und Schmerzen. Schau nach innen. Es ist in dir. Wenn du es gefunden hast, brauchst du dich auch nach aussen nicht mehr zu verstellen, den starken Mann spielen. Lies mal hier, wenn du magst: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...2&postcount=70

Vielleicht überlegst du schon mal, wo du die Schubkarre letztens hingestellt hast? Lass dir Zeit, du hast sie. Nimm dir Zeit, du brauchst sie.


Alles Liebe

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.11.2010, 11:27
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

...........


Für Dich meine Liebe

Auch wenn du und unser Schatz "anders" "beerdigt" werden.... von mir..... es passt so. Und ich weiß doch, wie du die Jungs geliebt hast. Ich vermisse Deinen Iro, den du Dir aus TROTZ rasiert hast, nur um der Chemo keine Chance zu geben "meine Frisur zu gestalten". Ich vermisse alles....

Meine liebe süße Punkmodellbraut.........

Es tut so weh. Scheiße.

http://www.youtube.com/watch?v=eH2ai...eature=related

Geändert von Für Dich (24.11.2010 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.12.2010, 15:37
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Raise - Für Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=mFyiW...eature=related





............... Ich liebe dich. ich liebe Euch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55