Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2010, 19:25
Benutzerbild von insel-maus
insel-maus insel-maus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 6
Standard Nach 5 Jahren wieder neue Metastasen!!!!!

Hallo ich schreibe heute weil ich soooooooo verzweifelt bin und einfach nicht weiss was ich tun soll chemo oder keine chemo?????
Vor 2005 hatte ich brustkrebs und die rechte brust wurde mir total endfernt danach bekam ich 4 monate lang alle 3 wochen chemoterapie als die dann beendet war ging es 5 wochen weiter mit bestrahlung (radioterapie) und 5 jahre lang die hormonelle einnahme von arimidexs!
Nach 4 jahren also april 2009 hab ich mir mit tramp (eigengewebe) die brust aufbauen lassen was total daneben ging denn es bildete sich eine necrosis(sterben des gewebes) und hatte ein riesiges loch rund um den bauchnabel und auch die narbe der neuen brust oeffnete sich und sieht nicht schoen aus der bauch ist am schlimmsten! der chirurg meinte es kaeme von arimidexs,chemo und so weiter aber meine innere stimme sagt mir nein es war ein virus in der luft im op und da bleibe ich bei! Ist doch ein witz denn alle anderen pacienten hatten auch chemo und arimidexs oder taxomifen und bei ihnen war alles gut bloss bei mir sieht der bauch jetzt total verstueckelt aus!
In diesem Jahr wollten wir dann weiter operieren die andere brust verkleinern und der neuen anpassen auf die neue die brustwarze setzen und vor allem all die haesslichen narben von meinem bauch endfernen.....leider laufe ich aber immer noch so rum denn das schicksal spielte mir einen boesen streich im april diesen jahres sagte man mir ich haette 8 metastasen in der linken lunge 4 oberhalp und 4 unterhalp also kann ich meine op total vergessen!
Arimidexs wurde sofort abgesetzt und gegen Aromasil ausgetauscht aber die blutwerte sind nach 3 monaten nicht besser geworden und die tumore sind etwas gewachsen! Nun meinte meine Aerztin wir muessen wieder chemo machen aber ich sagte Nein ich will das gift nicht mehr warum?????? es hat ja doch nichts gebracht vor 5 Jahren der Krebs ist wieder da! Im moment versuchen wir es mit Hormonspritzen alle 28 tage bekomme ich Faslodex fulvestrant gespritzt ! Ich habe nun wahnsinnige Angst und weiss nicht was ich tun soll bestimmt bestaehen die Aerzte auf chemo aber ich glaube nicht mehr an die chemo sie macht mich noch mehr kaputt und jetzt kommt noch dazu der winter mit grippe usw. da steckt man sich sofort an ohne abwehrkraefte und bekommt wohl noch nee lungenendzuendung und liegt nach 2 tagen unter der erde das hab ich hier schon bei anderen erlebt! Bis heute gibt es kein mittel was den krebs heil ist traurig nach 50 jahren immer noch nichts da denkt man offt schon das die farmaceutiker es garnicht wollen! Ach ich weiss auch schon nicht mehr was ich noch denken soll eins steht fest wir haben alle ein verfallsdatum und nur gott allein endscheidet wann es soweit ist! alles andere ist das hinhalten und verlaengern der zeit aber am ende hatt alles nichts gebracht auch positives denken nicht! kann mir hier jemand sagen was ich machen soll????? hab angst nochmal chemo! es muss doch auch noch andere methoden geben????? Ich bitte sie darum es mir nicht uebel zu nehmen das ich hier so schreibe aber musste es mir mal von der seele reden und hoffe und bete das es bald einmal einen Mediziner gibt der diese schreckliche krankheit heilen kann! Im Namen aller Betroffenen gebt uns was besseres als chemoterapie denn die wollen die aerzte selber auch nicht nehmen! Mit freundlichem gruss insel-maus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55