Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2010, 21:59
Traurig92 Traurig92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 5
Unglücklich Wie soll ich nur damit umgehen?

Hallo, ich (17 Jahre) habe mich hier angemeldet, da ich mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele schreiben muss. Auch wenn es vielleicht nicht richtig ist, rede ich sonst sehr selten mit jemandem über meine Gefühle.

Es ist so, dass meine 41-Jährige Mutter schwer krank ist. Neben der Krebserkrankung ist sie seit einem dreiviertel Jahr ein Pflegefall und zu alle dem, hat sie auch eine Thrombose. Kurz gefasst, ihr geht es sehr schlecht. Trotz allem hatte ich bis jetzt immer noch die Hoffung, dass es ihr irgendwann wieder dem Umständen entsprechend besser geht.

Vorgestern kam dann der Schock! Uns wurde gesagt, dass meine Mutter wohl bald an den Folgen ihrer Krebserkrankung sterben wird. Die Ärzte haben sie schon aufgegeben. Ich habe zwar gewusst, dass meine Mutter schwer krank ist aber dass es schon so weit ist, hätte ich nicht gedacht. Ich kann es auch noch gar nicht richtig begreifen. Wenn ich nur daran denke, dass meine Mama vielleicht bald nicht mehr hier ist, breche ich sofort in Tränen aus. Ich würde meine Mutter auch gerne mal in den Arm nehmen und ihr sagen wie sehr ich sie lieben aber ich kann es einfach nicht.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Mutter weis wie es um sie steht, denn sie redet immer davon, dass alles wieder anders wird, wenn es ihr wieder besser geht.

Ich weis einfach nicht mehr, wie ich weiter leben soll, wenn meine Mama nicht mehr da ist. Sie ist doch der wichtigste Mensch in meinem Leben!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55