Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.09.2004, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gesunde Ernährung - Was ist das?

Haaalllloooo...!!!

Keiner da? Niemand eine Meinung dazu? Ernährt Ihr Euch alle wirklich schon lange gesund? Oder verdrängt Ihr auch bloss nach dem Motto "So´n bischen Zucker macht schon nix und ich mag aber nur die weissen Brötchen und auf ich geh für mein leben gerne Essen..."
Vielleicht bin ich aber auch nur zu direkt und hab Euch jetzt verärgert. Ärzte machen das ja auch viel galanter: "Essen Sie ruhig von allem ein bischen, aber achten Sie auf Fett und Ihr Cholesterin..." "Sie sollten mal ein paar Kilos abnehmen..."
Habe selber 20 kg abgenommen seit ich meine Ernährung umgestellt habe. Das geht von alleine, wenn man nur "das Richtige" ißt. Das ist keine Diät, sondern eine Umstellung. Es ist nie zu spät damit anzufangen. Es lohnt sich. Bitte tut was für Eure Gesundheit und denkt endlich um. Nur weil alle sich schlecht ernähren muss man das doch nicht mitmachen. Viele Leute kommen mir vor wie brave Konsumschafe die genau das essen was die Industrie ihnen sagt, es kostet aber ihre Gesundheit! Davon leben allerdings ganze Industriezweige. Nahrungsmittelindustrie, Einzelhandel, Ärzte, Apotheken, Pharmaindustrie, Krankenhäuser usw. Wird doch alles bezahlt, und wenn nicht Krankenkassenbeiträge halt wieder rauf(Dürfen auch die bezahlen die auf ihre Gesundheit achten!).

Also, dann eßt weiter Fastfood und Konserven
Ernährt Euch weiter von Vitaminräubern (Zucker) und toten Nahrungsmitteln
Dann raucht weiter bis zum Lungenkrebs
Dann färbt eure Haare bis sich Euer Körper mit dem Mist vollsaugt
Nehmt weiter Pharmaceutica bei jedem kleinen Wehwehchen
Macht Jojodiäten bis Euer Immunsystem am Ende ist.

Und beruhigt Euer Gewissen mit den lapidaren Aussagen der Ärzte, mit dem Genuss von Süßstoffen und Light-Produkten, mit der Gewissheit das die anderen es genauso schlecht machen, mit dem Verdrängen der erwiesenen Folgen Eures Handelns.

Aufgrund vieler Beschwerden über den Ton in diesem Thread und durch den von Dir selbst gemachten Schlußstrich, habe ich diesen Thread jetzt geschlossen.
Wer hier postet hat sich auch an die Netiquette zu halten und darf außerdem niemanden beleidigen, auch nicht durch pauschale Aussagen.
Für das Moderatorenteam
Wolfgang46