Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21.06.2010, 21:29
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wir sind so hilflos !

Hallo Uta
hoffe nicht ,dass es stimmt,dass die Chemo besonders gut anschlägt,wenn es einem danach so schlecht geht ! Auch die 3.Chemo ist gut verlaufen,absolut keine Nebenwirkungen.Im Gegenteil,es wirkte auch diesmal wie ein Aufputschmittel für sie.Danach wollte sie unbedingt noch in die Innenstadt und die gleichen Schuhe kaufen,wie ich vor 2 Wochen.Gab es leider nicht mehr in ihrer Größe ( 3 1 / 2 ).Da es eine sehr bekannte Marke ist ,werde ich jetzt versuchen die Schuhe hier zu besorgen.Sie möchte jetzt auch unbedingt neue Kleidung kaufen,weil ja alles viel zu groß ist.Heute Abend hat sie dann gefragt,ob unser Großer denn in den Ferien kommt.So viel es mir leicht ihr meine Pläne zu offenbaren,dass ich am Wochenende mit ihm kommen möchte.Sie hat sofort ja gesagt.Juhu.er bleibt dann noch einige Tage länger.Ich will ja versuchen am 29.06.wieder zu arbeiten.Bin fast außer mir vor Freude.
Ist Deine Familie auch so groß,dass Du so viel Wäsche hast ?Manchmal hasse ich es.Glaube gerade alles geschafft zu haben und gehe dann durchs Haus und es kommen schon wieder 2 Maschinen zusammen !!!
Na ja ,ist halt so.
Liebe Grüße
Antje
__________________
Meine Mama *06.07.1941 am 25.11.2010 nach 8 Monaten ganz ruhig an BSDK gestorben.
Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben! Ich vermisse sie unendlich.
Mit Zitat antworten